Bewertungen

  1. Jen Nix ★☆☆☆☆

    Ich habe hier eine Hose gekauft , die 200 Euro gekostet hat. Beim tragen habe ich gemerkt, dass eine Naht komplett fehlte. Also bin ich zurück und habe mich beschwert. Mir wurde erklärt, dass das einzige was sie tun könnten, wäre es zu ihrem Schneider zu schicken. Außerdem wurde mir noch beiläufig gesagt, ich hätte das ja bereits im Laden merken können. Finde ich ziemlich unprofessionell, ich wurde vor Ort ja beraten, warum hat also die Verkäuferin als Expertin dies nicht bemerkt? Gut, ich ließ die Hose also zum Schneider schicken und wollte sie bei der Gelegenheit um ca 1 cm kürzen lassen. Das Ganze wurde ausgemessen, die Hose wurde weggeschickt und mir wurden ausnahmsweise (wie schnippisch betont wurde) die Kosten dafür erlassen. Die Hose kam ca 2 Wochen später an - also eine Woche später als angesagt und damit zu spät für mich um sie mit auf die Reise zu nehmen, für die ich sie gekauft hatte. Beim Anziehen bemerkte ich dann, dass der Schneider den Rand einfach umgelegt hatte und somit die Hose statt um 1cm um 5cm gekürzt wurde. Damit war sie nun also zu kurz. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und kann ihn auch nicht empfehlen. Kundenservice ist echt richtig schlecht und das bei den Preisen.

  2. Susann Lippold ★★★★★

    Schöner großer Laden mit toller Beratung und sehr freundlichem Personal.

  3. Harriet Andersson ★★★★★

    Sehr aufmerksame Verkäuferin (Stade!) Es wurde Wasser angeboten. Ich fühlte mich wohl, obwohl Klamottenkauf für mich sonst sehr stressig ist. Danke für drei schöne neue Teile!

  1. Herr F. aus H. ★☆☆☆☆

    Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Herablassende Blicke und Desinteresse. Dazu ein abgenutztes und schmutziges Interieur. Der Zustand des gelben Sofas wäre mir peinlich.

  2. Lisa Joskowitz ★★★★★

    Schöner Laden, freundliches und engagiertes Personal, entspannte Stimmung.

  3. Pamela Garpefors ★★★★★

    Vielen Dank für den tollen Service von Mahmoud und auch den Haarschnitt von Florian. Super!

  1. Elke Latzel ★★★★★

    Wolkenbruch in Berlin Herzlichen Dank an das Team des Store's für den megafreundlichen Empfang ,das Wasser und das Willkommen sein.

  2. ShipInt ★★★★★

    Großes Sortiment, tolles Team, sehr freundliches Personal. Vielen Dank an Vida für die großartige Beratung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marc O'Polo?

Das Marc O'Polo befindet sich in der Kurfürstendamm 220, 10719 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Marc O'Polo?

Sie erreichen das Marc O'Polo unter +49 30 88923901

Wie kommt man zum Marc O'Polo?

Zum Marc O'Polo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements