Die Filiale ist gut gelegen und gut an die Öffis angebunden, wenn man nur schnell was schauen möchte. Der Service ist leider unterirdisch schlecht und unfreundlich. Besonders beim Anstehen an der Kasse steigt man nicht durch, wo jetzt welche Schlange zu welchem Mitarbeiter geht - aber Schuld ist man natürlich selbst. Wieso wird der Kassenbereich nicht verändert oder SB-Kassen eingeführt wenn das offensichtlich überhaupt nicht gut klappt?
Fotos
Bewertungen
-
Melina ★★☆☆☆
-
Mariella Weber ★☆☆☆☆
Kein Rabatt bekommen trotz Werbung und Schilder überall. Dazu Kommunikation mit der Verkäuferin respektlos. Da kann ich mich den anderen Kommentatoren hier nur anschließen. Leider Service unter dem Boden hier in dieser Filiale.
-
CocoMoon777 ★☆☆☆☆
Ich war am 29. November am Kranzler Eck beim H&M und wurde von dem Mitarbeiter an der Kasse darauf hingewiesen, dass man 20% Rabatt ab einem Einkaufswert von 40 € erhält. Daraufhin hab ich ihm gesagt gut dann schaue ich mich noch um und er hat die Augen verdreht und mir gesagt, ich solle das nächste Mal mitdenken. Es würden überall Schilder rumstehen. Das war mein letzter Besuch bei diesem H&M und H&M sollte sich Gedanken machen, ob sie diesen Mitarbeiter vielleicht nicht mehr da beschäftigen sollten, da er offensichtlich Kunden verscheucht, frustriert ist und das an Kunden auslässt. Eine Katastrophe so ein Erlebnis, wenn man nur seinen Samstag genießen wollte.
-
야닌 ★☆☆☆☆
Am 15. November gegen 13 Uhr wurde ich von der großen Mitarbeiterin an der mittleren Kasse im Erdgeschoss bedient. Die gesamte Art der Kommunikation – ob es um die Frage nach einer Tüte, die Membership oder die Preisangabe ging – wirkte sehr unfreundlich. Besonders irritierend war, dass sie beim Nennen des Betrags kaum den Mund öffnete, als wäre es ihr zu mühsam gewesen, klar zu sprechen. Dieses Verhalten hat mich wirklich sprachlos gemacht.
-
Fatma Palabiyik ★☆☆☆☆
Ein Stern, das auch nur weil es ein muss ist, um eine Rezension zu schreiben. Unhöfliches, unkollegiales Personal. Absolut nicht verständlich warum man neben Kunden miteinander konkurriert. Einfach nur scheinheilige Nettigkeit, auch gegenüber Kunden. Niewieder.
-
Manuela Müller ★★★★★
Sehr nette Verkäuferinnen, tolles Warenangebot. Seit 33 Jahren mein Lieblings-H&M. Leider wird dieses Geschäft aufgrund Mietwuchers zum Jahresende schließen! Wieder ein Stück Kudamm Geschichte zu Ende!!!
-
Phiiill ★★★☆☆
Super zum Shopen aber der laden hat nicht viel Auswahl
-
Leili Aleyna ★☆☆☆☆
Mitarbeiterin an der Kasse total lustlos & hat bei 3 Teilen von mir vergessen dieses Magnet Ding abzumachen. Ein Konzentrationskurs wäre ratsam.
-
Justus Aumann ★☆☆☆☆
Dieser Laden ist ein Frauen Paradies nicht zu empfehlen wenn man mit Weiblichen Personenen unterwegs ist da muss man mindestens 1/2 Stunden einplanen !! Nicht empfehlenswert
-
Gordon Nowak ★★★★★
Kindersachen zu moderaten Preisen die auch noch modisch voll im Trend liegen. Ich habe alles gefunden was ich gesucht habe. Die Mitarbeiter der Filiale waren sehr freundlich und haben mich bei Fragen kompetent beraten. Ich kann H&M guten Gewissens weiter empfehlen. :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Kurfürstendamm 20-24, 10719 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link