Bewertungen

  1. Christoph Schrumpf ★★☆☆☆

    Am Samstag bei poppenvollen Geschäft nur eine Kasse aufzuhaben zeugt nicht von guten Service.

  2. Sida Mia (Sidami) ★☆☆☆☆

    Deichmann an ist gut, hat eine schöne Auswahl. Aber die ältere Verkäuferin mit der grossen Brille ist völlig fehl am Platz. Arrogant und mit einem Ton wie bei der Bundeswehr. Da gebe ich nein Geld lieber in anderen Schuhläden aus, was wir dann als Familie gemacht haben. Wohlgemerkt stand sie nur an der Kasse und wir wollten nur noch zahlen. Haben es dann gelassen.

  3. Stefan Kaspar ★★★★☆

    Ich bin vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr im OEZ und jedesmal auch beim Deichmann. Immer wieder habe ich das Gefühl, dass die Preise hier höher sind, als bei einem Deichmann in Dachau.... zumal schaut es jedesmal anders aus, wenn ich da hin komme. Und jedesmal, wenn ich dort bin, ist man auf der Suche nach dem 2. Schuh.... immer dann, wenn dir Schuhe gefallen, fehlt der 2. Schuh, der irgendwo im Laden rum liegt. Das Personal ist zwar durchweg nett und hilfsbereit, der Laden selbst wirkt aber irgendwie unsympathisch. Keine Ahnung warum ich trotzdem immer wieder rein gehe

  1. Torsten Kroll ★★★★★

    Gute Schuhe zu fairen Preisen. Sehr nettes Personal. Aus meiner Sicht ausreichend große Produktpalette. Auch Taschen und Rucksäcke haben faire Preise. Alles in allem kann man hier nicht meckern.

  2. Polo Jacky ★★★☆☆

    Hatte Hilfe gebraucht bei der Frage ob meinem Sohn die Schuhe passen. Der junge Mann meinte diese wären zu groß, eine Nummer kleiner war dann zu klein und uns wurden dann doch die erst zu großen Schuhe empfohlen. Keine Ahnung oder einfach keine Lust? Die Dame an der Kasse war auch sehr energisch dabei ihr Spray zu verkaufen.

  3. I. K. ★☆☆☆☆

    Habe mir ein paar Schuhe gekauft und habe diese ohne Karton mitgenommen. Als ich diese in meine Tasche gesteckt habe und es beim rausgehen gepiept hat(war ein Fehler des Kassierers, der aber auch gleich gekommen ist und sich entschuldigt hat). Jedenfalls standen zwei Damen vom Personal beim eingang und als ich meinte es liegt an den Schuhen, fragte sie mich ob ich mir ganz sicher sei und sie nicht eingesteckt hätte. Unfreundlicher gehts ja wohl nicht. Werde in zukunft dort nicht mehr einkaufen

  1. Luggas ★★★★★

    Super Beratung und gute Auswahl. Die Mitarbeiter waren mega gut drauf, und haben scheinbar auch Ahnung von dem was sie tun. Preise sind voll okay und top Angebote.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der EG ,Olympia EKZ, Hanauer Str. 68, 80993 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 89 14079326

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements