Bewertungen

  1. P K ★☆☆☆☆

    Vorsicht Öffnungszeiten stimmen nicht. Stand um halb 9 vor Gechlossenen Türen !

  2. Ela Kut ★☆☆☆☆

    Liebe Kunden ! Achtet darauf was für ein Preis an der Kasse durchgezogen wird ! Ich sollte statt 2.99, maßgeblich ist ja der Preis an der Ware, per Kasse nun 3.99 zahlen ! Die Kassiererin meinte, das ist so in die Kasse eingegeben! Ich sage das ist versteckter Betrug am Kunden!!!

  3. E. Lenz ★★★★☆

    Hier gibt es oft noch Artikel, die woanders schon ausverkauft sind. Das Personal ist freundlich und der Parkplatz ist umsonst, Ticket abknipsen lassen.

  1. Daniela Anders ★☆☆☆☆

    Eigentlich hat diese Filiale keinen Stern verdient. An der Eingangstür gibt es zwar einen Hinweis auf 2G, es steht auch ein Tisch da, an dem eigentlich jemand die Impfnachweise kontrollieren sollte. Da steht aber niemand. Kunden können unkontrolliert den Laden betreten. Nach ein paar Metern hat mich eine Angestellte gefragt, ob ich meinen Impfausweis schon vorgezeigt hätte. Ob die Daten auf meiner CovPass App stimmen, würde nicht kontrolliert. Auf meine Frage dazu kam die Antwort, dass sie mir vertraut, und nicht genug Personal für die Einlasskontrolle vorhanden wäre. Ich werde dies so auch an KIK melden.

  2. Trotzdem Schnee ★★☆☆☆

    Die Bediensteten sind echt das Allerletzte! Gerade eben: ich maskiere mich wie alle Kunden. Nur die Bedienstete rennt ohne Maske an mir vorbei. Ich nehme daraufhin meine ab. Sie: "Tragen Sie BITTE eine Maske!" Ich: "Ach - ich dachte, weil Sie ja auch keine tragen ..." - Sie: "Die Kunden müssen trotzdem!" Frühling 2020: ein Bediensteter schickt mich wieder vor die Tür, man dürfe wegen Corona nur mit Korb in der Hand eintreten. Als ich schließlich mit Korb eintrete, zwängt er sich zwischen mir und einer anderen Kundin hindurch. Fazit: Die Maßnahmen werden ausgeführt, um irgendwelchen Regeln zu entsprechen - aber ohne dass man sich drum schert, Kunden oder Mitarbeiter ernsthaft zu schützen. Zwei Sterne, weil ich das Angebot an günstiger Kleidung gut finde. Habe mehrfach Jeans gefunden, die ein paar Monate halten. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Wenn die Mitarbeiterführung besser wäre, würde ich öfter herkommen.

  3. lala lala ★☆☆☆☆

    Ich finde es unmöglich, dass wir im Jahre 2018 in Deutschland immernoch Läden haben ohne eine Klimaanlage. Tut mir Leid, aber so kaufe ich nicht ein. Das ist ein Unding, dass ich als Kunde mich zu tode schwitzen muss. So macht das Einkaufen keinen Spaß. Ich gehe dann lieber künftig in kühlen Läden shoppen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Berlin?

Das KiK Berlin befindet sich in der Hasenheide 107 / 108, 10967 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Berlin?

Zum KiK Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements