Super unfreundliche Mitarbeiterin. Wenn du auf deinen Job keinen Bock hast, mach was anderes. Aber pamp nicht Kunden an! ( Samstag 22.11. )
Fotos
Bewertungen
-
Kasim Khachab ★☆☆☆☆
-
Ace Of Spades ★★★★★
Schöner Laden mit viel Auswahl, sehr nettes Personal.
-
Amanda Escherich ★☆☆☆☆
Hatte hier gerade eben was gekauft und auf die Frage ob ich das ganze kurz in der Umkleidekabine anziehen könnte meinte die überaus „freundliche“ Angestellte mit den blonden kurzen Bobhaarschnitt, dass das nicht möglich sei, nachdem ich 5 Minuten warten musste um zu fragen, weil sie zu busy mit Klatsch und Tratsch mit ihrer Freundin war. Empfehle eine Coaching für die nette Dame
-
eli ★☆☆☆☆
Heute 31.08.24 ging ich in das Geschäft in der Friedrichstraße, um einen Wintermantel zu suchen. Als ich das Geschäft betrat, wurde ich von einem Verkäufer mit weißer Kleidung und weißem Haar (kurz, weiß oder blond) seltsam angeschaut.Ich nahm den Mantel in die Hand, und während ich mich mit meinem Nachbarn unterhielt, bewegte ich mich ein wenig und merkte, dass es die falsche Größe war, und als ich mich umdrehte, war der Verkäufer direkt hinter mir und versuchte, mir den Mantel aus der Hand zu nehmen, und versuchte, ihn zurückzunehmen, und ich ging weg, ohne mir die anderen Größen anzuschauen. Es war eine sehr unhöfliche und ärgerliche Situation. Ich frage mich, ob Ihre Verkäufer eine Schulung absolviert haben!
-
Evelin ★☆☆☆☆
Am 8.09 kam ich mit der Idee, ein Paar Sandalen zu kaufen. Die Dame, die mich bediente, war so freundlich, dass ich am Ende noch ein paar Schuhe gekauft habe. Leider kann ich nicht dasselbe über meine heutige Rückkehr sagen, ich kam, um die Schuhe gegen eine kleinere Größe umzutauschen. Und eine andere kurzhaarige Dame, die von Anfang an für die Schuhabteilung zuständig war, wollte mich nicht bedienen, sie schickte mich zu einer anderen Kollegin, ich fühlte mich von dem Moment an, als ich den Laden betrat, verurteilt. Die ganze Zeit über warf die Dame mir böse Blicke zu, machte schlechte Gesten, sehr unfreundlich und unhöflich. Ich war angewidert von dem schlechten Service, den ich heute erhalten habe. Ich habe die Schuhe zurückgegeben und wollte nichts mehr kaufen, sie haben mir nicht einmal guten Morgen, danke oder auf Wiedersehen gesagt, sie haben mir nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Sie nahm mir alle Punkte weg, die ich auf meiner Kundenkarte angesammelt hatte. Und ich hatte in anderen Geschäften eingekauft und mit anderen Einkäufen Punkte gesammelt.
-
Katrin Weißhaupt ★☆☆☆☆
Bei der 2 G Kontrolle wurde am Freitag meine Frisur auf meinem PA Ausweisfoto mit der Aussage "ganz schöne Tolle" kommentiert. Ich war 2 Minuten im Laden und habe ihn relativ schnell verlassen und werde auch nicht wiederkommen, obwohl ich gleich nebenan beruflich tätig bin
-
Stephanie Muermel ★★★★☆
Schick und sehr gut sortierter Laden. Personal extrem freundlich. Leider gibt es Größen nur bis 40/42, obwohl ja MoP auch 44 im Sortiment hat. Das ist schade.
-
klasu74 ★★★★☆
Das Marc O'Polo Modegeschäft in der Friedrichstraße in Berlin Mitte ist an und für sich ein normales und gutes Modekaufhaus. Leider gibt es für Kinder keine Ware. Deshalb ein Punkt weniger. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Erwachseneneinkäufe jederzeit gerne wieder....
-
Rainer Fuggenthaler ★★★☆☆
Normale Filiale der Kette. Personal meines Erlebnisses nach nicht übertrieben informiert über die Verkaufsmöglichkeiten des eigenen Unternehmens, Schützenhilfe aus Lübeck (dort top!) half weiter. Ansonsten einigermaßen OK.
-
Florian Lehmann ★★★★☆
Netter Laden mit dem gewissen Extra. Die Preise sind hier völlig angepasst und es macht Spaß hier einzukaufen. Die Auswahl ist gross und die Produkte sind hier ausreichend verfügbar. Der Service könnte etwas aufmerksamer und besser sein. Mitarbeiter sind freundlich aber etwas gelangweilt. Die Mitarbeiter machen auch den Eindruck als seien Sie keine Fachkräfte. Aber alles in allem ist der Laden in Ordnung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marc O'Polo?
Das Marc O'Polo befindet sich in der Friedrichstraße 89, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marc O'Polo?
Sie erreichen das Marc O'Polo unter +49 30 20074386
Wie kommt man zum Marc O'Polo?
Zum Marc O'Polo gelangen Sie über den folgenden Link