Bewertungen

  1. Ezzad Zaeem ★☆☆☆☆

    Store Manager (kurz haariger Herr) macht den Laden unattraktiv. Privater Besuch wird betreut statt kundenkontakt. Wenn man dann nachfragt wird man mit bösen Blicken bestraft. Nicht ein Wort deutsch spricht der Herr. Einfach einmal und niewieder!!!!

  2. Jessica Stoll ★☆☆☆☆

    Wenn ihr auf Mitarbeiter treffen wollt die kein Wort deutsch können, die euch nur genervt angucken bei Fragen die sie aufgrund von fehlenden deutsch Kenntnissen sowieso nie beantworten können. Die sich zu viert bei nur 1 geöffneten Kasse lieber unterhalten und die 20 wartenden Kunden dabei noch herablassend angucken während sie sich am Bauchnabelpiercing rum fummeln. Oberteile die allesamt mit Make Up vollgeschmiert sind und die man dann eh nicht kaufen kann. Wenn ihr sowas mögt ist das der perfekte Laden für euch

  3. Schandre ★☆☆☆☆

    Ich war heute in der Bershka-Filiale, weil ich ein bestimmtes Kleid kaufen wollte, das laut Online-Shop in der Filiale verfügbar sein sollte. Im Laden konnte ich es aber nicht finden, also sprach ich eine große, blonde Mitarbeiterin an. Sie hat mich nicht einmal eines Blickes gewürdigt – kein Augenkontakt, kein Interesse. Sie meinte nur knapp, dass sie kein Deutsch spricht und auch nicht gut Englisch könne. Da frage ich mich ehrlich: Warum arbeitet man im Verkauf, wenn man sich nicht mit Kund:innen verständigen kann? Auf meine Nachfrage, ob sie vielleicht im Lager nachsehen könne, antwortete sie, dass heute extrem unterbesetzt sei und sie das deshalb nicht machen wolle. Stattdessen solle ich das Kleid doch einfach online bestellen. Insgesamt ein sehr enttäuschender Besuch. Es war durchaus genug Personal an der Kasse – aber offenbar kein Wille zur Unterstützung. Kundenservice sieht anders aus.

  1. Justin Kurtovic ★☆☆☆☆

    Wir hatten nach einem Kleid für meine Freundin gesucht und es im Internet gefunden. Auf der Seite stand dass es verfügbar ist. Wir haben eine Mitarbeiterin gefragt (Groß & Blond) die sehr sehr unfreundlich geantwortet hat, nichtmal deutsch mit uns gesprochen hat und uns nicht mal in die Augen gucken konnte. Sie sagte uns dass sie das Kleid erstmal aus dem Lager holen müsste und das dafür zu wenig Leute im Laden sind... Also auf deutsch, das Hochnäsige Blondchen hatte einfach keine Lust uns zu helfen.

  2. Karina L. ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal, was kein Deutsch spricht und sich überhaupt nicht um Kunden kümmert. Unordnung an Regalen und im Anprobebereich sind fast in jeder Filiale ein Muss. An der Kasse sollte ich NUR ENGLISCH oder Spanisch reden. Der junge Mann an der Kasse hat meinen Parkschein ignoriert (ich musste deshalb in der Tiefgarage voll zahlen!) Ich möchte jetzt aber den Personalmanager der Firma fragen, ob es OK ist, dass das Personal an der Kasse mit dem Filter beim Drehen einer Zigarette miteinander persönliche Gespräche führt?

  3. Anna Holzhaus ★☆☆☆☆

    Ich war bei BERSHKA einkaufen heute morgen und musste dann nach dem bezahlen leider feststellen, dass die ausgeschilderten Preise nicht stimmen. Bin zurück in den Laden wo die Verkäuferin recht genervt den Preis ab macht und meinte „sind die spanischen Preise“ Was kann ich als Käufer dafür? Meines Wissens nach hätte ich ein Recht auf den ausgeschilderten Preis gehabt, bekam aber nur ein „kann es auch zurück nehmen wenn sie nicht wollen“…. Nervig!

  1. Wiebke ★☆☆☆☆

    Ganz ganz schlechter Laden, was soll das sein ???? Die Damen die da Verkäuferin spielen sind unverschämt. So etwas habe ich im Leben noch nicht erlebt. Da wird man in spanisch angekeift, leider nur doof dass ich selbst spanisch spreche. Bin selbst im Handel tätig.. nie würde ich mit meinen Kunden sooooo umgehen. Niemals wieder !!!!!! Bin noch immer richtig geschockt ...

  2. Sphinxtye ★☆☆☆☆

    Trotz mehrmaligen Besuches, war ich jedes mal aufs neue enttäuscht. Die Mitarbeiter lassen ihren ganzen Frust an den Gästen raus. Wenn diese gerade nicht total grundlos unverschämt ihre Besucher belästigen, tuen diese auch sonst nichts. Von Ordnung hat dieser Laden auch noch nie gehört. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in dem Haus eines Messis wühlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bershka?

Das Bershka befindet sich in der Leipziger Pl. 12-13, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bershka?

Sie erreichen das Bershka unter +49 30 290279220

Wie kommt man zum Bershka?

Zum Bershka gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements