Bewertungen

  1. Andreas Blochum ★☆☆☆☆

    Nichts zu Sitzen für genervte Ehemänner die warten müssen. Jede Menge Hocker, aber da sitzen Handtaschen drauf. Wenn man die kurz weg stellt um zu sitzen wird man höflich weg gescheucht.

  2. Annika Hechtfischer ★☆☆☆☆

    Standen schon 10 min an der Umkleide für Kids an dafür dass uns die Verkäuferin, als wir die umkleide betreten wollen, in einem unfreundlichen Ton sagt, dass diese nur für Kinder und nicht für Jugendliche ist. Sie hat aber die ganze Zeit gesehen dass wir anstanden und konnte uns nicht früher Bescheid geben. Viel zu wenig umkleiden. Vielen Dank für den netten Aufenthalt

  3. Weltenbummler DE ★★★★☆

    Schöne, große Auswahl an allem möglichen Styles, vor allem auch bei Kindersachen. Nervig ist jedoch das nur eine Kasse mit einem Mitarbeiter besetzt wird und der Rest auf Selfcheckout Basis ist.

  1. Kiki ★☆☆☆☆

    Da eine super lange Schlange an der Umkleide in der unteren Etage war, bin ich nach oben zur Kinderabteilung gegangen. Obwohl dort alles frei war wurde ich abgewiesen mit der Begründung: ich sein kein Kind?! Verstehe das Problem wirklich nicht, bin dann wieder gegangen.

  2. Renata J. ★☆☆☆☆

    Wollte nach knapp 4 Monaten eine Hose reklamieren, die Mängel aufweist, obwohl sie wenig getragen wurde. Die angebliche Angestellte-Vorgesetzte namens Maria hat mir erklärt, dass die Hose von mir kaputt gemacht wurde, weil ich sie zu oft gewaschen habe. Das würde sie riechen und sehen. Ich habe nur noch nach versteckter Kamera gefragt…. Die Maria ist inkompetent, kundenunfreundlich und arrogant. Werde hier nie wieder einkaufen.

  3. Nevin Ibrahim ★☆☆☆☆

    Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter/ innen sei es an der Kasse oder sonst wo. Sowas unfreundliches und hochnäsiges wie heute hab ich noch nie erlebt. Bitte an alle ZARA Mitarbeiter bleibt doch bitte zu Hause wenn ihr keine Lust habt zu arbeiten oder macht Kurse wie man mit Kunden zu reden hat, weil das habt ihr ALLE nötig.

  1. Franzi Marie ★☆☆☆☆

    Ewiges Warten bei unorganisierten Kassen, völlig überfordertes, gestresstes und null Kundenorientiertes Personal! Um mir die ewige Schlange bei der Umkleide zu ersparen, habe ich mehrere Teile mitgenommen, wo ich 2 von 10 zurück geben wollte! Nach 28 Tagen Frist meinte die Dame ich hätte etwas getragen und es nun zu lange her, obwohl es in der Frist war! Man wurde als Lügnerin dargestellt und weggeschickt! Sowohl der Kassiererin, als auch ihrer vermeintlichen Kassenleitung war das absolut egal wie es den Kunden geht, wer welchen Anliegen hat oder ob man einmal auch freundlich sein kann. Das einzige Mal, wo sie freundlich war, war als jemand aus ihrer Familie auch vordrängelte und sie auf Türkisch mit ihm Kaffeeklatsch hielt, obwohl alle warteten. Dann braucht man sich nicht über lange Schlange wundern. Da bereut man doch glatt, dass man den Einkauf von allen Teilen umgesetzt hat. Nie wieder in dieser Filiale!! Wartezeit an der Kasse mindestens 30 Minuten!!! Sehr traurig und das bei Zara, wo man Qualität erwartet und immer bekommen hat!

  2. Güler ★☆☆☆☆

    Unaufgeräumt unsortiert und super unfreundliches Personal an den Kassen. Die Warteschlangen an den Kassen sind eine Zumutung.Schlange geht bis zum Eingang !!! Ein kleiner Tipp, bei soviel Umsatz den ihr erzielt sollte es doch wohl möglich sein mehr Personal einzustellen.

  3. S. Privat ★★★☆☆

    Schöner sortierten und sauberer Laden, allerdings finde ich es etwas blöd, dass wenn man als Frau oben Kleidung anprobiert diese dann anschließend wieder nach unten bringen muss. Der Mitarbeiter mit den Dreadlocks ist super lieb und hat echt gute Laune was man von den meisten Mitarbeiter nicht behaupten kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ZARA?

Das ZARA befindet sich in der Leipziger Pl. 12-13, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ZARA?

Sie erreichen das ZARA unter +49 800 1012200

Wie kommt man zum ZARA?

Zum ZARA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements