Bewertungen

  1. Md Abu Sayeem ★☆☆☆☆

    Obwohl wir gerne bei Kik einkaufen, war unser heutiges Erlebnis absolut beschämend, respektlos und rassistisch. Die ältere Dame an der Kasse beleidigte uns. Nicht einmal ein „Hallo“ oder „Tschüss“. Als wir zur Kasse gingen, war sie sichtlich verärgert und wütend, weil wir Haushaltsartikel im Wert von ca. 70-85 Euro gekauft hatten. Sie fluchte über jedes einzelne Produkt, das sie scannte, und fragte unzufrieden, warum wir so viel gekauft hatten. Ich verstehe nicht, warum Kik so eine rassistische und ungeduldige Mitarbeiterin beschäftigt. Wegen solcher Leute wird niemand diesen Laden jemals wieder betreten. Jeder hat das Recht, gleich behandelt zu werden.

  2. Denise Blädtke ★★★★★

    Guter Laden und nette Kassiererin die mich zum Glück um mein Kleingeld erleichtert hat. :)

  3. Nekro Six ★★☆☆☆

    Einkaufen mit Kinderwagen eine Katastrophe. Gänge zu schmal. Wen wir mit einem Kinderwagen nicht durch kommen, wie sieht’s für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen aus, diese haben nicht mal die Chance im ganzen Laden zu stöbern.

  1. Anna ★☆☆☆☆

    Ich war heute Abend in der Filiale und wurde an der Kasse von einer älteren Mitarbeiterin bedient, die von Anfang an extrem unfreundlich war. Sie hat sich lautstark darüber beschwert, wie lange sie schon arbeitet, und dabei mit Kraftausdrücken vor sich hin gesprochen. Als sie dann auch noch falsch abkassierte und ich sie freundlich darauf hinwies, reagierte sie erneut sehr unhöflich. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel und sollte in einem kundenorientierten Umfeld nicht vorkommen.

  2. Albin Skrijelj ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, außerdem nichts besonderes Sortiment wie an jedem anderen Ort in Deutschland. Von Zeit zu Zeit haben sie gute Lagerbestände, hauptsächlich Textilwaren

  3. 김데니스 ★★★★★

    Ein ordentlicher und nicht überfüllter Laden mit nettem Personal. Gerne wieder.

  1. Jörg Giese ★★★★★

    Daumen hoch nette Bedienung und grosser Laden

  2. galb badwy ★★★★☆

    Es ist ein kik wie alle anderen ,was ich dort mag ist das es nicht so voll ist man kan in ruhe sich umschauen und einkaufen ohne viele Menschen auf einmal herum,zu den Verkäuferinnen kann ich nichts sagen die machen halt ihr giop.

  3. Sieglinde Paszehr ★★★★☆

    Viel Ware auf wenig Quadratmeter.... Wenn du stöbern willst oder genau weisst was du willst....geh rein....Preise gehen....Personal freundlich und umsatzorientiert....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Berlin Mitte?

Das KiK Berlin Mitte befindet sich in der Grunerstraße 7, 10178 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Berlin Mitte?

Zum KiK Berlin Mitte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements