Lage und so ist alles super aber auf Google steht bis 21 Uhr geöffnet ich wollte nur 1 Sache schnell holen um 20:50 aber es hatte schon angeblich geschlossen obwohl das Personal noch da war und die Lichter an mann hätte ja noch 10 Minuten Zeit also echt wenn man schon Öffnungszeiten vorgibt sollte man sie einhalten nur 2 Sterne
Fotos
Bewertungen
-
Tyjack ★★☆☆☆
-
Digo Oneccx ★☆☆☆☆
Einziger Stern sind die Preise, der Großteil der angebotenen Waren lässt sich mit wenig energischem Betteln auf dem Alex finanzieren. Der Rest ist eine Katastrophe, keine Unterhemden außer gefühlte dreifach XL und nicht eine Mitarbeitende Person die einem irgendwie helfen kann. Rotzladen
-
Kat Schau ★★★★★
Trotz starker Frequenz, immer nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem die Dame an der Kasse mit dunklen Haaren und braun gebrannt! Sie war für den Umtausch zuständig und blieb trotz sehr schnippigen Kunden sehr sachlich und freundlich. Manche Menschen müssen lernen mit ihrer arroganten Art nicht alles durch setzen zu können! Seinen sie stolz auf solche Mitarbeiter.
-
Mauzy Mauzy ★★☆☆☆
Zu voll , gestresste Mitarbeiter. Personal Mangel. Jeweils nur 1 Kassen geöffnet, für unten und oben. Das geht gar nicht. Umkleidekabine sehr unordentlich. Preise teilweils zu hoch.
-
Jasin Bader ★★★☆☆
Gute Preise und teilweise auch gute Ware für den super Preis. ABER.. Die Kabinen müssten aufgeräumt und entleert werden und es muss hin und wieder mal geputzt werden. Ein anprobieren ohne Eckel war nicht möglich. So das ich mich entscheiden musste es anzuprobieren oder doch nicht kaufen.
-
Thomas Borowski ★★★★★
Filiale am Alex. Besonders hat mich die Verpackung der Socken überrascht. Hier hat mal jemand mitgedacht. Kein aufschneiden der kleinen Kunststoffbänder, sondern nur aufklappen der Papierverpackung. Simpel und gut und ohne Fäden an dem Produkt zu ziehen. Die Qualität ist ebenfalls bestens. Die Socken halten warm und sind strapazierfähig.
-
Cihan Yavaş ★★★★☆
Beste Lage, schöner übersichtlicher Laden, große Auswahl, gute Preise. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein.
-
Caribb Moves ★☆☆☆☆
Die Person an der Kasse war sichtbar schlecht gelaunt und hat dies auch alle Kunden, die sie bediente. Darauf freundlich angesprochen und nach einem Aufmunterungsversuch meinerseits wurde die Person auch noch patzig. Nicht sehr professionell und kein schönes Kundenerlebnis. Dort war ich zum letzten Mal einkaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NEW YORKER?
Das NEW YORKER befindet sich in der Alexanderpl. 3, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von NEW YORKER?
Sie erreichen das NEW YORKER unter +49 30 24085045
Wie kommt man zum NEW YORKER?
Zum NEW YORKER gelangen Sie über den folgenden Link