Bewertungen

  1. Gabriela El Ghrajeb ★★★☆☆

    Wer wirklich Kleidung mit Auswahl haben möchte sollte andere Geschäfte wählen. Die Auswahl ist sehr mager.

  2. Katja Werner ★☆☆☆☆

    So eine schlechter Kundenservice bei der Reklamation einer kaputten (nach 3 Monaten) Jeans. Da wird man noch von einem schlecht Deutsch sprechenden Angestellen belehrt. Wo leben wir eigentlich?

  3. Mimi Ko ★☆☆☆☆

    Ich habe schon sehr, sehr viel Geld bei Mango gelassen und diese Filiale mochte ich immer gern, aber mit dem Umbau hat das Personal gewechselt (2 Damen der alten Belegschaft gibt es offenbar noch) und seitdem herrscht der Kundin gegenüber leider ein rauer Ton. Vor allem die blonde, schlanke Mitarbeiterin, die meinem Eindruck nach leider auch noch zum Führungspersonal gehört, ist immer sehr schnippisch und extrem unfreundlich. Das ganze Team wirkt überhaupt nicht mehr so kollegial wie früher - und das merkt man als Kundin. Sehr schade. Inzwischen gehe ich lieber woanders einkaufen.

  1. Mario Krosta ★★★☆☆

    War mir mal einen Snack holen. Bedienung war keine Deutsche (was mich nicht stört) und sehr freundlich gewesen. Große Pappen wären nicht schlecht, denn man gab mir alles einzeln (Papier/Pappeverschwendung). Der Preis war ganz ok aber die Bulette sehr ölig, drin fast roh und hart gewesen. Geschmacklich naja ohne Worte. Die Bratwurst leicht erwärmt, nicht mal ein wenig braun (also wie gerade rauf gelegt) und sowas von fest das man diese weder durchbrechen noch vernünftig zerbeißen konnte. Ein Klassiker ist die jedendfalls nicht. Die Bockwurst war dafür top gewesen. Alles ansonsten sehr sauber und eine große Auswahl an Fleisch und Wurstwaren. Was mir negativ aufgefallen ist das eine Verkäuferin mit einer anderen Verkäuferin darüber diskutierte wegen ihr Handy Ladekabel. Hallo erstens nicht vor Kunden und zweitens die sind da auf Arbeit, also ist dieses ja wohl nicht wichtig !

  2. Katja M. ★★★★☆

    Ich fand das Sortiment ziemlich gut. Das Personal war auch sehr nett und hat ausführlich beraten…

  3. Savi Haschke (Savi) ★☆☆☆☆

    Mango ist eine meiner Lieblingsläden, aber hier macht es einfach keinen Spaß einzukaufen. Die Verkäuferinnen, als auch die Personalleitung sind sehr unhöflich. Man steht ewig an der Kasse an ohne das man beachtet wird und wenn man dann dran ist werden Probleme nicht gerecht behandelt. Freundlicher Umgang sollte im Einzelhandel gelernt sein. Werde ab jetzt nur noch online bestellen.

  1. G. G. ★★☆☆☆

    Ich habe hier schon viel gekauft. Aber das der Einzelhandel kaputt geht, liegt in vielen Fällen mit am Personal. Wenn man an der Kasse steht und die Verkäuferinnen nur gucken, anstatt einen abzukassieren, hat man keinen Bock mehr. Ich warte nicht mehr lange, dann bin ich weg und komme auch nicht mehr wieder.

  2. Lady Insane ★☆☆☆☆

    Zehn Minuten vor Ladenschluss. Ich wollte nur fix eine Hose anprobieren. Das wurde mir verweigert. Ich wäre locker in zwei Minuten fertig gewesen. Der Umsatz ist nun verloren. Und nicht nur dieser, sondern auch weiterer. Denn ich werde hier nicht mehr einkaufen. Jeder jault rum, dass der Einzelhandel kaputt geht. So wird das jedoch nichts. Es wäre kein Feierabend in Gefahr gewesen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mango?

Das Mango befindet sich in der Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mango?

Sie erreichen das Mango unter +49 30 44719894

Wie kommt man zum Mango?

Zum Mango gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements