Echt toller Laden. Man taucht in eine andere Zeit ein, kann sich in neuen Looks ausprobieren und das Personal ist dabei nicht nur hilfreich sondern auch super nett. Die Preise sind gehoben aber man bekommt dafür Qualität. Ansonsten muss man ja auch nichts kaufen....Kann ich jedem Vintagefan empfehlen. Lieben Dank ans Team und auch der PartnerInnenladen mit Schneiderei und Accessoires in der Dunckerstr. statte ich gerne wieder einen Besuch ab.
Fotos
Bewertungen
-
Erik der Wikinger ★★★★★
-
CY L ★☆☆☆☆
Ich war mit meinem Partner eigentlich treue Kunden dieses Geschäfts. Aber als ich heute mit meinen Teenager-Kindern ins Geschäft reinkam, die im Gespräch vertieft waren, wurden meinen Jungs „Respektlosigkeit“ vorgeworfen, weil sie nicht sofort Guten Tag gesagt haben. Abgesehen davon, dass wir Kunden waren und man uns auch hätte freundlich begrüßen können, fand ich die Art und Weise einfach sehr befremdlich. Als wir den Laden deswegen verließen, wurde mir noch hinterher gerufen, dass ich meine Jungs schlecht erzogen hätte. So was habe ich noch nie erlebt. Schade- ein Laden mit guten Waren aber extrem schlechter Umgang mit Kunden. Was sagt Pretty Woman noch gleich: „Hier kaufe ich nicht mehr ein.“ An dieser Stelle nochmal Danke an die anderen Kunden, die solidarisch mit uns deswegen den Laden verlassen haben.
-
C. B. ★★★★★
Gestern ging ich in dieses Geschäft und es kam einer Zeitreise gleich. Obwohl ich auf der Suche nach einer schweren Chino war, deren es einige Jahre n der Auswahl gab, ging ich mit einem Paar Schuhe, einer Leinenhose samt Hosenträgern und dem Gefühl einer großartigen Beratung. Dieses Geschäft ist eine absolute Empfehlung.
-
aleinaleina ★☆☆☆☆
Rezession Ich habe mich selten so respektlos behandelt gefühlt — ich wollte einfach nur ganz simpel ein Paket (Hustensaft) für meine Kinder abholen und kriege in einem giftigen Ton von dem Verkäufer entgegen, dass ihm mein Blick nicht passt?! Angeblich käme ich auf die „Schwarze Liste“ und wollte mich „so wie ich aussehe“ als Zugezogene abwerten?!?! Abgesehen davon, dass ich gebürtige Prenzl Bergerin bin und diese kleinen, „feinen“ verbliebenen Läden sehr schätze - war ich von diesem Ton aus dem Nichts heraus fassungslos entsetzt. Und was bitteschön geht ihn mein Blick an?? Wir haben einen Todesfall in der Familie und dann soll ich ihn anstrahlen oder wie hätte der Verkäufer es in diesem Laden gerne?! . Komplett infantil, frauenfeindlich, anmaßend und unfreundlich. Selbst wenn ich vorhätte dort etwas zu kaufen, würde ich diesen Verkäufer mit seinem absolut inakzeptablen Umgangston und somit den Laden leider nicht mal ansatzweise empfehlen!!
-
Nenad Gorupic ★★★★★
Ich habe online Hosenträger gekauft. Diese wurden mir mit einem netten persönlichen Anschreibein zugesandt. Nach ca 10 Tagen bekam ich eine sehr nette Mail, in der ich gefragt wurde ob ich mit dem Produkt zufrieden sei und ob man mir eine Rechnung schicken dürfe. Qualität und Service sind prima - Empfehlenswert!
-
Manfred Muschielak ★★★★★
Online Bestellung - erstmal Anruf ob das wohl richtig sein kann :D Der erste Punkt der super war. Endlich eine Firma die über den Tellerrand schaut. Ware geliefert - Super verpackt - 1a Qualität. Anprobiert und obwohl ich immer Probleme mit Klamotten habe passten einige Sachen wunderbar. Nächster Anruf - "sollen wir die Sachen schon mal zurückschicken? - Nein, quatsch, wir schicken dir noch Ware zur Auswahl" Jetzt mal ehrlich - welche Firma macht sowas heute noch? Ihr habt einen super Service und auch eure Freundlichkeit war einfach nur toll. Danke für alles
-
patrick schappert ★★★★★
Cooler Laden. Vater und Sohn hinter der Theke bzw. beraten. Leidenschaft pur. Ein Muss für jeden Fan der Zeit und Mode.
-
Lars Bäter ★★★★★
Ein wundervoller Laden, abseits des öden Mainstreams .. bis unter die Decke vollgestapelt mit stylischen Klamotten, Schuhe, Westen, Hemden, Jacken .. alles passt zusammen. Die Inhaber sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit, nehmen sich Zeit und beweisen mit Ihrem Sortiment wirklich sehr stilsicher Geschmack. Jeans sind hier nicht nur ein Allerwelts Mode Accessoire .. Hier werden Sie zum perfekten Outfit, zum Bestandteil einer genialen Kombination aus Individualität und Vintage Work Wear der Zwanziger. Und .. es sind Klamotten die sich zudem auch wertig anfühlen und Ihr Geld auch wert sind. Vielen Dank für Euren Service :-) (Update 24.04.2021) .. Dieser Laden ist und bleibt ein Traum und ich würde gerne 6 Sterne vergeben. "* * * * * *" Die Atmosphäre, die Auswahl .. ein Traum. Man fühlt sich einfach wohl und wird zudem exzellent und super sympatisch beraten. Mein Outfit zur Hochzeit von meinem Sohn ist perfekt. Vielen, vielen Dank ! ! !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von fein und ripp?
Das fein und ripp befindet sich in der Kastanienallee 91/92, 10435 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von fein und ripp?
Sie erreichen das fein und ripp unter +49 30 44033250
Wie kommt man zum fein und ripp?
Zum fein und ripp gelangen Sie über den folgenden Link