Bewertungen

  1. Kawthar Wawi ★☆☆☆☆

    ⭐ Negative Bewertung Ich habe dieses Geschäft vor Kurzem besucht, und leider war meine Erfahrung nicht gut. Die Kassiererin war unfreundlich und hat sich geweigert, mir zu erklären, wie das Punktesammelprogramm funktioniert. Stattdessen sagte sie nur: „Das ist nicht mein Handy“ – in einem unangemessenen Ton. Ihr Verhalten wirkte leider auch etwas diskriminierend, was völlig inakzeptabel ist. Ich hoffe, dass das Management mehr darauf achtet, dass Kundinnen respektvoll und gleich behandelt werden, und dass die Mitarbeiterinnen besser im freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden geschult werden

  2. Mecklenburg Vorpommern ★★★★★

    Es gibt dort tolle xxxl Männersachen.Und die Babykleidung für Mädchen sieht echt süss und günstig.

  3. Elijah Heiyou ★☆☆☆☆

    sehr ungeduldige Verkäufer, sind mit sich selbst beschäftigt. Wenig Auswahl.

  1. Stefan Floriana ★★★★★

    Mir wurde in der Herrenabteilung sehr gut geholfen. Alle waren super freundlich und haben mir beim finden der richtigen Größen und bei der Auswahl der richtigen Klamotten toll geholfen. Ich bedanke mich sehr bei LISA und BARIS für ihre Hilfe. Auch unten an der Kasse habe ich eine sehr nette und immer freundliche Verkäuferin getroffen. Sie war mir bei der Rückgabe sehr behilfich. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Erin? Keine Ahnung. Aber sie war super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank!!!

  2. von Kissingen ★★★★★

    Mir wurde in der Herrenabteilung sehr gut geholfen. Alle waren super freundlich und haben mir beim finden der richtigen Größen und bei der Auswahl der richtigen Klamotten toll geholfen. Ich bedanke mich sehr bei LISA und BARIS für ihre Hilfe. Auch unten an der Kasse habe ich eine sehr nette und immer freundliche Verkäuferin getroffen. Sie war mir bei der Rückgabe sehr behilfich. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Erin? Keine Ahnung. Aber sie war super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank!!!

  3. Marcus Mundt ★★★★☆

    Kleiner Laden, etwas durch wühlt. Obwohl der Mitarbeiter in der Herrenabteilung allein war, hat er mir geholfen und mich gut beraten. Großes Lob! Hose, Sacko und T-Shirt mitgenommen. Durchaus empfehlenswert wenn man schnell Kleidung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis benötigt.

  1. Mr Big ★★★★★

    Super, zufrieden! Gehe schon lange in dieser Filiale einkaufen, hat sich einiges getan dort. Der Laden sieht aufgeräumter aus und man wird gut beraten. Danke nochmal für die tolle quafizierte Beratung an den Herren mit der Brille und Glatze.

  2. xxx xxx ★☆☆☆☆

    An der Kasse war super freundliches Personal aber... Wer Hilfe braucht oder einen Artikel sucht braucht hier nicht hin, es ist niemand zum fragen oder helfen da. Das Angebot in der Herren Abteilung sehr wenig. Ich meide dieses Geschäft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C&A?

Das C&A befindet sich in der Karl-Marx-Straße 92-98, 12043 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von C&A?

Sie erreichen das C&A unter +49 30 56821933

Wie kommt man zum C&A?

Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements