Top Laden ! Immer angesagte Marken mit den neuen Kollektionen...
Fotos
Bewertungen
-
Manuel Kreutzmann ★★★★★
-
Elena Kamperi ★★★★★
Also ich muss mich echt bedanken Von den Mitarbeitern. Die waren super nett zu mir und sympathisch ganz besonders. Der junge Typ mit seinem Ziegenbart hat mir echt geholfen. Der Laden ist einfach nur sehr gut und top einfach nur zu empfehlen.
-
Franziska Schmidt ★☆☆☆☆
Die Angestellten, die dort gearbeitet haben, konnten nicht mal Hallo sagen, die beiden an der Kasse waren zu sehr miteinander beschäftigt zu flirten. Ansonsten ist ein ganz toller Laden
-
Molley 420 ★★☆☆☆
Leider unterhalten sich die Mitarbeiter lieber als die Kunden zu bedienen. An der Kasse wurde ich einfach ignoriert danke dafür :)
-
Celina Conrad ★☆☆☆☆
An sich ein super Geschäft zum stöbern, war ca vor 2 Wochen dort um 16 uhr oder 16:30.. Und war dort mit meiner Familie, denn ich brauchte Kleider. Ich probierte sie in den unteren Kabinen an. Ich entschied mich für 2, als wir raus kamen war dort ein Tisch, dort hinter eine sehr junge Mitarbeiterin (Praktikantin oder Azubi?) Ich fragte sie sehr höflich, ob man hier die Sachen ablegen dürfte, die man nicht kaufen möchte. Ich würde sie aber auch allein wegbringen, wenn es Umstände machen würde. Sie riss mir die Sachen aus der Hand und lief damit durch den Laden um sie wegzuhängen. Ich rief "Hallo?" (Ich meinte dies nicht böse und sie schaute mich echt mit einem genervten Blick an, der sagen wollte "jetzt gibt die mir auch noch Arbeit". Ich bezahlte erstmal und dieses junge Mädchen ging zurück zu diesem Tisch. Ich entschied mich dafür sie erneut anzusprechen, ging auf sie zu und sagte ihr (immer noch in einem wirklich ruhigen, netten Ton): "das nächste Mal dürfen sie mir einfach auf meine Frage antworten, bin auch bereit es selbst wegzuhängen." Darauf antwortete sie mir ganz frech: "jaja, nerv mich nicht." Ich habe ihr gesagt, dass ich beim nächsten Mal echt zum Geschäftsführer gehe. Man traut sich bei solch Personal ja garnicht in solch Laden. Die Mode dort gefällt mir. Sonst waren alle anderen Mitarbeiter sehr nett.
-
Tahsin Tahsin ★☆☆☆☆
Überhaupt nicht Kundenfreundlich , keine Kompetenz, vorallem in Corona Zeiten ganz schlechte r Umgang mit umtausch und Fristen . Hatte ein Kleid für meine Frau gekauft am Blackfriday hatte die Verkäuferin extra gefragt wegen Umtausch falls zu klein ! Antwort war ,, 4 Wochen „ Zeit . Ich war dann 15 Tage später zum Umtausch mit eine Nummer größeren Kleid Vorort . Wurde gleich sarkastisch empfangen an der Kasse und als Lügner hingestellt da niemand hier die Frist als 4 Wochen aussprechen würde und das ich das Kleingedruckte lesen sollte . Tatsache stand auf der Quittung kleingedruckt 14 Tage frist aber nicht erkennbar ob Arbeitstage . Wie auch immer ich währe 1 Tag zu spät und das währe auch mein Problem hätte besser auf die Frist achten sollen . Kein Fingerspitzengefühl keine Kulanz keine freundlicher Umgang . Ok dachte ich also beschwerte ich mich online , heute noch keine Antwort. Habe zwar jetzt 30€ in Sand gesetzt aber das ist nicht das was mich ärgert sondern der Umgang . Aus Prinzip werde ich nie wieder diesen Laden besuchen. Es ist unglaublich das der Einzelhandel in so schweren Zeiten diese Performance bringt , schade und Gleichmaßen traurig . Online kein Benzinverbrauch keine Parkgebühren kein ärger.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Olymp&Hades?
Das Olymp&Hades befindet sich in der Befindet sich in: Gropius Passagen, Johannisthaler Ch 317, 12351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Olymp&Hades?
Sie erreichen das Olymp&Hades unter +49 30 66623826
Wie kommt man zum Olymp&Hades?
Zum Olymp&Hades gelangen Sie über den folgenden Link