Bewertungen

  1. Iryna ★☆☆☆☆

    Haben dort eine Jacke gekauft, ein paar Tage später war der Preis auf der Website 20 Euro günstiger. Habe geschrieben, ob man die Differenz zurückerstatten kann. Die Website und das Geschäft haben nichts miteinander zu tun. Aggressives Marketing, macht weiter so. Aus Prinzip kaufe ich in diesem Laden nichts mehr.

  2. Inna ★☆☆☆☆

    Von meinem letzten Einkauf bin ich absolut enttäuscht. Die kurze Jacke, die ich vor wenigen Wochen für 40€ kaufte, war plötzlich für 20€ im "Angebot". Die lange Jacke, früher 50€, kostete plötzlich 70€. Eine bisher gratis beigelegte Tasche wurde mit 4€ berechnet - bezahle ich jetzt für Werbung? Das Schlimmste war der Service: Die völlig überforderten Mitarbeiter diskutierten 10 Minuten lang, wie man meinen Gutschein verarbeitet. Es fühlte sich an, als wäre ich lästig und müsse ihnen etwas zurückzahlen. Absolute Inkompetenz! So verliert man nicht nur Kunden, sondern auch jedes Vertrauen. Nie wieder!

  3. Selina Kohlhoff ★★★★★

    Eigentlich gebe ich nie Bewertungen ab, aber das muss ich mal loswerden: Ich war vor einigen Tagen in dem Store und wurde dort soooo lieb von der Verkäuferin Ebru beraten! Ich habe vor kurzem ein Kind bekommen und habe einfach in keinem Laden etwas gefunden worin ich mich wohl fühle, aber Ebru hat mir so toll dabei geholfen ein Outfit zu finden, was zu mir passt und worin ich mich wieder richtig gut fühle! Und dabei war sie soooo einfühlsam! Könnte ich 6 Sterne geben würde ich das auch tun! Riiiiiesen Dankeschön an diese tolle Verkäuferin!

  1. Elke Lau ★★★★★

    Ich würde super gut von Ebro betreut. Bin voll zufrieden und empfehle es gerne weiter. Elke

  2. LunaCecilia Dios ★★★★☆

    Ich gehe immer sehr gerne dort einkaufen, man wird begrüßt, alle sind hilfsbereit.

  3. Özlem Akkus ★☆☆☆☆

    Wir waren mit meiner Schwester und ihrem Sohn in der Filiale in den Gropius Passagen. Der Laden war leer und mein Neffe lief in den Gängen umher, ohne dabei Kleidungsstücke auch nur anzurühren, noch dabei laut rumzuschreien oder anderweitig für vermeintliche Unruhe gesorgt zu haben. Urplötzlich kam dann eine Aufforderung von der Verkäuferin direkt an meinen 3 jährigen Neffen gerichtet: " hey kleiner! Renn hier nicht so rum!" Eine derartiger Kundenumgang ist sehr abschreckend und auch sehr enttäuschend, da es vollkommen unangebracht war. Daraufhin haben wir wortlos den Laden sofort verlassen. Das ganze spielte sich am 20.06.23 um ca. 18uhr ab.

  1. Sophia ★★★★★

    Sehr freundlich Verkäufer, immer freundlich und hilfsbereit. Gehe sehr gern hier shoppen

  2. Kübra Keles ★☆☆☆☆

    Ich war vorhin in diesem Geschäft. Die Verkäuferin hatte um 19:45 Uhr schon die Schranke bis zur Hälfte geschlossen. Ich ging rein um einen Top zurückzugeben. Sie sagte mir nächstes mal fragen bevor man eintretet, weil die Schranke wohl schon bis zur Mitte geschlossen ist. Naja bin nett geblieben. Ich bin ja auch eine geduldige Person. Ich war von Anfang an respektvoll und habe die Dame per Sie angesprochen und ihr auch nicht das Du angeboten. Dann hat Sie mich einfach per Du angesprochen und gesagt du kannst deine Karte einstecken. Wobei es heißt ja richtig: Sie können ihre Karte einstecken. Naja.. da gehe ich nicht mehr rein. Ich bin Trainerin und bilde gute Verkäufer aus. Dieses Mädchen hat nicht das Potential um eine gute Verkäuferin zu sein PUNKT.

  3. Simone Böhnke ★★★★★

    super toller Service auch am Telefon ...wenn man nach einen Artikel nachfragt ...hehe auch gerne dort einkaufen super schöne Kleidung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VERO MODA?

Das VERO MODA befindet sich in der Johannisthaler Ch 317, 12351 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von VERO MODA?

Sie erreichen das VERO MODA unter +49 30 66938320

Wie kommt man zum VERO MODA?

Zum VERO MODA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements