Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über die unfreundliche Behandlung im Calzedonia Geschäft in den Gropius Passagen zum Ausdruck bringen. Ich bin eine regelmäßige Kundin, die häufig Strumpfhosen, Socken und Badeanzüge in Ihrem Geschäft kauft. Während meines letzten Besuchs kam eine neue Verkäuferin, die sehr freundlich war, und fragte, ob ich Hilfe benötige. Ich sagte: "Nein, danke." Kurz darauf kam eine andere, langjährige Verkäuferin zu mir und fragte erneut, ob ich Hilfe brauche. Ich wiederholte: "Nein, danke, ich schaue nur." Daraufhin sagte sie, dass es über der Tür einen Zähler gebe oder etwas ,der die Kunden zählt. Ich verstand nicht, warum sie mir diese Information gab und was sie damit bezwecken wollte. Es schien, als wolle sie andeuten, dass ich etwas kaufen sollte, anstatt nur zu schauen. Ich hoffe, dass diese Verkäuferin in Zukunft freundlicher im Umgang mit Kunden sein wird. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen
Fotos
Bewertungen
-
Eva Korotkova ★☆☆☆☆
-
Lea ★☆☆☆☆
Mehrfach versucht, ein defektes Bikini-Oberteil zu reklamieren – trotz Beleg und offensichtlichem Materialfehler keine Hilfe, sondern nur Hin- und Herschieben zwischen Kundenservice und Filiale. Nach fünf Besuchen vor Ort wurde mir von der Filialleitung/Bezirksleitung in den Gropius Passagen sogar Hausverbot erteilt, weil meine Nachfrage „nicht freundlich genug“ gewesen sei. Keine Kulanz, kein Service – nie wieder Calzedonia.
-
Melina ★☆☆☆☆
Absolute Enttäuschung Online Ware bestellt, im Store umgetauscht. Laut Mitarbeiterin (Amina H.) Bargeldauszahlung nicht möglich. Bis heute kein Geld zurückerhalten. Kundenservice absoluter Albtraum. Reine Kundentäuschung.
-
mary musa ★☆☆☆☆
Unverschämtes Verhalten der Mitarbeiterin Unverschämtes Verhalten der Mitarbeiterin Ich bin heute extrem enttäuscht aus dem Calzedonia-Laden gegangen. Ich wollte eigentlich nur Strumpfhosen für Weihnachten kaufen, aber die Mitarbeiterin, die am 22.12. um ca. 17:30 im Laden war, hat mir den Einkauf komplett verdorben. Sie hat mich unglaublich hochnäsig und respektlos behandelt. Meine Fragen wurden mit einer abweisenden und überheblichen Haltung beantwortet, als ob ich sie mit meiner Anwesenheit belästigen würde. Man hat deutlich gemerkt, dass sie überhaupt keine Lust auf ihren Job hatte und die Kunden ihr egal sind. So ein Verhalten ist untragbar – ich habe mich selten so schlecht behandelt gefühlt. Das hat mir die Freude am Einkaufen komplett genommen. Ich werde diesen Laden sicher nicht nochmal besuchen.
-
NewArea1920 ★☆☆☆☆
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Habe mich auf qualitative Strumpfhosen gefreut und war bereit etwas mehr Geld dafür zu investieren. Die Qualität der Strumpfhosen war jedoch so schlecht, dass sie beim ersten tragen schon Risse hatten. Nicht all zu schlimm, habe mich mit dem kundensupport auseinandergesetzt und durch die 2 jährige Garantie könnte man sie auf jeden fall gegen einen warengutschein reklamieren. Im shop waren 2 herablassende Verkäuferinnen, die mich überhaupt nicht ernst genommen haben, sich weder den Beleg, noch die Email vom Kundensupport angeschaut haben und mir nicht glaubten(!), dass die Strumpfhosen beim ersten tragen kaputtgegangen sind. 36€ futsch, vergleichbare Ware bekommt man in jedem anderen Laden, der sich nicht auf Legwear spezialisiert hat! Vielleicht ist eine größere Filiale mehr zu empfehlen, aber in den Gropius Passagen überhaupt nicht. Die Verkäuferinnen behandeln einen beim Kauf super nett, aber wenns Probleme gibt wie den letzten Dreck.
-
Samujjal Majumder ★★★☆☆
WICHTIG: Das Geschäft lehnt eine Rückgabe ab, wenn die Größe nach dem Kauf nicht passt
-
aimee sm ★★★★★
Die Mitarbeiterin Sofia hat mich besser beraten als ich es mir jemals hätte vorstellen können! Die Strumpfhose die sie mir empfohlen hat, kaufen sich jetzt alle meine freunde nach! Ich habe mich auch super wohl bei der Beratung gefühlt und werde auf jedenfall öfters vorbeischauen!
-
Liza Durek ★★★★★
Ich habe ewig nach guten Strumphosen und Leggins gesucht. Es gab eine tolle und freundliche Beratung am gestrigen Samstag, trotz später Stunde. Vielen Dank nochmal an die Verkäuferin. Es wird definitiv nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
-
Olivia Ihle ★★★★★
Sehr nette Verkäuferin, die total hilfsbereit ist und versucht alles möglich zu machen. Solche tollen Verkäuferinnen kenne ich nur aus den Filialen in Italien. Für das Sortiment und die nicht vorhandenen, benötigten Größen ist sie ja nicht verantwortlich. Da sollte der Calzedonia Einkauf mal auf deutsche Verhältnisse angepasst werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Calzedonia?
Das Calzedonia befindet sich in der Johannisthaler Ch 317, 12351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Calzedonia?
Sie erreichen das Calzedonia unter +49 30 94873410
Wie kommt man zum Calzedonia?
Zum Calzedonia gelangen Sie über den folgenden Link