Bewertungen

  1. Stulle 31 ★☆☆☆☆

    Ich war am 4.Advent vor Ort. Der männliche Verkäufer hatte an diesem Tag merklich absolut keine Lust auf seinen Job. Keine Begrüßung (obwohl man Ihn anschaut und Hallo sagt). Forsche Antworten den anderen Kunden gegenüber. Keine Frage, ob man Hilfe benötigt. Er guckt sich lieber die Kunden von ob bis unten an. Bei der Bezahlung noch immer keine Begrüßung. Nimmt mir mein Handy einfach aus der Hand (wo ich keine Memberkarte gespeichert habe). Desweiterin fragt er mich nach einer Tüte und verwies mich nicht drauf, dass diese extra kostet. Zum Abschluss verabschiedet er mich mit einem sittlich gezwungen "Danke, schöne Feiertage" Fazit: Wäre meine Frau und meine Kinder nicht dabei gewesen, so hätte ich den Einkauf liegen gelassen und wäre woanders einkaufen gegangen. Schade. Bin sonst mit dem Service in anderen Filialen immer sehr zufrieden!

  2. Anja Middelberg ★★★★★

    Sehr nette Verkäuferin gutes Sortiment sehr zu empfehlen

  3. Katrin Voß-Schaele ★☆☆☆☆

    Ich war heute mit meinem Sohn im Laden und wollte der Verkäuferin, die vor der Umkleidekabine auf „ihre“ Kundin wartete, eine kurze Frage stellen. Die Antwort: „ Jetzt nicht, sehen Sie nicht, dass ich beschäftigt bin.“ Kundenservice geht anders.

  1. stefan b. ★★★★☆

    Ich mag die Klamotten von Camp David sehr und es gibt immer wieder tolle Preisaktionen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist groß. Dieter Bohlen weiß eben was gut ist. :) :)

  2. Elli B. (Locke) ★★★★★

    Sehr kleiner Store aber super sortiert und immer viele Angebote

  3. Martina Thimm ★★★★★

    Der lieblings laden von meinem sohn. Immer nette Bedienung und hilfreiche Suche wen man Hilfe brauch. Immer wieder gern

  1. Karola Ewert ★★★★★

    Sehr nettes team , wir fühlten uns sehr gut beraten durch das Team , weden wieder vorbei schauen

  2. Patrick Kaminski ★★☆☆☆

    Seit dem Wechsel der Belegschaft ist es nicht mehr der Shop der es mal war. Der Chef passt einfach nicht zum Standort und die alte Belegschaft fehlt. Bestelle lieber online als im Laden zu gehen und ich finde das sagt viel aus…. Seine Angestellten sind trotzdem sehr nett und hilfsbereit. Aber die alte Belegschaft fehlt…. Zum Glück hat man aus Zufall mitbekommen das sie nach Wildau gewechselt sind, so fährt man zwar paar Meter weiter. Bekommt aber das für was Camp David steht….. Qualität.

  3. Tanja Rathmann ★★★★★

    Toller Laden + Super Personal Wir waren heute im Laden. Wir hatten den Laden gerade betreten und wurden direkt herzlich begrüßt. Es wurde uns sogar was zu trinken angeboten. Die Verkäufer waren durch weg alle sehr freundlich. Wir waren sicher 1 Stunde im Laden und haben zusätzlich zu unserem Gutschein noch mehr Geld dagelassen. Mein Freund hat sich von dem netten Verkäufer beraten lassen und auch alles mitgenommen was er ihm empfohlen hat. Wir sind begeistert und werden sicher wieder kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAMP DAVID | SOCCX?

Das CAMP DAVID | SOCCX befindet sich in der Gropius Passage, Johannisthaler Ch 317, 12351 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CAMP DAVID | SOCCX?

Sie erreichen das CAMP DAVID | SOCCX unter +49 30 66529745

Wie kommt man zum CAMP DAVID | SOCCX?

Zum CAMP DAVID | SOCCX gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements