Selten so einen schnellen und freundlichen Service erlebt! Mein Anliegen wurde mit viel Verständnis gelöst. Die Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und herzlich. Vielen Dank! Hier zählt Kundenzufriedenheit :)
Fotos
Bewertungen
-
Carolin W ★★★★★
-
Gabriele Goetz ★★★☆☆
Wurde neu gestaltet und macht einen guten Eindruck. Artikel gefunden und auch preiswert. Das bezahlen an der SB Kasse ging schnell und gut.
-
Abed Rashid ★☆☆☆☆
Ich war in der C&A-Filiale in Köpenick, um einen Smoking zurückzugeben, der meinem Mann nicht passte. Der Smoking war ungetragen, lag lediglich zwei Wochen in der Original-C&A-Tüte und war deshalb etwas geknickt. Alle Etiketten waren unbeschädigt und noch dran. An der Kasse erklärte ich, dass ich den Artikel gerne zurückgeben oder umtauschen möchte. Daraufhin kam eine Mitarbeiterin, die mich sofort in einem unhöflichen Ton ansprach. Sie begann zu schreien, mich vor allen anderen Kunden bloßzustellen und mir zu unterstellen, der Smoking sei getragen worden und würde nach „Wäsche“ riechen. Das entspricht nicht der Wahrheit – der Artikel war ungetragen und wies keinerlei Gerüche auf. Die Mitarbeiterin ließ mich nicht ausreden, sprach respektlos mit mir und drohte mir sogar, ich solle gar nicht erst versuchen, die Ware in einer anderen Filiale zurückzugeben. Dieses Verhalten ist inakzeptabel. In anderen C&A-Filialen, in denen ich bereits Artikel problemlos zurückgegeben habe, wurde ich stets höflich behandelt. Ich habe den Eindruck, dass man mich in Köpenick aufgrund meines Aussehens und meiner Herkunft nicht ernst genommen hat und mir absichtlich etwas unterstellen wollte. Ich empfinde dieses Verhalten als diskriminierend und respektlos. Von einem großen Unternehmen wie C&A erwarte ich einen respektvollen und fairen Umgang mit Kunden – unabhängig von Herkunft oder Aussehen.
-
U. Zitelmann ★☆☆☆☆
Nach dem Umbau wird leider nichts mehr für Größen ab 50 angeboten, max. bis 46/48. Angeblich zu wenig Platz, man soll in andere C&A Filialen fahren oder online bestellen. Das finde ich ehrlich gesagt diskriminierend, vorher waren die Übergrößen in irgendwelchen hinteren Ecken und jetzt fliegen sie gleich ganz raus, ich bin ehrlicherweise wütend deswegen.
-
D.L. ★☆☆☆☆
War heute Gegen 19.30 Uhr hier in der Frauenabteilung, Laden leer, 2 Verkäuferinnen haben sich anscheinend gelangweilt. Gefühlt waren sie der Meinung mich beobachten zu müssen. Das war mir so unangenehm, dass ich nur eine Jacke mitnahm und meinen Einkauf abgebrochen hab.
-
Janina F ★☆☆☆☆
Es geht nicht, dass die Rolltreppe für Rollstuhlfahrer versperrt wird und dann im Geschäft kein Aufzug vorhanden ist. Bei jedem Etagenwechsel muss dann die Ware erst bezahlt werden und über das Zentrum dann die Etage gewechselt werden. Das ist diskriminierend. Rollstuhlfahrern darf der Zugang zu Rolltreppen nicht versperrt werden, da diese Teilhabe am sozialen Leben ermöglichen, wenn kein Aufzug vorhanden ist.
-
Jan ★☆☆☆☆
Vor 2 Tagen kaufte ich 2 Hosen des gleichen Modells in gleicher größe. Ich probierte eine der Hosen vor Ort an. Sie passte ohne Probleme. Also kaufte ich beide Hosen, in der Hoffnung, dass beide Hosen passen sollten. Leider war eine Hose trotz gleichen Modells wesentlich kleiner als die andere. Also entschied ich mich dazu, eine Hose zurückzugeben. Vor Ort wurde mir gesagt, dass ich ausschließlich einen Gutschein wieder bekommen würde. Nach längerem hin und her mit diverse Mitarbeitern, entschied ich mich den Gutschein anzunehmen. Leider zeigte selbst der Kundenservice keine Kulanz, was ich als absolut frech empfinde, da der Fehler definitiv nicht bei mir liegt. In Zukunft werde ich ausschließlich online oder per Klick und Collect bestellen, und alles was ich nicht benötige, zurücksenden und somit deutlich höhere Kosten für Sie verursachen.
-
Bea He ★★★★★
Typisches Bekleidungsgeschäft, für Damen und Herren Mode. Es gibt viele schöne Accessoires. Momentan ist Schluß Verkauf und ich habe sehr günstige Bademode gekauft. Das Personal an der Kasse war sehr nett.
-
Ka P ★★★★☆
Hier gibt es schicke Mode für wenig Geld. Das Personal ist immer sehr freundlich. Der Laden ist auf zwei Etagen verteilt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 30 650780
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link