Bewertungen

  1. Mhkk ★★★★★

    Ich kann die Teilnahme an dieser Therapie wirklich jedem empfehlen. Am Anfang war ich unsicher, ob Gruppentherapie das Richtige für mich ist, aber schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie gut sie tut. Die Atmosphäre ist offen, ehrlich und voller Verständnis. Man merkt schnell: Man ist mit seinen Themen nicht allein. In der Gruppe entsteht eine besondere Verbindung – wir lachen, weinen und unterstützen uns gegenseitig. Dieser Austausch hat mir unglaublich geholfen, mich selbst besser zu verstehen und innere Hürden zu überwinden. Besonders schön fand ich auch die Kombination mit Meditation und Yoga – sie hilft, achtsamer zu werden und im Alltag mehr Ruhe zu finden. Ich bin selbst eine junge Person und spreche nicht perfekt Türkisch, aber ich habe mich von Anfang an verstanden und wohlgefühlt. Diese Zeit hat mir sehr viel gegeben, und ich bin dankbar für all die Erfahrungen, Gespräche und das gemeinsame Lachen. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Gruppe für die Offenheit und Unterstützung – und an Pakize Hanim für ihre herzliche Begleitung und Inspiration.

  2. Berivan Pilan ★★★★★

    Dr. Atay hat mir wirklich sehr geholfen. Durch die verschiedenen Therapiemethoden, die sie angewendet hat, konnte ich mein Leben neu gestalten. Während der Therapiesitzungen (Gruppentherapie) fühlt man sich sehr wohl und geborgen. Sie hat mir immer logische und umsetzbare Ratschläge gegeben und Lösungen für meine Probleme aufgezeigt. Ich bin sehr glücklich, meine Therapie bei Dr. Atay gemacht zu haben. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für ihre Unterstützung.

  3. Aynur Dizman ★★★★★

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte meine Erfahrung mit Frau Pakize Atay teilen, die mir in einer sehr schweren Zeit geholfen hat. Nach der Krebsdiagnose meines Vaters erlitt ich unter starkem emotionalen Stress, was zu Panikattacken und einer intensiven Angststörung führte. Frau Atay hat mir in der Gruppentherapie einen sicheren Raum geboten, in dem ich meine Ängste und Sorgen offen teilen konnte. Ihre einfühlsame Art und ihre Fachkompetenz haben mir geholfen, die Ursachen meiner Panikattacken zu verstehen und Strategien zu entwickeln, um besser damit umzugehen. Dank ihrer Unterstützung habe ich nicht nur meine Panikattacken überwunden, sondern fühle mich auch insgesamt gesünder und stabiler. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich von Frau Atay erhalten habe, und kann sie jedem empfehlen, der mit ähnlichen Herausforderungen kämpft. Ihre Professionalität und ihr Mitgefühl sind wirklich bemerkenswert und haben mein Leben positiv verändert. Vielen Dank!

  1. S.g.k ★★★★★

    Liebe Frau Atay, Ich bedanke mich für die Zeit Mit Ihnen. In Ihrer Nähe habe ich mich immer sehr wohl aufgenommen gefühlt. Abgesehen von der Therapie möchte ich mich für die Yoga- und Meditationsstuden bedanken, welche sehr hilfreich waren. Ich werde sie über ihre social Media Profile mit großer Freude weiter verfolgen. Alles Gute!

  2. Ilknur Kuzuoglu ★★★★★

    Habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt.. Sie macht alles dafür , dass es uns besser geht und wir uns selber lieben und wertschätzen.. Ich liebe ihre Art und ihre Arbeit Teşekkürler her şey için

  3. Ebru Cukur ★★★★★

    Ich bedanke mich bei Frau Atay vom Herzen. Durch die Gruppentherapie ist mein Selbstwertgefühl gestärkt. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin und das hilft mir, mich zu entfalten und zu heilen. Ich fühle mich verstanden und kann Probleme besser bewältigen. Neben der Therapie gibt es auch unterstützende Kurse wie Meditation und Yoga.

  1. LoveFrom TheOcean ★☆☆☆☆

    Eine sehr respektlose Ärztin. Ich wollte telefonisch einen Termin vereinbaren. Anscheinend ist es Voraussetzung die Biografie der Ärztin zu kennen, um einen Termin zu bekommen (Zitat: lesen und recherchieren sie mal wer ich bin und was ich mache). Nach langem Hin- und Her am Telefon bekam ich sofort den Spruch zu hören, dass sie auf einmal keine Zeit hätte.. sehr professionell!

  2. Irem E. ★★★★★

    Eine Gruppentherapie anzufangen kann für manche erschreckend sein, jedoch ist es eine äußerst gute Erfahrung, da häufig ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Frau Dr. Atay moderiert dabei die Unterhaltung und erklärt auch einige Sachen. Ihre direkte Art ist sehr erfrischend und gibt Energie an sich selbst zu arbeiten. Ich kann die Therapie bei ihr jedem weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Pakize Atay?

Das Dr. Pakize Atay befindet sich in der Keithstraße 5, 10787 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Pakize Atay?

Sie erreichen das Dr. Pakize Atay unter +49 30 80583142

Wie kommt man zum Dr. Pakize Atay?

Zum Dr. Pakize Atay gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements