Sehr nette und kompetente Verkäuferin Hier geht man gerne hin Service sehr gut mit Kaffee und Wasser So nun genug gelobt Kopf runter und weiter arbeiten
Fotos
Bewertungen
-
Olaf Kluth ★★★★★
-
Norbert ★★★★★
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.
-
Kerstin Tröger ★★★★★
Tolle und freundliche Beratung, super Qualität. Sehr zufrieden.
-
Uwe ★★★★★
Ein kleiner Laden, aber mit modischen und exquisiten Angeboten. Mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und sehr guten Service (bei berechtigten Reklamationen). Besonders möchte ich hier Frau Antonow danken. Bei Engbers und Adani bekommt man für sein Geld keine Ware von der Stange und die ist sein Geld wert.
-
Anton Arroz ★★★★★
Kleiner aber feiner Laden für Herrenmode. Freundliche und unaufdringliche Beratung. Ich hatte schon fast aufgegeben, hab aber hier ein Sakko gefunden, das gepasst (!) und eigentlich sofort gerufen hat: "Kauf mich! Kauf mich!" Vielen lieben Dank an die Verkäuferin, Frau Ina S. - es hat Spaß gemacht.
-
Harald Schmoldt ★★★★★
Eine Topp Mitarbeiterin hat uns heute betreut, prima! Da sollten einige "Damen" aus der Dallgow 'er Filiale eingearbeitet werden. Dankeschön!
-
Niklas Orleans ★★★★★
Ich komme aus Köpenick, war aber im Eastgate auf der Suche nach einem Mantel, der auch in der Übergangszeit Verwendung finden kann und nicht auf kalte Temperaturen ausgelegt ist, da ich mit den gängigen Jacken in dieser Jahreszeit nicht viel anfangen kann. Fündig geworden bin ich leider, verständlicherweise Mitte April, nicht mehr. Dennoch möchte ich hier eine sehr gute Bewertung abgeben, da mir die Verkäuferin, die nach eigener Aussage noch nicht allzu lange dort arbeitet, sehr sympathisch, aufmerksam und humorvoll zu helfen versucht hat - alles, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sie hat auf alle meine Extrawünsche und Vermerke Rücksicht genommen, bei denen andere definitiv genervt wären. Letztlich haben wir drei Bekleidungsstücke gefunden, von denen mir eines am Ende sogar zusagte. Ausgerechnet das gab es jedoch nicht mehr in meiner Größe und auf Nachfrage, ob es trotzdem halbwegs passt, meinte sie nur, dass es nicht zu 100% passt und sie es daher nicht empfehlen würde. Also sowas ist wirklich extrem selten und dafür kann ich nur meinen Dank aussprechen. Hier wurde nicht versucht, ein Artikel zu verkaufen, hier wollte man einem Kunden wirklich helfen. Das hat man die ganze Zeit gemerkt und ich war bestimmt eine halbe Stunde im Laden, bin sogar nach dem Ablaufen der anderen Geschäfte zurückgekehrt. Persönlich hasse ich es abgrundtief, Kleidung zu kaufen, aber das hat, trotz des Ergebnisses, Spaß gemacht und ich werde auch erneut vorbeikommen, wenn vielleicht neue Ware vorhanden ist. Man fühlt sich super aufgehoben und die Dame hat mir stets genau zugehört. Besten Dank nochmal! Falls Sie das sehen: Ich habe bei ESprit dann aufgrund ihrer Empfehlungen doch noch eine passende Jacke gefunden, auch wenn es kein Mantel mehr wurde.
-
Thorin Eichenschild ★★★★★
Ich komme schon sehr lange hierher. Die Sachen sind sehr geschmackvoll und modisch. T- Shirts kann man ohnehin nur hier kaufen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Heute war es die Beraterin 17328. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
-
Nico Sonnenberg ★★★★★
Eine super Beratung am späten Abend. Die Dame erkannte meinen Stil sofort. Hat mir auf Anhieb die richtigen Größen raus gesucht und mir Kleidung gezeigt, die mir gefällt. Ehrliche Meinung ob es passt oder nicht. Zum wiederholten mal super beraten geworden. Nach dem Besuch heute am 4.11.21- 19 Uhr komme ich gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von engbers?
Das engbers befindet sich in der Marzahner Promenade, 12679 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von engbers?
Sie erreichen das engbers unter +49 30 93024798
Wie kommt man zum engbers?
Zum engbers gelangen Sie über den folgenden Link