Bewertungen

  1. Karin Zimmermann ★★★★★

    Ich war heute das 1. Mal in dem Laden und bin total begeistert, sehr schöne Mode von toller Qualität und Frau Müller, ist eine sehr nette Inhaberin. Dort kann man noch entspannt und gut einkaufen. Ich empfehle den Laden auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für die nette Bedienung und auch für die komplikationslose Bestellung von meinem Kleid. Komme gerne wieder zu ihnen.

  2. Angelika Mendau ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal in diesem schönen Geschäft. Das Schaufenster ist sehr ansprechend dekoriert. Das hat mich neugierig gemacht. Es gibt eine wunderbare Auswahl an Kleidung. Alles ist sehr schön präsentiert und man wird sehr zuvorkommend beraten. Ich habe mir tolle Sachen gekauft. Komme bestimmt bald wieder.

  3. Conni Hein ★★★★★

    Zum wiederholten Male war ich heute wieder in meinem absoluten Lieblingsmodegeschäft. Gern wäre ich noch öfter dort, aber meine jeweilige Anreise aus Bonn ist doch recht weit. Insbesondere die freundliche, kompetente und unaufdringlich Beratung, egal ob durch die Chefin oder die Mitarbeiterinen, macht das Einkaufen hier zum Erlebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im März.

  1. A. F. ★★★★★

    Ich war am Samstag hier im Geschäft, weil mir im Vorbeigehen aufgefallen ist, dass seit einer Weile das Schaufenster so liebevoll gestaltet ist. Auch in der Boutique ist alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Es gibt eine neue Inhaberin, die sehr sympathisch, freundlich und geduldig ist, aber nicht aufdringlich. Sie hat mich super beraten, ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für alles.

  2. E. L. ★★★★★

    Das Geschäft ist super einladend gestaltet und die freundlichen Verkäuferinnen sind immer offen für eine ehrliche Beratung oder auch für einen kleinen Plausch. Das Sortiment wird häufig erweitert und auch schöne Taschen für jeden Anlass gibt es hier!

  3. Andrea B. ★★★★★

    Den negativen Bewertungen kann ich nur widersprechen, denn ich besuche dieses Geschäft seit einem halben Jahr sehr regelmäßig. Die neue Inhaberin ist super nett und zuvorkommend und ihre beiden Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit und können sehr gut beraten und sind nie zu aufdringlich, man fühlt sich in dem kleinen, mit sehr viel Liebe, dekorierten Laden sehr wohl, da geht man gerne shoppen.

  1. Karin Müller ★★☆☆☆

    Habe mir eine Jeansjacke gekauft und beim näheren Ansehen Mängel entdeckt. Auf Anfrage ob ich einen Rabatt bekomme oder eine andere, wurde mir dies abgelehnt. War sehr enttäuscht, da die Verkäuferin meinte diese Mängel wären normal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von No. 1 Mode?

Das No. 1 Mode befindet sich in der Bölschestraße 59, 12587 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von No. 1 Mode?

Sie erreichen das No. 1 Mode unter +49 30 65486946

Wie kommt man zum No. 1 Mode?

Zum No. 1 Mode gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements