Bewertungen

  1. S. B. ★★★★☆

    Laden wurde vor kurzem komplett neu renoviert.. Gefällt mir gut. Nette Verkäufer. Auf die immer wieder gestellte Frage nach Imprägnierung beim Bezahlvorgang könnte ich verzichten.

  2. Doc Playking ★☆☆☆☆

    Am 18.10.24 war nach Umbau Neueröffnung. Ich war am 19.10.24 da und kaufte ein Paar Puma Turnschuhe die von 79.99€ auf 69.99€ runtergesetzt waren. 10€ gespart dachte ich mir. Das erste was mir negativ auffiel war dieses penetrante fragen an der Kasse nach einer Schuhversiegelung gegen Nässe und Schmutz für 3€. An sich nicht schlimm, aber das hätte man auch gratis anbieten können als Geschenk wegen der Neueröffnung. Quasi am Freitag und Samstag. Dann als ich Zuhause war und die Preisschilder im Schuhinneren abgemacht habe, viel mir auf das unter dem Preis von 79.99€ ein weiteres Preisschild geklebt hat mit 69.99€. Von wegen 10€ gespart zur Eröffnung. Der reguläre Preis war vorher schon 69.99€ gewesen. Vorher die Preise erhöhen und dann bei der Eröffnung wieder auf den ursprünglichen Preis reduzieren und dem Kunden vorgaukeln das er ein Schnäppchen gemacht hat. Kundenverarsche ist das. Werde da keine Schuhe mehr kaufen.

  3. Ute Lichtenberger ★★★★☆

    Nettes Personal. Und gute Beratung. Besser als im Fach Geschäft. Haben für meine Tochter dort Wanderschuhe von Jack Wolfskin. gekauft . Top bequem. Preis unschlagbar

  1. Pouring für Anfänger Sigrid Lapp ★☆☆☆☆

    Bisher hatten wir immer freundliches Personal in der Filiale. Heute hatten wir Pech. Mitarbeiterin wirkte schon genervt weil wir was bezahlen wollten. Ich zeigte der Verkäuferin, dass ein dekorierten Kinderschuh mit einem 2 Euro besseren Preis ausgezeichnet war als der 2. SCHUH im Karton. Antwort: Der günstigere Preis sei ein Auszeichnungsfehler. Es gilt immer der Preis am Karton. Ohne zu fragen, ob wir die Schuhe haben wollen, kassierte sie uns den höheren Preis ab. Es machte den Eindruck, als hätte die Kassiererin keine Lust zu bedienen. Und kundenfreundlich war sie echt nicht. Eine Zumutung. Kein Wunder, dass man dann lieber online bestellt und sich sowas nicht antut. Die Filiale im Brunnencenter werden wir ab sofort meiden

  2. Florian W. ★★★★★

    Waren gestern Nachmittag vor Ort. Ein super freundlicher Mitarbeiter hat uns kompetent beraten. Alles super!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Brunnencenter, Dortelweiler Pl. 2, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6101 989879

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements