Der beste Kinderarzt in Town. Wir sind nun seit 10 Jahren mit inzwischen 2 Kindern hier in Behandlung und beide lieben ihn. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne!
Fotos
Bewertungen
-
Sanja ★★★★★
-
Yassine Ruschkowski ★★★★★
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Die Behandlung und Diagnose wird in Ruhe und Gelassenheit vollzogen und jeder Schritt angemessen erklärt, sodass man die folgenden Schritte problemlos nachvollziehen kann.
-
Naana G. ★★★★★
Wirklich toller Kinderarzt und tolles Team
-
Daria B. ★☆☆☆☆
Ich komme krank in die Akutsprechstunde, da ich eine Krankschreiben benötige. Meine Stimme ist weg, ich habe recht hohes Fieber, kurz und knapp, ich fühle mich miserabel. 1. Wurde ich darauf hingewiesen, dass es für Leute mit Erkältungssymptomen eine extra Sprechstunde gäbe, wegen Corona. Völlig fair. 2. Wurde mir dann angeboten, die Krankschreiben schnell fertig zu machen, damit ich loskönne. Es stellte sich heraus, dass ich noch keine Patientin in der Praxis war- no suprise, ich wohne noch nicht lange in dieser Ecke. 3. Dann wurde ich nach Hause geschickt, ohne Krankschreibung, ohne Untersuchung, ohne eine Ansage wann denn nun die Erkältungssprechstunde ist, mit dem Hinweis bitte 1 Stunde krank und mit den Öffis durch Berlin zu fahren, um meinen alten Hausarzt zu erreichen, da sie mir leider nicht helfen können. Besonders interessant: Erst mir sagen, es gäbe eine Erkältungssprechstunde für Patienten wie mich, damit sie nicht mit anderen zusammenkommen, dann der Tipp doch besser krank ne Stunde mit dem Bus durch Berlin zu Gurken. Ein lustiger Hinweis noch: Wenn ich das nicht könne, solle ich dort doch anrufen. Übrigens liebe Frau Ärztin, das habe ich gemacht. Sowohl bei meinem alten Hausarzt, als auch bei Ihnen, bevor ich kam. Und raten Sie mal, ob da jemand ans Telefon ging? Ich glaube die gute Frau Ärztin hat ihren Beruf wohl leider verfehlt. Türsteher hätte ihr besser gestanden.
-
D P ★☆☆☆☆
War letzte Woche mit meiner 1 jährigen Tochter da, die hohes Fieber hatte, wahrscheinlich wegen der Masernimpfung. Die Schwester hat mich eiskalt wieder weggeschickt, weil die Impfung beim vorherigen Arzt gemacht wurde, wo wir vorher gewohnt haben. Ich soll doch zu ihm bei Wind und Wetter einmal quer durch die Stadt nach Friedrichshain fahren.
-
Salima ★★★★★
Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis! Das Arbeitsklima, Auftreten, Kommunikation, Zugewandtheit und Stimmung im Team ist hervorragend. Bereits bei Erstkontakt mit dem Arzt, wussten wir, das unsere Tochter gut aufgehoben ist. Kompetenter Arzt und ein freundliches Team!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beate Blank-Knaut?
Das Beate Blank-Knaut befindet sich in der Klausenerpl. 19, 14059 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beate Blank-Knaut?
Sie erreichen das Beate Blank-Knaut unter +49 30 3255141
Wie kommt man zum Beate Blank-Knaut?
Zum Beate Blank-Knaut gelangen Sie über den folgenden Link