So ein Kinderarzt wünscht sich keiner. Total unsympathisch und gibt immer Befehle. Selbst mit den Schwestern ist er total eklig und unsympathisch. Teamwork haben die Schwestern unter sich aber dass der Arzt sich anpasst, garnicht. An sich ist er ein guter Arzt aber seine Art total kalt und garnicht freundlich. Für mich ist das kein Kinderarzt der sich so betiteln kann.
Fotos
Bewertungen
-
Maja Top ★☆☆☆☆
-
Okan ★☆☆☆☆
SCHLECHTESTER KINDERARZT !!!!! Wir sind extrem unzufrieden mit dieser Praxis. Die Blutentnahme bei unserem Neugeborenen wurde so unsauber durchgeführt, dass wichtige Untersuchungen nicht ausgewertet werden konnten. Unsere Tochter hat danach blaue Flecken an den Handrücken – bei einem Baby ein absolutes No-Go. Der Arzt wirkt überheblich, unfreundlich und geht nicht auf Eltern ein. Fachlich wie menschlich nicht empfehlenswert. Wir können jedem nur dringend abraten, sein Kind hier behandeln zu lassen.
-
Melissa Engel ★★★★★
Bin selbst als Kind bei ihm gewesen & Nun ist mein Sohn seid 9 Jahren bei ihm! Er hat vielleicht eine spezielle Art an sich, aber er ist super als Arzt!!! Man muss ihn ja nicht mögen aber ich komme super mit ihm klar! Verstehe die negativen Kommentare hier überhaupt nicht.
-
Natur Mensch ★☆☆☆☆
Herr Dr. Kutscherskij ist sehr oft unfreundlich zu seinen Mitarbeitern und zu den Patienten. Man wird bedroht das man hausverbot bekommt nur wenn man die Meinung sagt oder nichts böses gesagt hat !! Vor mein kind wird hier los gebrüllt & der maßen freches antwort. Es wird gefragt das mein mann arbeitet usw das hat nichts mit mein kind zutun weil es privat ist punkt. So aggressiv & den noch sagen das ich mein kind das Hipp Nahrung weniger machen & mehr wasser! Mein kind hätte tot sein können wegen Gehirn wasser & alles bekommen!! Der will neue Geräte & die Bücher verkaufen. Pass bitte auf eure Kinder auf & bitte geht alle nicht dahin & unterstützte das nicht!! Das schlimmste was man machen kann! Schöne Grüße von euch alle
-
J. Niemand ★☆☆☆☆
Herr Dr. Kutscherskij ist oft sehr unfreundlich zu seinen Mitarbeitern und zu den Patienten sowie deren Eltern gewesen, teilweise empfinde ich ihn als beleidigend. Er hat die Behandlung meines Kindes abgelehnt, weil ihn etwas an mir gestört hat obwohl wir seit Jahren bei ihm waren. Auch ansonsten nahm er sich nicht wirklich Zeit für seine Patienten und wimmelte alles meistens mit einem Fiebersaft und Kortisonzäpfchen ab. Er wurde sehr pampig als man mit seinem eigenen Kind bei einem Facharzt war ohne ihn vorher zu informieren. Er fragte sehr oft nach dem Berufsstand der Eltern, auch mehrmals. Das einzig positive ist sein Team, sehr einfühlsam und verständnisvoll und einfach ein schöner Umgang, reagieren schnell und werden leider sehr wenig wertgeschätzt dafür. Das alles ist ein persönlicher Erfahrungsbericht, bilden Sie sich selbst eine Meinung, meiner Auffassung nach sollten Sie das jedoch erst tun wenn Sie wirklich nirgends einen anderen Platz finden. Kaum zu glauben dass ich mich vor 2 Jahren gewundert habe dass es bei Herrn Dr. Kutscherskij noch Plätze gibt.
-
S. Izel Kilic ★★★★★
Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Unsere Erfahrung mit dem Arzt und den Arzthelferinnen war bis jetzt sehr gut bis gut. Wir sind zu diesem Arzt rüber gewechselt als meine Tochter 1 Jahr wurde auf Empfehlung. Und ja der Arzt hat seine Art und nicht jeder kommt mit ihm zu recht. Aber er war nie unhöflich oder wurde laut gegenüber mir oder meiner Tochter. Nun ist sie schon 4 und sie geht gerne zur Behandlung. Er redet mit einem ruhigen Ton. Falls er einen Patienten angeschrien hat, schwer vorstellbar… die Arzthelferinnen sind auch stets bemüht und helfen. Ich brauchte damals einen Augenarzt für meine Tochter. Die Praxis war nicht voll so das sie sich die Zeit genommen haben Augenärzte für meine Tochter raussuzuchen. Ich sage mal so wer unfreundliches behandelt wird ist wahrscheinlich selber unfreundlich gewesen.
-
Miss Undercover ★★★★★
Für mich seit Jahren der beste Kinderarzt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch die Sprechstunden Mädels einfach nur toll. Weiter soooooo !!!
-
Aslanbek Bishop ★☆☆☆☆
Ich verstehe nicht wie kann diese man ein Kinderartz sein Sehr sehr unprofessional Der Artz hat das Kind nich mal richtig untersucht Und sehr unfreundlich
-
Tufan Ladik ★☆☆☆☆
Kein Arzt der Welt sollte einfachmal Kinder anschreien. Der hat einfach die Behandlung meines Sohnes verweigert und ihn angeschrien!!!! Habe mich auch eben bei der Ärztekammer beschwert. So darf ein Arzt nicht zu Kindern sein. HALTET EURE KINDER DA FERN WENN IHR WOLLT DAS SIE KEINE ANGST VOR ÄRTZEN KRIEGEN!!!!
-
Nina ★☆☆☆☆
Eine andere Ärztin behandelte uns, ich war Begleitung. Diese wirkte nicht kompetent und blieb verbissen bei ihrer Einschätzung ohne sich die Meinung des Patienten anzuhören und zu versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie schien eine sehr veraltete Denkweise zu haben, wirkte überfordert und wollte uns schnell wieder loswerden. Zudem mussten wir trotz Termin lange in der Schlange warten, das könnte man Corona-technisch anders lösen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alexander Kutscherskij?
Das Alexander Kutscherskij befindet sich in der Senftenberger Ring 5a, 13439 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alexander Kutscherskij?
Sie erreichen das Alexander Kutscherskij unter +49 30 41718946
Wie kommt man zum Alexander Kutscherskij?
Zum Alexander Kutscherskij gelangen Sie über den folgenden Link