Bewertungen

  1. Бухгалтер Главный ★★☆☆☆

    Ich habe wieder zwei Paar Schuhe online bestellt und die Lieferung über die Filiale bestellt. 1. Frage: Warum online? Weil das Sortiment in der Filiale in Schmalkalden meiner Meinung und der meiner Freunde nach schlechter geworden ist als vorher. Aufgrund des dürftigen Angebots an Lederschuhen bin ich gezwungen, andere Deichmann-Filialen in der Region im Umkreis von 100-150 km aufzusuchen. Und manchmal findet man in Filialen größerer Städte qualitativ gute Lederschuhe, manchmal hat man Glück und bekommt einen Rabatt. Natürlich kenne ich die Sortimentspolitik der Filialen nicht genau, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es in einer Filiale einen verantwortlichen Mitarbeiter geben muss, der sich um die Bestückung der Filiale mit Waren kümmert, damit Umsatz und Ertrag erzielt werden, und je vielfältiger die Waren in Qualität, Farbe, Modell und Preis sind, desto höher sind Umsatz und Ertrag. 2. Ich kam, um die Bestellung abzuholen, der Mitarbeiter bot mir nicht an, das Paket zu öffnen, damit ich sehen könnte, ob es im Paket geliefert wurde oder nicht, ob die Größe passt, ob die Farbe übereinstimmt, damit ich mir alles vor Ort ansehen und, falls ja, sofort entweder eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen könnte. Meine Bitte, mir beim Öffnen des Pakets zu helfen, löste bei dem Mitarbeiter an der Kasse keine Begeisterung aus. Das ist natürlich meine subjektive Meinung, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Mitarbeiter Kunden hasst. 3. Ich bestellte zwei Paar Schuhe, wie zuvor, sie boten mir nicht an, sie in eine Tasche zu packen oder zumindest der Einfachheit halber Griffe aus Klebeband zu machen. Wie beim letzten Mal musste ich alle Kartons in meinen Händen nach Hause tragen, nicht zum Auto. Natürlich war ich mit den bestellten Schuhen zufrieden, da ich ähnliche in einer anderen Filiale gesehen habe, aber die gleichen Farben wie auf der Online-Plattform habe ich in den Filialen in meiner Region nicht gesehen.

  2. Michaela Gransow ★★★★☆

    Sehr freundliche Mitarbeiter und ein gut sortiertes Angebot

  3. R P ★☆☆☆☆

    Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit werden hier klein geschrieben. Wollte ein paar Sandalen umtauschen, weil die Größe doch nicht so gut passte. Beim Kauf wurde mir auch gesagt, dass bei Nichtpassen ein Umtausch möglich sei. Nun hatte ich die Sandalen 1 Stunde im Haus zur Probe getragen. Die Verkäuferin meinte, ich hätte die Schuhe so sehr zerschlissen, dass diese nun zerschreddert werden müssten. Anbei Fotos der angeblich defekten Schuhe. Ich fand es wirklich sehr anmaßend, mir zu unterstellen, ich hätte die Schuhe abgetragen. Ich gebe jedem den Ratschlag, dieses Geschäft zu meiden. Wer einen neuen Schuh zerstört hat auf diesem Planeten längst keine Kundschaft verdient. Ich werde auch jedem in meinem Freundes-, Bekannten- und Arbeitskreis darüber berichten. So eine unfreundliche Art beim Umtausch habe ich nicht mal im Ausland erlebt.

  1. Katrin ★★★★★

    Gestern mal wieder dort gewesen. Neues sehr ansprechendes Ambiente, sauber, ordentlich, hell... gefällt mir sehr gut! Personal wie immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist prima und die Preise wie gewohnt bei Deichmann voll okay. Ich komme sehr gerne wieder!

  2. Alf May ★★★★☆

    Alles neu und schön...auch viele gute Marken

  3. Silvia Niebergall ★★★★☆

    Sehr freundlich und sehr hilfreich die Verkäuferinnen aber leider gibt es sehr wenige Schuhe für

  1. Jan ★★★★☆

    Die Auswahl an Schuhen verschiedenster Art ist groß. Auch gibt es immer wieder sehr gute Angebote bei preisreduzierten Schuhen. Das Geschäft ist sauber und auch ordentlich sortiert. Nur das Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Trotzdem kann ich das Geschäft weiterempfehlen.

  2. Reiner von Vielen ★★★★☆

    Ein Schuhgeschäft mit solider Grundausstattung an Schuhen zu erschwinglichen Preisen. Die Auswahl und die Qualität der Schuhe sind ok, top moderne Markensneaker kauft man wahrscheinlich eher woanders. Da ich kurzfristig ein paar Gummistiefel benötigte, bin ich auf gut Glück mal rein. Die Bedienung war freundlich und kompetent, in weniger als zehn Minuten hatte ich ein passendes Paar in akzeptabler Optik für einen schmalen Taler gefunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Renthofstraße 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 3683 606820

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements