Bewertungen

  1. Klaus The SNAKKE ★★★☆☆

    Ich finde das ATU sich um die Kunden bemüht um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Leider bin ich nicht ganz so zufrieden was die Arbeit an meinem Auto angeht. Nach Fahrwerkseinbau Vorderachse poltert es und keiner findet was bei ATU.

  2. Cathy Miller ★★★★★

    Heute muss ich unbedingt mal ein ganz dickes Lob schreiben: Eine super ATU-Werkstatt und ein tolles, freundliches Team! Am Montag ist der linke Vorderreifen heiß geworden und ich brauchte schnelle Hilfe. Sofort hat jemand aus der Werkstatt noch 5 min vor Feierabend draufgeschaut. Schnell festgestellt, dass vorne li neue Bremsen dran waren, die hatte schon gefressen. Flugs hat die Servicemannschaft noch alles bestellt und zur Sicherheit für rechts alles auch, Bremssattel und -beläge (keine Ahnung was noch, jedenfalls so, dass sie flexibel regieren konnten). Am Dienstagnachmittag eine SMS und einen Anruf bekommen, dass alles fertig ist (damit ich nicht nochmal los muss, auch gleich noch neue Winterrreifen). Ich witschte 2 min vor Geschäftsende rein und -uff, ich hatte mein Auto wieder! Kostenvoranschlag war identisch mit der Rechnung. Und alles flotti ohne den ShiShi bei manchen "Markenwerkstätten". ATU IGB ist von jetzt an meine Marke! Danke!!!

  3. Marco Angiolillo ★★★★★

    Auto wurde bei ATU abgegeben,um den Service zu machen nach Herstellervorgaben. Es wurde alles top und zuverlässig erfüllt und erledigt. Egal ob Beratung oder Service alles bestens,kann man nur empfehlen.

  1. Georg ★☆☆☆☆

    Ganz mieser Kundenservice. Wegen einer Reifenpanne auf der Durchreise nach Hamburg habe ich mein Auto an einem Samstag Abend bei A.T.U. abgestellt. Am Montag um 8 Uhr bat ich um baldige Reparatur, da ich nach Hamburg muß. Nichts geschah außer Vertrösten. Schließlich fand ich eine BMW- Werkstatt, die mir helfen wollte. Also kaufte ich bei A.T.U. den Reifengummi, demontierte selbst vor A.T.U. meinen defekten Reifen mit Bordmitteln und brachte beides zu BMW, wo der neue Gummi innerhalb von 20 Minuten aufgezogen war. Nie wieder A.T.U.

  2. Hakan Sunay ★☆☆☆☆

    Ich habe online einen Termin für Dienstag gemacht, aber sie haben heute gesagt, dass es nicht geht. Ich habe schon früher einen Termin gemacht und war alles gut aber jetzt nicht. ATU sagt in 30 Minuten geht das nicht, obwohl bei meinem Termin keine Zeit stand. Aber ich habe alles für diesen Termin geplant. Deshalb gehe ich nie wieder zu ATU in St. Ingbert. Danke für die super service!!!

  3. Hertz Jörg ★★★★☆

    Der Werkstattleiter dort ist sehr freundlich und versteht sich aufs Handwerk. Der Laden selbst ist nicht mehr zeitgemäß und auf die Sitzgruppe traut man sich nicht mehr zu setzen

  1. Steffen Harz ★★★★★

    War mega zufrieden mit der Beratung und Reperatur meines Autos, bauhjahr 2005 ubd lässt sich fahren uns schalten wie neu. Gutes Team.

  2. Nils Dettweiler ★☆☆☆☆

    Hatten einen Termin um 9 Uhr. Der TÜV sollte eig. um 10 Uhr kommen und war um 12 Uhr immer noch nicht erschienen. Uns wurde gesagt, dass es bis 14 Uhr dauern kann...was soll man jetzt 6h in IGB machen? Den ganzen Tag von Café zu Café springen?! Es war ein Samstag, da fahren nicht mal regelmäßig Busse und ein zweites Auto haben wir auch nicht... Fazit: Schlechte Planung!!!

  3. Mona KA ★★☆☆☆

    Leider hat sich der Service dieser Werkstatt drastisch verschlechtert. Ich war in den letzten Jahren mehrfach dort mit meinem Auto und immer sehr zufrieden über den Umgang mit Kunden dort und auch über den Service! Als ich kürzlich einen Termin zur Inspektion erfolgreich online gebucht hatte, bekam ich einen Anruf von einer sehr unhöflich wirkenden Mitarbeiterin, die mir einreden wollte, ich hätte da wohl etwas falsch bei der Terminbuchung gemacht. Aber dem war nicht so, was sie mir dann nach 10 Minuten gestanden hatte. Sie hätten Probleme mit dem System und den gebuchten Termin könnte sie mir, nach Rücksprache mit Ihrem Chef, nicht bestätigen. Sie wollte mich dann auf die kommende Woche vertrösten, womit ich nicht einverstanden war. Ich habe mich sehr über diese Mitarbeiterin geärgert. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden macht mich nur noch sprachlos. Ich habe mir danach einen Termin in einer anderen Werkstatt geholt. Da hat alles gepasst!

  1. Carsten Brune ★☆☆☆☆

    um 17:22 Uhr ein Angebot für 4 Winter-Kompletträder erbeten: wurde weggeschickt mit der Begründung, dass man um 17:30 Uhr Feierabend hätte und für ein Leichtkraftfahrzeug ( Opel Rocks-E ) ich hier sowieso nicht richtig sei. (sind ganz normale Räder mit den gleichen Dimensionen wie ein Peugeot 206 ... )

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU St. Ingbert?

Das ATU St. Ingbert befindet sich in der Kohlenstraße 70, 66386 St. Ingbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU St. Ingbert?

Sie erreichen das ATU St. Ingbert unter +49 6894 384088

Wie kommt man zum ATU St. Ingbert?

Zum ATU St. Ingbert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements