Ich war mit meinem 5 jährigen Sohn vor einigen Wochen hier zur Abklärung einer kardiologischen Angelegenheit. Die Terminvergabe über Doctolib erfolgte problemlos und sehr schnell. Parkmöglichkeiten sind ausreichend im Hinterhof vorhanden. Die Wartezeit betrug weniger als 15 Minuten. Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich – sowohl bei der Anmeldung als auch bei den Voruntersuchungen. Herr Dr. Dirks selbst ist gegenüber meinem Sohn und mir ebenfalls sehr freundlich gewesen, arbeitet präzise, antwortet auf Augenhöhe auf elterliche Rückfragen und stellt die Diagnosen zügig und verständlich. Wir sind vollumfänglich zufrieden und können die Kinderkardiologie Dr. Stefan Dirks uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Madeleine E. ★★★★★
-
Lusik Markaryan ★★★★★
Man hat einen großen Respekt vor Krankheiten im Zusammenhang mit Herz und Kind, umso wichtiger ist die Aufklärung und Behandlung. In dieser Praxis wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für den super netten Umgang, professionelle Aufklärung und Untersuchung. Dankeschön ebenfalls für die schnellen Termine! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
-
xhiti xhiti ★★★★★
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinem Sohn bei dieser Praxis – und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und einfühlsam. Besonders die Ärztinnen und Ärzte nehmen sich Zeit, erklären alles genau und gehen liebevoll auf Kinder ein. Auch die medizinischen Fachangestellten sind stets hilfsbereit und freundlich. Termine sind gut organisiert und die Wartezeiten sind meistens kurz. Eine Praxis, der man wirklich vertrauen kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung all die Jahre!
-
Amira Minou ★★★★★
Tolle Praxis und Tolles Team. Die Angestellten, sowie die Ärztin gehen super auf die kleinen, und auch auf die Eltern ein. Die Praxis an sich ist sehr liebevoll, und ansprechend für Kinder gestaltet worden. Malereien, deko Elemente und verschiedenes Spielzeug, (auch für und während den Untersuchungen) fand ich besonders schön. Ich habe mich in großer Sorge an diese Praxis gewandt, und direkt eine Woche später dort einen Termin bekommen - obwohl wir zuvor noch nie dort waren. Dort angekommen, hatte ich gerade mir und meinem Kind die Jacken ausgezogen, als wir vom Wartezimmer auch schon ins Behandlungszimmer gerufen wurden. Und dort ging es dann auch direkt los. Also praktisch gar keine Wartezeit, was man mit kleinen Kindern sehr zu schätzen weiß, und (leider) viel zu selten vorkommt. Vielen Dank dafür! Sicherlich werden sich ebenso viele andere besorgte Eltern die Rezensionen hier durchlesen, und ich kann aus persönlicher Erfahrung nun sagen, man ist hier bestens aufgehoben. Die Untersuchungen sind bei weitem nicht so Angsteinflößend wie man es sich vielleicht vorstellt, es geht alles sehr schnell und das Team ist sehr einfühlsam. Mit Herz, fürs Herz ❤️ Danke an die Praxis!
-
Martin Vetter ★★★★★
Eine wirklich tolle Praxis. Sehr sympathisch und einfühlsam für klein und groß. Auch die Wartezeit war erstaunlich kurz. Vielleicht nur Glück aber für den ersten Eindruck sehr gut! Macht weiter so!
-
YuriHardly ★★★★★
Ich bin bereits seit 2001 in Behandlung bei Hr. Dr. Timme (damals war er noch Oberarzt an der Charité) und kann mir keinen besseren Kardiologen vorstellen. :) Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und man merkt ihm an wie sehr er seinen Beruf liebt. :) Auch die Schwestern sind alle sehr lieb und nett. :) Hr. Dr. Timme bleiben Sie und Ihr Team einfach so wie sie sind. :)
-
alex teuchert ★★★★★
Meine Tochter ist nun schon über 9 Jahre in Behandlung bei Herr Dr . Timme und wir sind immer noch schwer begeistert. Meine Tochter mag ihn sehr und freut sich zu ihm zu gehen. Man fühlt sich immer sehr aufgehoben bei Dr. Timme. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit. Und sein Koffer der nach Abschluss der Untersuchung rausgeholt wird ist ein zusätzlicher Bonus für jedes Kind. Selten so einen liebevollen Arzt kennengelernt. Und er hat sich jeden Stern hier mehr als verdient.
-
Familie Öztürk ★★★★★
Tolles Praxisteam! Dr Timme einfach Mensch und macht sein Beruf mit Herz. Nette Schwestern! Wir sind seit einigen Jahren mit unserer Tochter dort Patienten. Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht und gerade im Umgang mit Kindern einfach Top. Hier ist man Mensch und keine Nummer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Jens Timme?
Das Dr. Jens Timme befindet sich in der Britzer Damm 63, 12347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Jens Timme?
Sie erreichen das Dr. Jens Timme unter +49 30 6065036
Wie kommt man zum Dr. Jens Timme?
Zum Dr. Jens Timme gelangen Sie über den folgenden Link