Es hat leider über 14 Jahre gedauert so eine kompetente, menschliche und freundliche Kinderärztin zu finden.Eine Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und sich nicht nur die Symptome anschaut, sondern auch der Ursache auf den Grund geht.Ganz selbstverständlich sind bei ihr kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen und eine entspannte Atmosphäre ❤️.
Fotos
Bewertungen
-
Nadine Herrmann Trainings ★★★★★
-
Abdulhamid Alibrahim ★★★★★
Die beste Kinderärztin! Super Team, alle freundlich, immer schnelle Termine! Fr. Dr. Eckermann ist so herzlich
-
Marua H. ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend – keine Empfehlung für Kinder Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis waren leider durchweg negativ. Bei mehreren Besuchen mit unserem Kind fühlten wir uns nicht ernst genommen. Anliegen wurden wiederholt abgewiegelt, und wir hatten den Eindruck, dass kaum auf die Bedürfnisse oder Sorgen eingegangen wurde. Die Kommunikation war oft unfreundlich und wenig einfühlsam – Wir können diese Praxis daher leider nicht empfehlen.
-
Kati Baer ★★★★★
Die beste Kinderärztin! Super Team, alle freundlich, immer schnelle Termine! Fr. Dr. Eckermann ist so herzlich, nimmt sich Zeit und geht auf meine Tochter ein ! Ich bin froh so eine tolle Ärztin zu haben
-
Rosie ★★★★★
Die Kinderärztin Frau Eckermann ist sehr gut und freundlich.Sie hat jetzt glaube noch eine zweite Ärztin eingestellt um das hohe Pensum zu schaffen. Leider ist die Website veraltet und von 2009. Es wäre klug wenn sie mal aktualisiert werden würde. Fazit die Praxis ist sehr zu empfehlen.
-
Kay Merz ★★★★★
Immer freundlich und zu jederzeit ein offenes Ohr in allen Belangen für unseren Zwerg. Vielen Dank an das gesamte Team.
-
Marc ★★★★★
Tolle & liebe Ärztin sowie Dame an der Anmeldung. Wir mussten spontan einen Kinderärztin aufsuchen da unser Kind im Urlaub erkrankte. Auch ohne KK Karte (mit Mitgliedsbestätigung der KK) kein Problem. Die Ärztin war sehr ruhig, sorgsam und sorgfältig. Hat alle Nachfragen beantwortet und machte einen sehr freundlichen, authentischen und einfühlsamen Eindruck. Sind sehr zufrieden gewesen und konnten beruhigt wieder die Praxis verlassen. Kann die Arztpraxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Monique Schmidt ★★★★★
Tolle Praxis, super Team und beste Kinderärztin überhaupt. Seit vielen Jahren mit meinen Kindern bei ihr und immer zufrieden. In akuten Fällen bekommt man morgens telefonisch einen Termin, damit man nicht stundenlang warten muss.
-
Franziska Engelmann ★★★★★
Wir sind so glücklich, dass wir vor einiger Zeit von einem anderen Kinderarzt zu ihr wechseln durften. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frau Dr. Eckermann liebt ihren Job und das merkt man. Sie ist sehr einfühlsam und lieb den Kindern gegenüber. Außerdem ist sie sehr kompetent und beantwortet geduldig alle Fragen der Eltern. Auch die Schwestern sind alle sehr nett. Wenn das Kind etwas aktues hat, kann man morgens anrufen und bekommt eine Zeit genannt, so das man sich nicht die ganze Zeit dort hinsetzen und warten muss.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr.med. Katja Eckermann?
Das Dr.med. Katja Eckermann befindet sich in der Schwalbenweg 36, 12526 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr.med. Katja Eckermann?
Sie erreichen das Dr.med. Katja Eckermann unter +49 30 6721404
Wie kommt man zum Dr.med. Katja Eckermann?
Zum Dr.med. Katja Eckermann gelangen Sie über den folgenden Link