Bewertungen

  1. Thomas Kainz ★★★★☆

    Terminvereinbarung unterirdisch - Buchung über Online-Wartezimmer ist nicht verfügbar, telefonisch ist niemand erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Herausgerissen hat es die großartige (Assistenz-?)Ärztin, deren Namen wir leider nicht erfragt haben, die unsere Tochter mit sehr viel Herzlichkeit und herausragender Kompetenz untersucht und diagnostiziert hat. Vielen lieben Dank dafür!

  2. Svenja Lüthke ★☆☆☆☆

    Wir hatten eigentlich nur Gutes von der Praxis gehört und uns gefreut einen Platz für unser Kind zu bekommen, allerdings ist die Praxis so überlastet, dass es eine Katastrophe dort ist. Selbst bei Termin mussten wir bei den frühen U Untersuchungen manchmal 1-2 std warten. Mit einem 2-3 Monate alten Kind. Unzumutbar. Konnten keinen Termin am Tresen machen und uns wurde gesagt, dass wir das telefonisch oder per Mail machen sollen. Telefonisch ist niemand erreichbar, Mails werden nicht beantwortet Es wurde uns 4 Monate im Voraus ein Termin für die U Untersuchung gegeben. Für den allerletzten Tag an dem das möglich ist. Natürlich war das Kind da krank und wir konnten die Untersuchung nicht nachholen. Zur Impfung wurde uns eine Vertretungsärztin zugewiesen, die direkt mit Maske und ohne mit dem Kind zu kommunizieren untersuchen wollte. Da ging natürlich gar nichts mehr. Sehr schade!

  3. Hanna Bertheau ★★★★★

    Wir sind sehr positiv begeistert von Frau Dr. Kabelitz. Sie ist stets bemüht und nimmt sich immer die Zeit alle offenen Fragen, die unseren Sohn betreffen, zu beantworten. Ihr Umgang mit unserem Sohn ist einfühlsam und sorgfältig. Auch der Rest des Teams ist immer freundlich und pflegt einen guten Umgang mit Kindern.

  1. Yumiko Maeda ★★★★★

    Unsere Zwei Kinder besuchen bei Dr.Kabelitz. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Als meinem Sohn eine Krankheit wurde, die in Deutschland sehr selten ist, hat sie sich gut um ihn gekümmert und ihm die richtige Behandlung gegeben. Wir sind sehr dankbar für ihr Wissen. Auch uns Eltern gegenüber ist sie sehr aufmerksam. Unser Sohn ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Er brauchte sofortige medizinische Hilfe, und ohne ihre Entscheidung wären wir jetzt noch längst verzweifelt. Wir sind dankbar, dass sie die Hausärztin unseres Sohnes ist.

  2. Stefanie Berg ★★★★☆

    Doktor Kabelitz und das ärztliche Personal, das die Untersuchung durchführt, sind großartig. Auch das System mit den online Wartenummern für Notfälle ist toll. Leider ist das Personal am Empfang nicht besonders freundlich und lässt einen oft für Kleinigkeiten in relativ arroganter Art warten. Banale Dinge wie ein Rezept abholen nach der Untersuchung dauern dann gerne mal 15- 20 min. extra, was ziemlich nervt. Ich vermute, dass sie unterbesetzt sind…

  3. Morphine OD ★☆☆☆☆

    Doktor Kabelitz scheint nett zu sein, tut aber kaum etwas für kranke Kinder, es sei denn, sie befinden sich in einem grenzüberschreitenden Intensivzustand. Sie hat eine Reihe von gesundheitlichen Problemen bei unserem Kind verpasst. Ihre Pünktlichkeit ist ebenfalls nicht vorhanden. Bereiten Sie sich darauf vor, 45 Minuten bis eine Stunde auf Ihren Termin zu warten. Nur aufgrund des akuten Mangels an Kinderärzten in der Stadt ist diese Praxis noch offen.

  1. Sandra Seidenstücker ★★★★★

    Wir sind begeistert von Dr. Kabelitz. Sie ist einfühlsam und nimmt sich auch bei einem vollen Warteraum Zeit, um unsere Fragen zu beatworten. Obwohl in der Praxis immer viel los ist, kommen wir meist schnell dran, weil alles gut organisiert ist (auch wenn man telefonisch mal keinen erreicht). Frau Dr. Kabelitz arbeitet sehr effizient und ist total sympathisch. Tolle Ärztin, tolle Praxis!

  2. Marie ★★★★★

    Wir sind mit unseren beiden Kindern (Kleinkind und Baby) bei Frau Dr. Kabelitz in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist immer liebevoll zu unseren Kindern. Zu uns ist sie immer freundlich und zuvorkommend, sie schwafelt nicht rum und erklärt ihr Handeln. Das Online Wartezimmer für akute Krankheiten finde ich super. Wir haben es bereits einige Male nutzen müssen und es hat jedes Mal sehr gut geklappt, sodass wir kaum bis gar keine Wartezeiten hatten.

  3. Heidi Butschkau ★★★★★

    Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Ja die Wartezeit können teilweise recht lang sein. Bei uns zum Glück bisher wirklich selten. Aber jetzt mal im ernst, bei welchem Arzt (außer Zahnärzten vielleicht) in Berlin ist das denn noch anders? Wir wurden immer kompetent behandelt. Die Kinder zeigten noch nie Angst bei Untersuchungen und auch Impfungen wurden erstaunlich gut weg gesteckt. Dem Patientenansturm wird versucht her zu werden, indem Terminanfragen telefonisch eine extra Zeit sowie Person eingerichtet wurde. Wer mal vor Ort war, weiß das die Schwestern an der Rezeption kaum mal Zeit haben ans Telefon zu gehen. Ebenso gibt es bei akuten Fällen die Onlinetermin vergabe. So kann man die hier wirkliche lange Wartezeit gemütlich zu Hause verbringen. Ich finde hier wird wenigstens etwas unternommen um dem Patienten entgegen zu kommen obwohl die Praxis wirklich groß und voll ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Margareta Kabelitz?

Das Dr. Margareta Kabelitz befindet sich in der Müggelstraße 22, 10247 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Margareta Kabelitz?

Sie erreichen das Dr. Margareta Kabelitz unter +49 176 99554775

Wie kommt man zum Dr. Margareta Kabelitz?

Zum Dr. Margareta Kabelitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements