In diesem Laden lasse ich mich am liebsten von Noah bedienen. Es dauert keine 10 Minuten und ich habe die passenden Schuhe. Er schaut auch schnell online nach, ob meine Größen der verschiedenen Schuhe die zur Auswahl stehen noch im Lager zu finden sind. Schwuppdiwupp anprobiert und gekauft. Danke, Noah!
Fotos
Bewertungen
-
Sindy Frank ★★★★★
-
Stefanie P.S. ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine Reklamation ist ohne Probleme möglich wenn mal was sein sollte. Super.
-
Katharina ★★★★★
War gestern bei Deichmann im tec, wurde höflich und sehr zuvorkommend von einem jungen Mann bedient, immer wieder gern!
-
TheBestOfMe ★☆☆☆☆
Ich finde die Mitarbeiter in diesem Laden leider immer wieder sehr unfreundlich. Vorallem einen junger Mann habe ich wiederholt als sehr respektlos wahrgenommen. Er redet sehr überheblich mit den Kunden. Das letzte Mal habe ich mitbekommen, wie er die Kinder einer Kundin, die gerade bezahlen wollte immer wieder anschnauzte, Weil er Angst hatte, sie würden in das Schaufenster laufen. Sie standen aber nur daneben. Die Mutter hat ihn dann zurecht gebeten, das zu unterlassen, da fing er noch an zu diskutieren. Ich wäre nicht so ruhig geblieben, wie die Frau.
-
Erik Thomalla ★☆☆☆☆
Absolut schlechter Service und eine sehr freche Umgangsform dem Kunden gegenüber, Vorallem wenn man etwas umtauschen möchte.
-
Steven Becker ★★★★★
Immer freundlich, tolle Auswahl und tierlieb ;)
-
Ni Fö ★☆☆☆☆
Ich wollt nur eben etwas schauen, wir waren im Urlaub hier, als man mir plötzlich sehr unfreundlich entgegenkam mit der Frage ob ich was bestimmtes suche. Dies verneinte ich . Als ich nach kurzer Zeit wieder ging wurde ich noch unhöflicher, von oben herab gefragt, ob das in der Hand mein Portmonee sei ... Ja, es war mein Portmonee. Schrecklich. Dort setz ich nie wieder einen Fuß rein
-
Susanne Hermann ★☆☆☆☆
Gekaufte Schuhe bei Deichmann sollten besser hergestellt werden, das man als Kunde in anderen Läden nicht ständig durch die Diebstahlsicherung auffällt. Wenn man eine Reklamation hat wird man unfreundlich behandelt, es wird einen gesagt das es dort ordnungsgemäß entsichert ist.
-
Torsten Merry ★★★★★
Hallo erstmal, vor kurzem war ich wieder mal im Geschäft und konnte mit Hilfe von freundlichen und sehr hilfsbereiten anwesenden Personal gleich mehrere sehr gut passende Schuhe die nicht drücken und sehr gutes Laufgefühl hatten mir zulegen. Danke dafür ☆♡
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der TEC-Fachmarktzentrum, Hermsdorfer Str. 4, 99099 Erfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 361 3455777
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link