Wir sind seit knapp 4 Jahren in der Praxis. Und ja es gibt solche und solche Momente. Ja, es wird auch mal etwas "abgelehnt" aber ehrlich? Frau Dr. ist doch die Fachexpertin. Wenn ich es wäre würde ich wohl eine eigene Kinderarztpraxis haben. Ich hatte in der Vergangenheit auch oft Angst und bat um weitere Diagnostik etc. Aber Frau Dr. Kassin hat bisher immer richtig gelegen! Erfolg gibt doch bekanntlich Recht. Allergietest machen Spezialisten...auch ungern bei Kleinkindern. Antibiotika bekommen wir nie einfach so! Das habe ich eher andersherum erlebt dass wir wirklich gewartet und geschaut haben, dass es was bakterielles ist. Ja es gibt eine Schwester die manchmal etwas unhöflich erscheint. Aber fachlich sind die Schwestern top und setzen sich auch ein! Vllt schallt es so aus dem Wald raus, wie es reinschallt. Sie bemühen sich alle Kinder und Eltern ranzunehmen. Gibt viele andere Kinderärzte die nicht halb so lange Öffnungszeiten haben und die täglichen Massen gar nicht rannehmen. Wir sind dankbar und wenn auf unsere Nachfragen lachs reagiert wird können wir uns sicher sein, dass nichts schlimmes ist...denn Erfahrung hat Frau Dr. genügend!
Fotos
Bewertungen
-
Anne Oemus ★★★★☆
-
Bibi Curcuma ★☆☆☆☆
Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht verstehen. Wir wurden schon das ein oder andere Mal mit Antibiotika nach Hause geschickt obwohl das Kind ein Virus hatte, was damit überhaupt nicht behandelbar war. Auch ein Allergietest wurde abgelehnt, obwohl die Symptome sehr ausgeprägt sind. Was auch immer man möchte, wird abgelehnt. Ihre Medizin ist sehr altbacken und es wird nicht über den Tellerrand geschaut.
-
Jan Mertens ★★★★★
Ich bin schon mit meinem 2. Kind in der Praxis. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind zufrieden mit der Ärztin und die Schwester sind ebenso freundlich und haben meistens ein Lächeln im Gesicht.
-
K Springer ★★★★★
Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis und kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Die beiden Schwestern waren super freundlich. Auch die Ärztin war sehr einfühlsam mit meinem 5 jährigen Sohn. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Zusätzlich war die Wartezeit unter 15 Minuten.
-
Esme ★★★★★
Wir sind seit knapp 6 Jahren mit unseren Kindern hier in Behandlung und bisher durchgehend zufrieden. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Praxisteam für die stets freundliche, empathische und gründliche Arbeit! Auch in Notfällen wurde uns bereits schnell und kompetent geholfen. Wir werden auch zukünftig gerne weiterhin die Praxis von Frau Kassin aufsuchen, da nicht nur wir Eltern sondern auch unsere Kinder sich hier gut aufgehoben fühlen.
-
a k ★★★★★
Wir sind bisher sehr zufrieden :) Das Team und die Ärztin sind sehr nett und wir fühlen uns gut aufgehoben.
-
Peggy Bold ★★☆☆☆
Wir haben fürs Baby Recht kurzfristig noch einen Termin bekommen für die U2. Fürs grössere Kind gibt es leider keine Kapazitäten. Wie schon von anderen erwähnt, man sollte sich gut überlegen, ob man für die U2 hierher kommt. Zunächst war es bereits beim Telefonat ein „Unding“ dass Ich nicht in einem Krankenhaus mein Kind auf die Welt gebracht habe. Leider habe Ich vor Ort ebenso Stellungnahme nehmen müssen, warum ich an meinem Neugeborenes nicht allen „Routinemäßigen Kram“ machen lasse, sowie dass direkt in Frage gestellt wurde, ob denn mein grösseres Kind auf Grund dessen, überhaupt geimpft sei. Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.. einmal und nie wieder. Eine Ärztin die leider nicht über den Tellerrand schaut, und eben auch nur Risiken sieht.
-
Marianne Charlotte Heyne ★☆☆☆☆
Ganz furchtbare Sprechstundenhilfe! Stellt keine Überweisungen aus. Lässt nur Notfälle durch. Vielleicht den Horizont Richtung Menschlichkeit erweitern.
-
Magdalena ★★★★★
Wir waren jetzt mehrmals bei Fr.Dr. Kassin, da sie unsere Kinderärztin im Urlaub vertritt. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Schwestern und Frau Doktor. Sie hat unserer Tochter geholfen und uns auch ausführlich beraten. Die Wartezeit und das System der Anmeldung usw. ist großartig! Wir bedanken uns für alles herzlich beim gesamten Team.
-
D Gansmueller ★★★★☆
Frau Kassin hat uns bisher immer geholfen, wir waren immer zufrieden. Sie arbeitet schnell, wodurch trotz großem Patientenandrang die Wartezeit in erträglichem Rahmen bleibt. Die unfreundliche Sprechstundenhilfe am Empfang kennen wir leider auch, heute war sie nicht zugegen (vielleicht/ hoffentlich nicht mehr dort tätig?). Alle Damen heute waren sehr, sehr nett. 2 Wünsche hätten wir: 15 Min vor Beginn der Sprechstunde den AB ausschalten und ans Telefon gehen wäre schön und der 1Euro für die Krankschreibung für die Schule ist für mich unverständlich und sollte entfallen. Als Erwachsene muss ich für den Zettel auch nicht bezahlen. Wir sind froh, dass es die Kinderarztpraxis in Frz. Buchholz gibt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Corinna Kassin?
Das Corinna Kassin befindet sich in der Hugenottenpl. 1, 13127 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Corinna Kassin?
Sie erreichen das Corinna Kassin unter +49 30 47536253
Wie kommt man zum Corinna Kassin?
Zum Corinna Kassin gelangen Sie über den folgenden Link