Bewertungen

  1. Dirk Kagel ★★★★★

    Sehr nettes Team und Frau Dr. med. Eileen Bublies ist sehr kompetent freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind kurz. Fühlen uns hier gut aufgehoben."

  2. Petra Jork ★★★★★

    Unser Enkelsohn ist seit geraumer Zeit bei Dr. med Eileen Bublies in Behandlung und wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr kinderfreundlich und entspannt, was unserem Enkel die Angst vor dem Arztbesuch genommen hat. Dr. med Eileen Bublies nimmt sich immer viel Zeit für uns, erklärt alles ausführlich und verständlich, auch für uns als Großeltern sowie Eltern.Die Wartezeiten sind angenehm kurz und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."

  3. Валерия Мокрая Valeriia Mokra ★★★★★

    Frau Dr. Bublies und ihr Team sind einfach großartig. Kompetent, herzlich und immer ein offenes Ohr – genau so stellt man sich eine Kinderarztpraxis vor! Unsere Tochter wurde jedes Mal bestens betreut, und auch wir fühlen uns hier jederzeit gut beraten. Keine langen Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und eine top ausgestattete Praxis. Absolute Empfehlung!

  1. Diana Gheorghita ★★★★★

    Seit über einem Jahr sind beide meiner Kinder Patienten bei Frau Dr. Eileen Bublies, und wir sind äußerst zufrieden mit ihrer Betreuung. Jedes Mal, wenn wir ihre Hilfe brauchten, hat sie uns mit Einfühlungsvermögen, Geduld und fachlicher Kompetenz empfangen und stets die besten Lösungen gefunden. Sie ist eine engagierte Ärztin, die auf die Bedürfnisse der Kinder achtet und mit viel Sorgfalt arbeitet. Wir sind sehr dankbar, sie als Ärztin zu haben! Wir können die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

  2. Victoria Ziesenitz ★★★★★

    Die Praxis ist einfach super! Wir sind sehr zufrieden! Die MFAs und Frau Dr. Bublies sind sehr kompetent und erfahren und haben immer eine positive Stimmung trotz hohem Patientenaufkommen und Personalmangel! Wir ziehen den Hut vor Euch! Macht weiter so! Sehr zu empfehlen!

  3. Toni ★★★★★

    Wir möchten sagen das beide Ärztinnen absolute Engel sind! So Lieb und einfühlsam! Die Schwestern sind auch klasse! Wir sind sehr froh das wir nach einer Hexenärztin bei euch gut aufgehoben sind! Wir sind sehr glücklich! Lieben Dank

  1. Iso Bozz ★★☆☆☆

    Die Ärztin Frau Rademacher ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin nur der Empfang war Sehr unhöflicher Laut deren Aussage wohnen wir viel zu weit weg von der Arzt Praxis 12 km / 25 min mit dem Auto und dürfen diese Arzt Praxis nicht mehr besuchen. Das hören wir zum ersten mal denn unsere anderen Ärzte sind auch 1 Stunde entfernt und die sagen ja auch nix.

  2. Mel le ★★★★★

    Super tolles Team & super Ärztin , ich bin so glücklich das ich mit meine Kinder dort bin , die Ärztin nimmt sich wirklich die Zeit für die Patienten & geht auch auf fragen ein ohne das man das Gefühl hat man würde nerven .. Ich empfehle vom ganzen herzen die Praxis weiter !

  3. Kristina Starklof ★★★★★

    Wir waren heute zum 2. Mal in der Praxis. Ich bin so froh diese gefunden und dahin gewechselt zu haben. Die Damen an der Rezeption und die Ärztin sind mit Herz und Seele dabei. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl da. )) Ich empfehle diese Praxis wärmstens.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cornelia Rademacher?

Das Cornelia Rademacher befindet sich in der Rotkamp 6, 13053 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cornelia Rademacher?

Sie erreichen das Cornelia Rademacher unter +49 30 235911470

Wie kommt man zum Cornelia Rademacher?

Zum Cornelia Rademacher gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements