Super kinderlieb! Die Praxis ist wunderschön und die Schwestern immer freundlich.
Bewertungen
-
Marie Schikorra ★★★★★
-
Anne Kristin ★☆☆☆☆
Furchtbare Praxis, schlimme Ärztin (Beata Beekmann). Ich war dort in den ersten monaten mehrmals wöchentlich, weil mein baby nicht aufhörte zu weinen und keiner half mir. mir wurde eingeredet, ich würde unruhe auf das baby übertragen und das baby würde sich jetzt selbst abstillen, ich solle die Flasche geben. jetzt nach 9 Monaten Leidensweg, kam in einer Fachuntersuchung in der Charite (SPZ) heraus dass mein Sohne eine Regulationsstörung hat, weil sein Innenohr Schwindel auslöst udn das zu einer Reizüberfltung und dem Schreien führt. Alle Symptome meines Kindes haben darauf hingedeutet, keine Information ind diese Richtung gab es. Der Leidensweg hätte nicht so schlimm sein müssen, wenn diese Ärztin nicht so ungebildet und ignorant gewesen wäre. Als ich völlig übermüdet unter Tränen vor ihr stand und mein baby schrie und ich sie bat schnell zu machen, damit ich gehen könne, wurde sie sogar unfreundlich. ich bin so unendlich sauer und enttäuscht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Frau Beata Beekmann?
Das Frau Beata Beekmann befindet sich in der Kottbusser Damm 64, 10967 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Frau Beata Beekmann?
Sie erreichen das Frau Beata Beekmann unter +49 30 6911372
Wie kommt man zum Frau Beata Beekmann?
Zum Frau Beata Beekmann gelangen Sie über den folgenden Link