Dienstag 23.12 11:30 ca. Sehr liebe und nette Mitarbeiter. Ein Dame bediente mich schnell und freundlich. Der junge Mann war ebenfalls sehr freundlich. Krasser Kontrast zu keinem vorletzten Besuch. Ich wünsche dem Mitarbeiter alles gute und macht weiter so, ihr seid die besten.
Fotos
Bewertungen
-
Francisco Winkler ★★★★★
-
volkan torun ★☆☆☆☆
Die betreffende Person ( eine Frau mit Schwarzen Haaren) war sowohl mir gegenüber als auch gegenüber ihren Kolleginnen und Kollegen sehr unfreundlich und respektlos. Statt auf Kundenwünsche einzugehen, begann sie zu diskutieren und sprach in einem unangemessenen Tonfall. Ich finde, ein solches Verhalten passt nicht zu dem Service, den man bei Subway erwartet.. Nie wieder!
-
Xo Xo ★★☆☆☆
Die Absprachen/ Ablauf unter den Kolleg:innen ist sehr ausbaufähig. 3/10 Und mir fällt auf die Sprachbarrieren der Mitarbeitende sind sehr schlecht. 3/10. Die Tische sind leider oft sehr dreckig. 2/10 Das Essen ist immer lecker. 10/10
-
FoxxyOnTheRun ★☆☆☆☆
Absolut grauenhaft!!! Der Mitarbeiter war so langsam das viele einfach gegangen sind. Die Auslage war total leer und ausverkauft. Das Brot verbrannt. Der Mitarbeiter hat überhaupt nichts verstanden und wirkte total mit der Welt überfordert. Schade das ein so gut gelegener Store so einen schlechten Service bietet. Der Laden könnte eine Goldgrube sein, aber so geht bald sicher keiner mehr hin. Sehr schade.
-
Tai ★★★☆☆
Für den schnellen Hunger voll in Ordnung, mehr aber auch nicht. Man bekommt hier keinen kulinarischen Hochgenuss.
-
Noxes ★★☆☆☆
Leider arbeiten vorne am Service Leute die mich nicht verstehen. Habe extra nur Salz verlangt und die machen trotzdem Pfeffer drauf, hätte ich das nicht gesehen hätte es für mich schlimm enden können , da ich eine Allergie habe. Es ist das letzte mal das ich bei Subway gewesen bin. Leider ist es nicht das erste Mal und nicht nur dort vorgekommen. Wenn sie sich nicht verständigen können, haben sie vorne nix zu suchen.
-
C. “MR.” C. ★★★★★
Schlicht gehalten, aber war wie gewohnt lecker und zügig. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben sich Mühe gegeben und waren freundlich. Die Sitzmöglichkeiten sind ausreichend für einen kurzen Zwischenstopp
-
S. Großpietsch ★☆☆☆☆
Also so einen schlechten Laden habe ich noch nicht erlebt ... Bei der Bestellung musste man dem Personal erstmal erklären was Sie denn überhaupt für Sandwiches anbieten und wie diese zusammengesetzt sind. Danach wird einem der letzte klägliche Rest Gemüse bestehend aus 4 Wahlmöglichkeiten angeboten (2h! vor Ladenschluss) ... Soßen und Brote gab es ebenfalls nur noch seeeehr begrenzt. Und währenddessen wird man so laut von der schlimmsten Musik beschallt, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann. Es ist mir ein Rätsel wie Subway diesen Laden akzeptieren kann und den Ruf von Subway dermaßen schädigen lässt ... nie wieder. Fürchterlich!!!
-
Jojo Bla ★☆☆☆☆
Nach einem langen Arbeitstag, möchte man nach langem warten… einfach nur essen. Als mir dann beim bezahlen mitgeteilt würde, dass leider keine kartenzahlung mehr angeboten wird. Angesichts dessen, dass es sich um einen Standort IM Bahnhof handelt … schwierig! So musste nun mein fertig belegtes Sandwich da bleiben … nicht wirklich kundenfreundlich
-
Ranking Nerd ★★★★★
bin immer gerne in dieser Filiale essen gewesen. Das Personal war immer freundlich und hat die Subs routiniert und genau nach meinem Wünschen belegt. Hygiene im Gegensatz zu vielen anderen Filialen einwandfrei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Seegefelder Str. 1, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 30 33096652
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link