Extrem leckeres Essen, sehr schnell zubereitet. Reis war perfekt, Butter Chicken butterzart…von Allem reichlich. Und der Herr, ich nehme an der Besitzer, war extrem freundlich und kinderlieb. Auch preislich völlig ok!!
Fotos
Bewertungen
-
M Ta ★★★★★
-
Tatyana Dimitrova ★★★★★
Ich war mit meiner Familie hier essen und muss wirklich sagen, dass wir alle sehr zufrieden waren. Das Essen war super lecker und das Personal höflich. Von dem Preis her lohnt es sich dementsprechend auch. Insgesamt würde ich es euch weiterempfehlen. Danke a das Personal und weiter so!
-
Mariko Yamamoto ★★★★★
Der beste Mittagstisch in der Gegend. Es werden frische und leckere Gerichte serviert (auch vegan/vegetarisch). Die Mitarbeiter sind super freundlich und es gibt einen kleinen Garten, wenn man dort essen möchte. Es wird auch eine Mittagskarte mit wechselnden Gerichten angeboten. Wir kommen in der Mittagspause immer gerne.
-
Normann Brümmer ★★★★☆
Für einen Imbiss erstaunlich gut. Ich würde es als schlichtes Restaurant bezeichnen. Ich hatte ein Gericht mit Spinat Kartoffeln und dazu viel Reis. Wer Hunger hat und indische Küche mag kann sich hier preiswert satt essen und das draußen auf Porzellan am Tisch. (Sehr positiv) Mit hat meinem Gericht etwas mehr Gewürz gefehlt (man sollte vorher sagen wie scharf man es möchte) außerdem waren die Kartoffeln schon etwas älter. Wenn ich die Gelegenheit habe werde ich nochmal ein anderes Gericht probieren. Zusammen habe ich 9,50€ incl. einer Cola bezahlt und bin satt.
-
Nataliia Soltanenko ★★★★★
Lieblingsplatz) der Service ist warm. Wir entspannen uns wie zu Hause im Hof. Die Preise sind normal. Ich wünsche der Einrichtung und dem Bedienungspersonal Wohlstand und Erfolg!♡
-
Jonathan Barco ★★★★★
Die besten Samosas weit und breit! Echt zu empfehlen! Das Essen im Allgemeinen schmeckt vorzüglich, zumindest alles was ich bisher probiert habe und der Service ist super. Etwas Abzug gebe ich nur beim Ambiente, da kann man bestimmt mehr daraus machen.
-
Papa Bär ★★★★★
Zuerst dachte ich das Kalonji ist nur ein kleiner Imbiss ABER hier gibt es sooo leckeres Essen, ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder. Außerdem gibt es ein kleinen Garten wo man sich setzen kann. Das beste essen was ich hatte.
-
Francisco Winkler ★★★★★
Zuerst dachte ich das Kalonji ist nur ein kleiner Imbiss ABER hier gibt es sooo leckeres Essen, ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder. Außerdem gibt es ein kleinen Garten wo man sich setzen kann. Das beste essen was ich hatte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kalonji?
Das Kalonji befindet sich in der Olbersstraße 1, 10589 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kalonji?
Sie erreichen das Kalonji unter +49 30 64460283
Wie kommt man zum Kalonji?
Zum Kalonji gelangen Sie über den folgenden Link