Bewertungen

  1. Mirwais Ahmadzai ★☆☆☆☆

    Der Besuch war leider absolut nicht wert. In meinem Döner befand sich Hühnerkloake mit Haaren, was extrem ekelhaft und inakzeptabel ist. Ich habe den Döner sofort zurückgegeben. Trotzdem gab es keine Entschuldigung vom Personal, und wir mussten am Ende das Essen trotzdem bezahlen. Hygiene und Kundenservice lassen hier sehr zu wünschen übrig. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.

  2. Geradein Berlin ★★★★★

    Der beste Döner in Berlin! Ich komme aus Shanghai und vor acht Jahren in Berlin für vier Jahren gewohnt und viele Döner gegessen. Seit 3 Tagen bin ich wieder in Deutschland und der Döner, den ich gerade gegessen habe, schmeckt genau so lecker wie der Beste von damals!

  3. LeOne 030 ★★★★☆

    Top Döner! Leckere Saucen, sehr frischer Salat und knuspriges Fleisch. Einer der besten Döner hier in der Gegend. Update November 2024: Döner ist immernoch sehr lecker. Gibt mittlerweile sogar einen Yaprak Spieß. Super saftiges Fleisch, top Saucen, frischer Salat. Alles tip top.

  1. Irina Kaufmann ★★★★★

    Sehr sauber und sehr freundlich. Es schien auch allen sehr gut zu munden. Die Stammgäste kriegen 50% Rabatt.

  2. Der Berliner ★★★☆☆

    Zu allererst. Es schmeckt wirklich gut. Der Laden ist sauber und schön aber leider geht es eher um das Produkt selber. Keine Ahnung aber ich hatte sehr viele Döner bestellt und angeordnet gehabt, z.b Rotkohl/Zwiebeln bei einem Döner rauszulassen wegen eines Familienmitglied mit Allergie. Der verträgt es ja dann nicht. Bestellt wurden nur BIG DÖNER, wie sie aus dem Foto entnehmen können handelt es sich um noch einmal ein normalen Döner. Alle sahen so aus! Wir hatten alle ein langen Tag und hatten uns extrem gefreut auf die Döner und wurden leider nicht satt, wer wird damit satt? Ich hab mich beschwert weil alles falsch gemacht wurde. 1 Döner sollte ohne sauce und nur eisbergsalat wegen der Allergie. Ein Döner sollte nur scharf haben und keine Tomaten. Die Döner wurden gleich gemacht, das zwei Familienmitglieder wegen nicht Erträglichkeit (ALLERGIE) die Döner nicht essen konnten! Wieso ist das so schwer? Hab mich beschwert und mein Geld wieder bekommen. Zitat vom Dönerverkäufer „wenn du viel fleisch willst kostet es extra“ Obwohl ich ein Big Döner bestellt habe, kostet viel Fleisch extra? Hast du nicht gehört, kannste dir nicht ausdenken. Außerdem habe ich mitbekommen, dass Kunden darauf angesprochen werden ob man der jenige sei der sich beschwert hat. Ich werde definitiv diesen Laden meiden, da ich bezahlt habe für ein Produkt und es nicht erhalten habe wie gewollt und DANN der Dönerverkäufer die Dreistigkeit besitzt zu erfragen wer der jenige ist der sich beschwert hat!!! Eine Beschwerde ist das beste kostenlose Feedback für Verbesserungen! Ich habe so eine frechheit noch nie erlebt! Was wer hat sich beschwert! Wenn ich ein 500 Gramm hackfleisch beim Metzger kaufe und es nur 150 Gramm sind, dann kann man nicht zufrieden sein! Absolutes No go das man ausfindig machen will wer sich beschwert hat. Der Ladeninhaber ist wahrscheinlich korrekt und kann nichts für die Fehlverhalten seiner Mitarbeiter, aber mich und einige aus meinem Umfeld meiden leider diesen Laden ab jetzt!

  3. An Ke ★★★★★

    Hier kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. Die Falafel sind hausgemacht und auch der Halloumi schmeckt lecker. Die Saucen sind der Hammer. Preis-Leistung passt voll für mich. Gerne wieder!

  1. Laura Kaelberer ★★★★★

    Döner ist wirklich außergewöhnlich gut! Für 6 Euro in Berlin auch preisgünstig! Es gibt mehr Auswahl an Soßen als man gewöhnt ist (mal was anderes als nur Knoblauch, Scharf und Kräuter)!! Soßen sind selbstgemacht und mega lecker, Fleisch und Brot haben auch sehr gut geschmeckt! Insgesamt sehr abgerundet und einfach lecker. Einer der besten Döner, die ich bis jetzt gegessen habe!

  2. Y “Y” Y ★★★★★

    Erstaunlich sauber und ordentlich. Der Gastgeber Selim ist besonders freundlich und nett. Aus Neugier habe ich den Wilma-Spezi Dönerteller bestellt und das ist ein Hammer! Gemüse sehr frisch und das Fleisch strukturiert gemischt mit Pommes und Soßen. Genuß pure! Ich denke der Laden wird mein nächster lieblings Döner Kebap sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WILMA Döner?

Das WILMA Döner befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 130, 10627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von WILMA Döner?

Sie erreichen das WILMA Döner unter +49 30 91142341

Wie kommt man zum WILMA Döner?

Zum WILMA Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements