Hier wird man satt! Döner für 5€ und da ist richtig was drin und schmeckt echt echt gut, Bedienung immer nett und freundlich, komm sehr gerne wieder, lecker!
Fotos
Bewertungen
-
dMk - oNe ★★★★★
-
Janne D. ★★★★☆
Personal ist bemüht, offen und freundlich. Angenehmer und (zumindest in den Abendstunden) stressfreier Laden. Das Essen entspricht dem üblichen Standard, da wäre mit ein paar kleinen Kniffs schon noch etwas mehr möglich. Fleisch ist manchmal recht trocken. ABER: Dafür wird an der Größe der Portionen nicht geknausert und das finde ich definitiv sympathisch. Man wird auf jeden Fall satt! ;-)
-
Philipp Hirsch ★★★★★
Toller Service und sehr herzliche offene Art des Betreibers! Dönerteller war lecker, draußen sitzen möglich.
-
Geraldine Hutt ★★★★★
Sehr guter und qualitativer „Imbiss“ um die Ecke. Zum fairen Preis bekommt man dort leckere Speisen und auch die Speisekarte an sich bietet eine vielfältige Auswahl an. Man wird auch immer freundlich begrüßt :)
-
Fubuki Shirou ★★★★★
Sehr guter Döner in Moabit, super freundliche Bedienung. Preis-Leistung Verhältnis TOP! 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Marius Häffner ★★★★★
TAOsend mal besser als alles, was ich bisher gegessen habe! Ich putze nie wieder die Zähne! Lecker!
-
SooM Han ★★★★☆
Guter Preis, man bekommt auch genau das, was man erwartet, von Geschmack, Menge und Qualität. Der Ladenbesitzer ist auch sehr freundlich :) Man kann ruhig hier essen kommen!
-
Sam ★★★★☆
Guter Preis, man bekommt auch genau das, was man erwartet, von Geschmack, Menge und Qualität. Der Ladenbesitzer ist auch sehr freundlich :) Man kann ruhig hier essen kommen!
-
D ★★★★★
Sehr leckerer Chicken Burger. Buns knusprig, Hähnchenpattie ist vorpaniert und frittiert, wird aber nochmal ordentlich durchgeheizt, war also ebenfalls schon knusprig. Gürkchen, frische Tomate und zwiebelscheibchen, Scheibe Käse... Die sauce war glaub ich quasi einfach sowas in Richtung ketchupMayo... Schmeckt wie ein sehr guter selbst gemachter Burger! Für 4,50 ein angemessener Preis. Der junge Herr hinter der Theke ebenfalls fresh freundlich. Um 16 Uhr wars übrigens komplett leer. Edit:habe noch das Hähnchenschnitzel im Brot gegessen, auch 4,50 aber fast doppelte Portion essen, Optik quasi wie ein Döner, mit den üblichen dönersaucen noch dazu (Kräuter, knobi, scharf). Für den Preis wird man satt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tasty Chicken?
Das Tasty Chicken befindet sich in der Alt-Moabit 34A, 10555 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Tasty Chicken?
Zum Tasty Chicken gelangen Sie über den folgenden Link