Bewertungen

  1. Dok Holiday ★☆☆☆☆

    Ich war inzwischen mehrfach an diesem McDonald’s und jedes Mal erlebe ich dasselbe frustrierende Spiel: Bevor an der Gegensprechanlage überhaupt jemand reagiert, wartet man ewig – selbst wenn der gesamte Laden leer ist. Wenn dann endlich jemand antwortet, kommt nur ein genervtes „Einen kleinen Moment bitte“, und dann passiert minutenlang gar nichts. Nach 7–8 Minuten Wartezeit kann man im Grunde jedes Mal abbrechen. Aus meiner Sicht liegt das ganz klar am Personal. Es wirkt extrem unmotiviert und vermittelt den Eindruck, dass ihm alles völlig egal ist. Selbst wenn man das Problem direkt anspricht, bekommt man nur Gleichgültigkeit zurück. Ein Team, das so wenig Engagement zeigt, wäre in jedem anderen Betrieb längst ausgetauscht worden. Für ein Schnellrestaurant ist dieser Umgang mit Gästen in meinen Augen absolut untragbar. Ich kann wirklich nur davor warnen, hier essen zu gehen. Sehr enttäuschend und für mich definitiv kein weiterer Besuch.

  2. Berliner130 ★★★★★

    Wir waren bei unserem Besuch zufrieden. Das Essen war schnell zubereitet und warm. Die Bestellung wurde auch korrekt angenommen.

  3. ZirisMC ★☆☆☆☆

    Furchtbar! Ich verletzte mich an der Hand, an diesem Automaten. Der Eisendeckel knallte darauf. Niemand fragte wie es mir geht. Die Hand wurde dick, und ich selbst musste nach Eis fragen. SAUEREI

  1. Angelo ★☆☆☆☆

    Mein Besuch vom 05.06.24 zwischen 21:45 und 22:00. Leider legt McDonalds anscheinend nicht mehr großen Wert auf die Hygiene. Mehrere Mitarbeiter haben trotz langer Haare und starkem Bartwuchs keine Mützen oder Haarnetze auf. Die eine Mitarbeiterin trug ihren Zopf halb offen halbs zu sodass sie aussah als wäre sie gerade aus dem Bett aufgestanden. Der andere Mitarbeiter fässt sich beim Einpacken der Lebensmittel ständig an die Nase und in seinen langen Bart herum. Das Endresultat war ein längeres Barthaar in an meinem Burger. Dies bemerkte ich leider erst zuhause und zum Glück noch bevor ich das Haar gegessen habe. Zumal sich zwei Mitarbeiter direkt vorne am Bedienungsschalter fast paarten. Er griff sie von Hinten und umarmte sie leidenschaftlich. Dabei küsste er ihren Hals. Grundsätzlich waren die Mitarbeiter sehr laut und sprachen durchgängig auf einer Fremdsprache. Es herrschte eine Atmosphäre als wäre man Zuschauer bei einer privaten Familienfeier. Es wurde ständig laut gelacht und es wurde sich mehrfach hin und her geschubst. Ich habe ja kein Problem wenn Mitarbeiter spaß bei der Arbeit haben. Aber der Kunde sollte sich schon wohl fühlen und nicht das Gefühl haben er wäre auf einer Feier. Zumal dadurch das 10 Minütige warten auf die Essenszubereitung dann auch nicht so unangenehm wäre. Da die Mitarbeiter mehr mit sich selber oder ihren Liebschaften beschäftigt waren. Wurde bei mir auch noch ein Teil der Bestellung vergessen. Da ich es im Laden noch kontrolliert und bemerkt habe. Konnte ich den Fehler zum Glück noch ausbessern und meine restliche Bestellung erhalten. Zu guter letzt stand noch ein Mitarbeiter oder wer auch immer das war komplett in privater Bekleidung und auch Schuhen im Hygienebereich und hinter den Kassen. Eine Schwarz und Weiß Trennung von sauberer Dienstkleidung und privater Kleidung war somit nicht vorhanden. Das Essen an sich war auch eher mittelmäßig und wird in allen McDonalds Restaurants von Jahr zu Jahr schlechter dafür aber kontinuierlich teurer. Ich werde diese Filiale in Zukunft meiden und kann es jedem anderen auch nur anraten. Der Laden hat anscheinend ein anderes Management als vor 10 Jahren. Da war der Laden nämlich deutlich ruhiger, angenehmer und professioneller aufgestellt. Beigefügte Fotos zeigen den Menschen in privat Kleidung sowie das Barthaar des einen Mitarbeiters.

  2. 27111807 ★☆☆☆☆

    Trotz vollem Restaurant war man nicht in der Lage Kunden am Kassenterminal zu bedienen. Man bekommt sogar noch unfreundliche Bemerkungen. Nie wieder in diese Filiale

  3. Philipp Schumann (Schumi) ★☆☆☆☆

    Heute zum Mitnehmen bestellt. Bevor man das Haus dort verlassen hat, nochmal kontrolliert ob alles drin ist. Leider stellt sich zu Hause erst raus, dass nicht drin ist was draufsteht. Bravo. Also muss ich beim nächsten mal alles Vorort erst alles auspacken und kontrolliert ob alles richtig ist? Danke! Hat man gleich weniger Lust bei euch was zu holen.

  1. Sergey Anastasov ★★★★★

    Bis jetzt der beste McDonalds in Berlin! Ja es passiert mal, dass du eine Portion Pommes weniger bekommst als bestellt, aber hey, wir sind alle nun mal Menschen. Alles andere ist hier wirklich Top, Essen schmeckt super Lecker und der Personal ist super nett. BESCHWERDE AN MCDONALDS: BITTE BRINGT DEN URSPRÜNGLICHEN MCCRISPY CHICKEN ZURÜCK!!! DER GESCHMACK ENTSCHEIDET! NICHT DIE LAUTSTÄRKE!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Das McDonald's befindet sich in der Kantstraße 111a, 10627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?

Sie erreichen das McDonald's unter +49 30 32701930

Wie kommt man zum McDonald's?

Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements