Bewertungen

  1. Ricardo Hahn ★★★☆☆

    Das Essen war lecker, der Preis war ok. Es war sauber und Ordentlich! Mir war der Herr hinter der Theke sehr unsympathisch, villeicht hatte er aber auch nur einen schlechten Tag ? Dann gab es keine Gästetoilette, das fand ich sehr unschön und geht in meinen Augen in solch einer Lokalität nicht, aber das hat im Zweifel ja nichts zu bedeuten. Alles in allem haben wir uns dort einfach nicht wohl gefühlt und sind dann zum Dessert woanders hingegangen. Wirklich schade, wir werden leider nicht wiederkommen.

  2. H. H. ★☆☆☆☆

    Wir waren nach guten Erfahrungen mit Dean und David das erste Mal in dieser Filiale. Wir hatten 3 Gerichte. An meinem Mango Chicken Curry fehlte Koriander, Erdnüsse, Gemüse (Rotkohl und Edame war dran) ob Mango dazu gehört weiß ich nicht. Nach Reklamation wurden Erdnüsse und frischer Koriander raufgehauen. Liebe Leute, da ist noch deutlich Luft nach oben. Ein WC fehlt leider auch. Das ein Lokal mit Sitzplätzen ohne WC betrieben werden kann ist mir neu. Bei meinen beiden Begleiterinnen waren auch keine Erdnüsse oder Koriander zu sehen. Rote Soße und Kuchen mit Himbeeren war online bestellbar aber vor Ort aus. Von uns heute keine Empfehlung und für die Marke keine gute Werbung. Schade, das Konzept finden wir eigentlich gut.

  3. Gamid Kurbanov ★★★★★

    Fünf Sterne – absolut verdient! Ich bin in diesem Restaurant ein häufiger Gast und jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen ist immer frisch und wird unglaublich schnell serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und herzlich. Man spürt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Ich komme immer wieder gerne – einfach top!

  1. Itachi ★★★★★

    Sehr leckere und preiswerte Bowls. Der Karottenkuchen als Nachtisch schmeckt ebenfalls himmlisch.

  2. Talapov Kanat ★★★★★

    Ich war nicht zum ersten Mal hier – und komme definitiv wieder. Das Essen ist wirklich lecker. Auch der Service ist freundlich und aufmerksam. Besonders positiv finde ich, dass die Preise absolut fair sind. Empfehlenswert zum Besuch

  3. Grüne Lunge ★★☆☆☆

    Das Essen wurde unglaublich schnell gemacht. Leider entsprach der Geschmack der Eile, und mein Magen reagierte prompt – möglicherweise aufgrund übermäßiger Inhaltsstoffe, darunter vermutlich Glutamate im Curry.

  1. Daniela Kagermeier ★★★★★

    Leckeres Essen und frische Zutaten, toller Geschmack und schöne Kombinationen, waren als Familie mit Kind essen, prima für was Leichtes zu Mittag

  2. C H ★★★★☆

    Während unserer Tour durch Berlin, entschlossen wir uns bei Dean & David zum Mittag dort zu essen. Der Caesar Salad und das Avocado Mozzarella Sandwich waren frisch und lecker, aber ich finde es preislich viel zu teuer.

  3. Kevin Heyl ★★★★★

    Große Portionen die tatsächlich gut sättigen, obwohl ich sehr skeptisch war vor dem Besuch. Leckere Gerichte. Preis Leistung völlig in Ordnung. Sehr angenehmes Ambiente der Inneneinrichtung. Bestellung entweder per Telefon wenn man Sonderwünsche hat oder vor Ort, etwas nervig da man keine Individualität vor Ort an der Kasse bestellen kann sondern aufs Handy/ App verwiesen wird vom Personal

  1. Max max ★★★☆☆

    Der eine Stern fuer das Personal, da sehr nett und zwei fuer das Essen, da es voll in Ordnung ist. Ansonsten habe ich immer diesen Laden gemieden und werde in Zukuft machen. Es sind halt Salate zu unglaublich überteuerten Preisen mit etwas Haenchen oder geräuchertem Lachs. Ein mal probiert und nie wieder. Muss die Hälfte kosten, bei der Gewinnmaximierung muss es sich ja lohnen. Hier wurde die Inflation scheinbar zu nutze gemacht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dean&david?

Das dean&david befindet sich in der Potsdamer Platz 8, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von dean&david?

Sie erreichen das dean&david unter +49 30 20454203

Wie kommt man zum dean&david?

Zum dean&david gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements