Bewertungen

  1. Marco (Goldfalke) ★☆☆☆☆

    Ich habe heute über Too Good To Go bei diesem Betrieb eine Überraschungstüte bestellt, die laut Beschreibung einen Warenwert von 12 € haben sollte. Erhalten habe ich jedoch lediglich eine Portion Nudeln im Wert von 7,50 €. Nebenbei bemerkt schmecken die nach nichts. Als ich dies vor Ort ansprach, wurde ich mit ausweichenden Erklärungen abgespeist. Besonders irritierend war, dass mir der Chef am Telefon erklärte, er würde bei dieser App und Aktion gar nicht mitmachen – obwohl ich ja nachweislich über Too Good To Go bestellt und bezahlt habe. Siehe die Bilder. Das ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Wenn pro Tüte rund 4,50 € weniger an Warenwert drin ist, ist das kein Missverständnis mehr, sondern eine Täuschung der Kundschaft. Ich bitte daher um eine Stellungnahme. Zudem sollte überprüft werden, ob dieser Betrieb überhaupt regelkonform an der Too-Good-To-Go-Aktion teilnimmt.

  2. Naja Brumm ★★★★★

    Mega leckere Dönerbox. War alles super und ist nur zu Empfehlen. Gerne wieder!!

  3. Finn Thesenvitz ★★★★★

    Stabiler Berliner Döner. Ganz einfach, aber lecker. Knuspriges Brot, frischer Salat und knurspirges Fleisch

  1. MrMoprivat ★★★★★

    Hatten Döner Kebab und Falafel Kebab. Beide Portionen groß und lecker. Salat frisch, Fleisch gut, Soße und Brot auch lecker (Brot allerdings nicht selbst gemacht. Aber schmeckte super).

  2. K. B. ★★☆☆☆

    Der Döner an sich schmeckt mir gut,von daher komm ich öfter mal hier her, aber es kann nicht sein das zum wiederholten Male mir zu wenig Geld rausgegeben wird. Mindestens 3 x jetzt .... Mittlerweile wird es auffällig und ich meide ab heute diesen Dönerladen!!

  3. Cosmin Popescu ★★★☆☆

    Die Mitarbeiter sind ziemlich aufgeregt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass man so schnell wie möglich behandelt wird, damit der nächste folgen kann, nur um möglichst viel Geld einzusammeln. Das Essen an sich scheint mir nichts Besonderes zu sein, ich würde sogar sagen, dass es mir überhaupt nicht geschmeckt hat, nur dass ich Hunger hatte... Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir überhaupt nicht fair.

  1. Jonas K ★★★★★

    Döner war überraschenderweise sehr lecker und für mich persönlich wesentlich besser als Rüyam, daher aufjedenfall zu empfehlen. Am besten fande ich das die Soßen nicht wie sonst Dill erhalten haben. Insgesamt aufjedenfall eine Empfehlung.

  2. Chris S. ★★☆☆☆

    Kaufe seit 3 Jahren immer mal wieder Döner dort, leider wird er immer schlechter / dünner. 6€.

  3. Simone Sevenich ★★★★☆

    Veganer Saitandöner, aber keine vegane Sauce dazu. Bei der Nachfrage, ob es vegane Sauce gibt, wurde ich ganz verständnislos angeschaut…. Ketchup könne ich ja dann nehmen. Hm… ok, war trotzdem lecker, der Salat und der Saitan. Man muss natürlich wissen, dass der Saitan in der gleichen Fritteuse wie der Halumikäse frittiert wird. Eine Kollegin hatte den Döner mit Haloumi Käse und die Saucen haben ihr sehr gut geschmeckt, drei gibt es zur Auswahl. Salat und Gemüse alles super frisch, leckere Tagesgerichte zur Auswahl und immer zwei Suppen im Angebot. Es geht super schnell, auch zur Mittagszeit, da sehr viel Personal da ist. Alle freundlich und hilfsbereit. Ab mittags kann man auch draußen schön in der Sonne sitzen, aber innen ist es auch gemütlich. Alles sehr, sehr sauber. Ein Stern Abzug gibt es für die fehlende vegane Sauce.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reva?

Das Reva befindet sich in der Bayreuther Str. 3, 10787 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Reva?

Sie erreichen das Reva unter +49 1573 7685857

Wie kommt man zum Reva?

Zum Reva gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements