Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Mujib Jan ★★★★★
-
Wajahat Aslam ★★★★★
I war dort da - die essen war lecker , ich emphele all laute . Danke an alle personal sehr fruendlich und schnell service .
-
Darian Geng ★☆☆☆☆
Schlimmster KFC in den ich je war, essen hat überhaupt nicht geschmeckt, es wurde von Leuten Geld aus der Tasche gezogen in dem sie zweimal bezahlen mussten, die Stühle sind dreckig, sehr sehr chaotisch, man muss sich ziemlich viele Dinge selber holen, auf den bacon Cheese Fries war roher Speck, Mitarbeiter haben den Laden überhaupt nicht im Griff. Ketchup hat gefehlt und der Eistee war leer. Einziges Plus ist das man sein Getränk auffüllen kann.
-
Zuza Mroczko ★★★☆☆
Das Essen war okay, fast alles noch sehr warm und hat auch gut geschmeckt. Allerdings sehr dreckig am Tresen und am Getränkeautomaten. Dazu steht der Mitarbeiter die meiste Zeit mit dem hintern zu den Kunden und am Handy, wollte etwas fragen und habe erstmal 5 Minuten gewartet, bis er mit seinem Instagram fertig war und sich umdrehte, auch dann ist er nicht zu mir gekommen, obwohl ich ihn angeschaut habe und die ganze Zeit an Tresen stand.
-
clr1805 ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen! Als ich mir ganz entspannt meine Pepsi zapfen wollte, wurde ich von der Zapfsäule angejaxxt. Das hat mir nicht gefallen.
-
tonic gin ★☆☆☆☆
Eine Person die gleichzeitig die Kasse macht und die Bestellungen einpackt… Mussten 20min warten bis wir was bestellen konnten
-
Sylvia Schmidt ★☆☆☆☆
Viel zu voll. Viel tu eng. Es ging kaum voran. Dort einmal und nie wieder. Wir haben nichts gegessen. Vorher hatten wir lange nach KFC gesucht.
-
Maya und Adam Kaczmarczyk ★★☆☆☆
Bestelltes Menü konnte nicht am Terminal bezahlt werden, wir mussten uns dafür in die Schlange an der Kasse stellen. Mitarbeiterin konnte kein deutsch und nur schlecht englisch sprechen. Das Personal war augenscheinlich massiv unterbesetzt und gestresst- wir haben 20 Minuten auf unser Essen (1 Menü) gewartet. Das Sitzen an den Tischen war aufgrund der sich mittlerweile 50cm stapelnden Tabletts und Verpackungen unmöglich. Wow wie schlecht war das denn bitte? Und das in einer Shopping Mall..
-
Mein Name ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen!! Auf keinen Fall - dann lieber 100 Meter laufen zu McDonalds. Ich habe heute für ca. 10 Euro Bites Menü gekauft. Guckt Euch bitte die Größe des Fleisches (8 Stück) an. Es hat nicht geschmeckt. Klar ist das Fastfood - aber trotzdem erwarte ich für 10 Euro was anständiges. Es hat nicht satt gemacht und es war gar nicht genießbar. Die Mitarbeiter sind freundlich - aber das Essen ist nicht genießbar
-
Local Guide ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen!! Auf keinen Fall - dann lieber 100 Meter laufen zu McDonalds. Ich habe heute für ca. 10 Euro Bites Menü gekauft. Guckt Euch bitte die Größe des Fleisches (8 Stück) an. Es hat nicht geschmeckt. Klar ist das Fastfood - aber trotzdem erwarte ich für 10 Euro was anständiges. Es hat nicht satt gemacht und es war gar nicht genießbar. Die Mitarbeiter sind freundlich - aber das Essen ist nicht genießbar
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KFC?
Das KFC befindet sich in der Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KFC?
Sie erreichen das KFC unter +49 30 20616390
Wie kommt man zum KFC?
Zum KFC gelangen Sie über den folgenden Link