Habe mich so sehr auf einen Big Rösti gefreut, nur um dann Festzustellen das es den hier nicht gibt. Wenn sie mich fragen ein bodenlose Frechheit. Der Big Rösti ist das Aushängeschild zur Monopoly Saison. Und dann wird man noch doof angeguckt weil man fragt ob sie nicht doch einen zubereiten können. Diese Filliale ist unzumutbar. 3x Nein nie wieder
Fotos
Bewertungen
-
El Matador Del Mar ★☆☆☆☆
-
P ★☆☆☆☆
The filthiest McDonald’s I have ever been. Avoid eating or even thinking stopping here. Complete disaster. Should be on not to do list of Berlin!!!! Der schmutzigste McDonald’s, in dem ich je war. Bloß nichts essen oder auch nur daran denken, hier anzuhalten! Eine absolute Katastrophe. Sollte auf der Liste der Dinge stehen, die man in Berlin auf keinen Fall tun sollte!
-
Lara Luis ★☆☆☆☆
Mein Besuch heute im McDonald’s war leider sehr enttäuschend. Drei Mitarbeiter standen vorne herum und unterhielten sich, anstatt zu arbeiten. Da man mittlerweile über die Terminals bestellt, erwarte ich wenigstens eine zügige Zubereitung. Für ein paar einfache Cheeseburger und Chickenburger über 30 Minuten zu warten, ist für ein Fast-Food-Restaurant wirklich völlig überzogen. Noch schlimmer war jedoch der Umgang mit dem Essen: Die Mitarbeiterin packte die Burger lieblos in die Tüte und presste diese dann gegen ihren Körper, als würde sie ein Baby festhalten, wodurch die warmen Burger komplett zerquetscht wurden. Und das alles, während sie weiterhin in Ruhe mit ihrer Kollegin über den Feierabend sprach. Als ich dann schließlich lauter werden musste und sie darauf hinwies, mir endlich mein Essen auszuhändigen, wirkte sie völlig überrascht – als hätte sie gar nicht bemerkt, dass Kunden dort stehen und auf ihr Essen warten. Es wirkte fast so, als hätte sie komplett vergessen, dass sie dort ist, um zu arbeiten, und nicht, um im „Kindergarten-Modus“ herumzuquatschen. So ein Verhalten ist in einer Gastronomie absolut unangebracht. Als Kunde erwarte ich ein Mindestmaß an Service, Sorgfalt und Respekt gegenüber dem Produkt und den Gästen. Ich hoffe wirklich, dass hier DRINGEND an der Arbeitsweise und dem Service gearbeitet wird.
-
Кира Прокопенко ★★★★☆
Das Essen ist lecker, wie in jedem anderen McDonald’s auch, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist unfreundlich, ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, und als sie gebracht wurde, stellte sich heraus, dass die Soße vergessen wurde. Aber insgesamt ist es ein sehr guter Ort mit einer schönen Aussicht, ich bin oft hier.
-
KiezScout ★☆☆☆☆
Ganz unterirdische Filiale in Bezug auf Service, Sauberkeit und Atmosphäre. Von 6 Terminals haben 3 funktioniert weil der Drucker leer war. Ich habe den Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht doch er hat einfach abgewunken als hätte er keine Lust. Burger lag einfach auf dem Tresen, wurde nicht ausgerufen oder am Display angezeigt. Überall liegt Müll, auf der Terrasse, im Restaurant und die Rückgabe Regale sind überfüllt. Auch nach dem der Mitarbeiter durch die Reihen gegangen ist, der Müll bleibt. Das WC kostet 50 Cent, auch als Gast! Das ist nicht nur extrem unverschämt das ist auch rechtlich nicht zulässig. Ich war hier Gast und von einer unfreundlichen WC Dame hier angefahren zu werden rundet den unguten Besuch hier noch ab! Es wundert mich, dass so eine Filiale bei Qualitätskontrollen bestehen kann. Ich werde nicht wieder kommen.
-
Sebastian Heller ★★★☆☆
Die Regelung nur mit Kassenbon kostenlos aufs Klo ist ja OK. Nur sollte mit der Toilettenfrau mal abgestimmt werden, was als Nachweis gilt, wenn per App bestellt wurde. Sie wollte bei mir weder die Anzeige auf der App noch den kleinen Bon, auf dem nur die Nr. steht akzeptieren... Und dann solche Sprüche pro Kassenbon nur eine Person sind auch fehl am Platz (kam bei der hinter mir stehenden Person dann). Denn, wenn ich als Familie hingehe bestelle ich zusammen und bekomme nur einen Bon ...
-
Patrick Brandl ★★★★★
Dotty und ich besuchten letzten Mittwoch den Checkpoint Charly - womit er zum Checkpoint Dotty wurde, aber ich schweife ab. Dotty gelüstete es wieder auf einen Salat, ich wollte ein Eis, zudem musste ich wirklich dringlichst auf die Toilette. Ich glaube das war die schnellste Lieferung an den Tisch die ich je in meinem Leben bekommen hatte, 2 Minuten nach der Bestellung tauchte die Dame mit unserem Tablet auf und übergab uns dieses. 5 Minuten später kam eine zweite, welche ein Foto von Dotty machen wollte - gerne doch. Drinnen war es so angenehm temperiert das mir Dotty in ihrem Rucksack sogar eingeschlafen ist. Ich nutzte die zeit und ging aufs WC, ich war sichtlich erstaunt als eine Klofrau vor Ort war und Geld wollte, aber gut was sind schon 50 Cent. der Mc Donalds ist groß, zweistöckig - es sind aber sehr viele Touristen vor Ort, was aber auch der Location geschuldet ist.
-
Jessica Möller ★★★★☆
Wie immer voll. Man kann sehr gut draußen sitzen und schönen Aussicht genießen
-
Carmen Hyuga ★★★☆☆
Größere Filiale mit Erd -und Obergeschoss am Checkpoint Charlie. Sehr viele Touristen. Hat etwas gedauert ehe ich meinen Donut und Cappuccino hatte. Beide Bestandteile als Combo = 4,09€. Einzeln sehr viel teurer. Am besten man verweist auf die McCafe Kombination, sonst zahlt man vielleicht drauf. Sehr positiv fand ich, das immer ein Mitarbeiter/in Tische vom Müll befreit hat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von McDonald's?
Das McDonald's befindet sich in der Friedrichstraße 207, 10969 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?
Sie erreichen das McDonald's unter +49 30 21236881
Wie kommt man zum McDonald's?
Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link