Wir haben bestellt bei Uber eats. Das Essen kam leider etwas spät und war dann auch noch kalt. Beim auspacken mussten wir feststellen das die Hälfte gefehlt hat. Anrufe gingen nicht durch da die nummer nicht vergeben ist. Als wir in der Filiale ankamen sagen wir einen Mann mit wenig Lust am Job am Tresen. Als wir unser Problem geschildert haben sahen wir in leere Augen denn der Mann am Tresen verstand kein Wort deutsch! Ein anderer Gast übersetzte uns dann unsere Situation. Alles in allem muss ich sagen das wir das nicht mehr bestellen werden
Fotos
Bewertungen
-
Tommy ★☆☆☆☆
-
Jens Thieleke ★★☆☆☆
Essen ist ok. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man räumt lieber dir Kühlschränke ein anstatt den Dreck vom Boden zu wischen. Keine Punkte Sammeln möglich kein Gerät zum einscannen des QR Codes. Da ist viel Luft nach oben. Alte Möbel die nicht aufgebaut sind brauchen auch nicht in der Filiale stehen.
-
Danny Müller ★★★★☆
Gerade bei Subway gewesen und ich muss sagen, mega freundlicher Mitarbeiter und echt super hygienischen gearbeitet. Dann mit erschrecken festgestellt das der Arme junge Mann alleine in der Filiale ist. Bedient die Kunden im Laden und alle paar Sekunden kommt dann eine Lieferando/ Ubereats Bestellung rein. Und bleibt dennoch so gelassen. Was ist los bei eurem Management, warum ist der Kollege alleine am Samstag?
-
Lenia ★★☆☆☆
Das Essen ist gut, aber wenn man am Ende des Tages kommt schmeckt man dies auch es schmeckt dann abgelegt und trocken … die Mitarbeiter verstehen kaum bis garkein Deutsch und auch Rückgeld bekommt man oft keins die Bestellungen werden oft nicht so ausgeführt wie sie sollen da wie schon erwähnt in dem Laden fast keiner deutsch versteht ich war jz schon öfter dort und es war jedes Mal der gleiche Fall entweder wurde mir das Falsche Essen gegeben oder kein Rückgeld und oft ist es auch so das die Mitarbeiter mehr Geld von einem wollen weil sie nicht richtig zählen können. Dies war kein Einzelfall und ist jedesmal so
-
Yasina Pude ★☆☆☆☆
Habe über Uber Eats bestellt. 1 x Tuna-Footlong und 2 x Chicken Teriyaki. Beim Chicken alles top aber beim Tuna GARKEIN Gemüse drauf. Hatte Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Mais und Gewürzgurken bestellt. Nichts davon war drauf (siehe Foto). Nach Beschwerde bei Uber Eats habe ich eine Rückerstattung von 2€!!!! bekommen obwohl ich 17,79€ für den Tuna-Footlong bezahlt habe. Wenn man anrufen möchte kommt die Ansage „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht verheben“. Absolut nicht empfehlenswert!!!
-
Ben Schwaller ★☆☆☆☆
Lächerlich! Entweder sind es die inkompetentesten Subway-angestellte die es gibt oder einfach nur dreiste Abzocke. Die 3 kleine Stücke Fleisch und paar Gemüse Stückchen auf dem trockenen nichtmal richtig getoastetem Brot sind für mich kein Subway Sandwich. An Käse hats auch gefehlt. Schämt euch und lernt wie man Kunden respektiert und nicht verarscht
-
Thomas Eggert ★☆☆☆☆
Das war der schlimmste Subway Besuch jemals. Zuerst versteht man dort kein Wort deutsch. Als Nächstes werden 3 Sandwiches hintereinander in den Ofen geschoben, statt wie immer und überall alle 3 zusammen. Das in Kombination mit der extrem langsamen Belegung in Zeitlupe hat dazu geführt, dass wir zu dritt an einer freien Theke unnötig lange warten mussten. Dann keine Transparenz bezüglich der Preise. Und natürlich auch keine Erklärung, weil niemand deutsch spricht.als großes Finale war das Klo geschlossen. Außerdem gibt es anscheinend niemand für die Reinigung. Der Boden sieht aus wie draußen, voller Blätter und Servietten und Essensreste. Dann in der Ecke eine Ablage für Pappe oder so. Das war früher wirklich mal ein gutes Restaurant, aber anscheinend gab es eine Betreiberwechsel und jetzt ist es definitiv nicht mehr zu empfehlen.
-
Paul Platte ★☆☆☆☆
Ich bin heute mit meiner Tochter in diese Filiale gekommen wir haben etwas zu Essen bestellt. Als ich bezahlen wollte akzeptierte der Mitarbeiter meinen ganz leicht abgerissenen Geldschein nicht. Drauf habe ich ihm bei Google diesen Auszug gezeigt: "Ein ein- oder durchgerissener Geldschein gilt weiterhin als Zahlungsmittel, wenn noch mehr als die Hälfte des Scheins vorhanden ist." Was den Mitarbeiter jedoch nicht interessierte. Daher hat meine 8jährige Tochter diesen Laden traurig und hungrig mit mir verlassen. Auf deutsch konnte man sich auch nur schwer verständigen, da die Kenntnisse für unsere Sprache mangelhaft waren. Des weiteren wurden die Onlinebestellung zu erst bearbeitet was eine lange Wartezeit zur Folge hatte. Erst warten und dann hungrig gehen müssen. Dort werde ich auf jeden Fall nicht mehr etwas zum Essen bestellen. Ist mir in der Form noch nie untergekommen und sollte mit dem Mitarbeitern besprochen werden...
-
Steffi Schmidt ★☆☆☆☆
Früher war der Subway nett eingerichtet, heute eine kahle Wartehalle mit Plastestühle. Toilette war nicht sauber. Die Bedienung war erst nach 5 Minuten für uns da, verstand kaum ein Wort deutsch, musste immer noch mal nachfragen. Das war der letzte Besuch in diesem Subway.
-
13088 Berlin ★☆☆☆☆
Absolute Katastrophe dieser Laden. Die Bedienung versteht kein Deutsch, sie kennen Ihre eigene Produkte nicht, und man bekommt noch altes Brot was einem komplett in der Hand zerbröselt. Siehe Bild... Schämt euch!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Zur Rinderauktionshalle, S-Bahnhof, Storkower Str. 1, 10247 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 30 65661650
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link