Kaum Fleisch drin, grenzt für mich an Betrug. Als Ibo's Döner enttäuschend, als Podolski's Döner war er noch ganz gut. Von da stammen wohl auch die guten Bewertungen alle, auch laut der Fotos. Hatte fast nur Salat und ganz dünn ausgelegtes Fleisch. Stammkunden können sie sich damit hier nicht machen. Kann ich niemanden empfehlen. Haben auch kein Verständnis bei Reklamation. Einen Döner mit so wenig Fleisch habe ich noch nie im Leben gesehen. Foto hänge ich an.
Fotos
Bewertungen
-
Volkan Ke ★☆☆☆☆
-
Arda Akin ★★★★★
Einer der besten Döner in Kreuzberg. Leckerer Döner, gute Qualität, halal. Nette Bedienung, sympathische Türken. Ambiente genüsslich, Auswahl an Menüs auch groß. Alles passt!
-
Daniel ★★★★☆
Guter Döner der geschmacklich gut ist. Aber nichts besonderes. Preise sind noch o.k. Wir hatten keine Wartezeit und die Zubereitung ging schnell. Leider gibt es vor der Tür nur 3 kleine Tische.
-
Toni Freiberg Reputack UG ★★★★☆
Die Jungs im Laden sind super freundlich und sehr zügig bei der Herstellung des Döners. Das Brot wird selbst gebacken. Es ist ein Hackfleischspieß. Gemüse ist frisch und der Rotkohl lecker eingelegt. Vom Geschmack her ist mir das Brot zu süß. Die scharfe Soße hat richtig bums. Die Knoblauch Soße hat leider kein Geschmack. Der Halloumi ist im Halloumi Sandwich kaum merkbar. Mein Döner ist die Menge an Fleisch soweit i.O. Insgesamt ist er nicht herausragend aber auch nicht unterirdisch. Der ist grundsolide, ohne des Namen Podolski würde er womöglich nicht lange bestehen. Vorteil: Zahlung mit Kreditkarte ohne Probleme möglich.
-
Trong Nghia Tran ★★★☆☆
Jeder andere Döner in Berlin schmeckt besser als der heute. Auf den ersten Blick sieht der Döner in Ordnung aus. Das Brot wurde als gut bewertet, jedoch war es leider nicht so: Das Brot war weder knusprig noch schön fluffig, wie viele behaupteten. Das Fleisch war zäh, nicht saftig, auch nicht zart und bisschen kalt. Die Soßen waren sehr schwach und hatten keinerlei „Power“. Ich würde diesen Döner auf keinen Fall für den Preis empfehlen. Es tut mir wirklich leid.
-
Oktay ★★★★★
Spezi und Döner im Brot geholt. Die haben nicht gegeizt. Portionen sind ordentlich und alles war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr höflich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Dersim Sarikaya ★★★★★
Der beste Döner Berlins. Einfach nur ein wahres geschmackserlebnis! Von den Soßen bis zum frischen Salat alles Top. Natürlich darf man das leckere Fleisch nicht vergessen Perfect angebraten und hauchdünn geschnitten Diesen Laden würde ich allen Empfehlen Wer in Berlin ist muss ihn probieren
-
Ron S. ★★★☆☆
Wer keinen Soßen ertränkten Döner essen will sollte das wie es scheint vorher sagen. Das Brot ist echt super schön fluffig und weich, das Fleisch ist auch gut bis sehr gut und der Salat frisch. Aber die Soße hat gerade am Ende des Döners alles ruiniert. Ich komme irgendwann nochmal vorbei und werde sagen mit weniger Soße. Hat echt Potenzial einer der Top 5 Döner hier in Berlin zu sein. Preise sind halt hoch finde ich. Gerade wenn man alles dafür gibt, dass ein Kunde fürn Döner + Cola n 10er zahlen soll. Da kenne ich Restaurants die bei den Getränke günstiger sind.
-
R. Alexander ★★★★★
Habe schon öfters hier gegessen und heute auch. Werde auch wieder kommen. Die Jungs sind sehr freundlich und der Döner schmeckt sehr gut. Klare Empfehlung. Ein Verbesserungsvorschlag: bitte Kartenzahlung einführen. Man hat nicht immer Bargeld dabei :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ustam Döner?
Das Ustam Döner befindet sich in der Kottbusser Damm 1, 10967 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ustam Döner?
Sie erreichen das Ustam Döner unter +49 1578 1866896
Wie kommt man zum Ustam Döner?
Zum Ustam Döner gelangen Sie über den folgenden Link