Bewertungen

  1. Schwenny 1 ★★★★★

    Wünschte, könnte 10 Sterne geben! Chickenpatty auf den Punkt gegart. Und glaubt mir, 9/10 Läden bekommen das nicht hin und erst recht nicht so gut. Gar und saftig, zerfällt gemeinsam mit der homemade Soße zur Geschmacksexplosion.

  2. Jessica Achenbach ★★★★★

    Hammer Burger, megafreundlicher Mitarbeiter. Die genialsten Dipps (probiert unbedingt Aubergine). Selbst satt, kannst die knusprigen Pommes einfach nicht liegen lassen!

  3. Akcu Eril ★★★★☆

    Wir haben zum ersten Mal hier bestellt und die Lieferzeit war leider viel länger als erwartet, was etwas enttäuschend war. Allerdings wurden wir beim Essen total positiv überrascht! Der Trüffelburger war einfach unglaublich lecker – zartes Fleisch und die Trüffelnote war perfekt. Obwohl die Lieferung nicht ideal war, werden wir auf jeden Fall nochmal vorbeikommen, um das Essen vor Ort zu genießen. Die Atmosphäre und der Service vor Ort werden sicherlich auch den Gesamteindruck abrunden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  1. Mini Maus ★★★★★

    Ich hab vor Ort gegessen es war sehr lecker frisch Mitarbeiter waren sehr freundlich kann den Laden weiter empfehlen und sehr preisgünstig

  2. Yuzii 030 ★☆☆☆☆

    Ich habe selber da gearbeitet . Und ich kann euch den Laden nicht empfehlen . Das Essen von den Kunden wird bei der Zubereitung gegessen ach einpaar Pommes einfach mal so essen merkt ja keiner , Schwarzarbeiter , sehr unhygienisch unten im Keller wo alles zubereitet wird ! Und beim ausliefern vergisst selbst der Chef oder wer das auch ist mit den tattoos am Arm was die Kunden dazu haben wollen ob es Getränke sind oder Saucen. Und dann ist der Lieferant für alles schuld . Das Ordnungsamt sollte mal den Laden abchecken da läuft vieles falsch

  3. Franziska Wilde ★★★★★

    Die besten veganen Burger, die ich je gegessen habe (JA, DIE sind vegan). Die Pommes sind mega lecker, kross und salzig und die Sour Cream der Hammer. Zumindest wenn man persönlich in den Laden geht und mitnimmt oder direkt vor Ort isst: ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Außerdem ist das Personal immer freundlich gewesen, wenn ich da war. Schade, dass viele etwas anderes erlebt haben. Ich ess meine Burger nur noch da. Preis ist außerdem mehr als ok: 8€ für Burger, Pommes mit 1 Sauce und 1 Getränk. Einfach nur geil!

  1. HalbSoft uwu ★☆☆☆☆

    Völlig unfähiges Team: - Als ich rein kamen, redeten sie lieber über mich statt meine Bestellung aufzunehmen - Als meine Bestellung dann aufgenommen wurde, hörten Sie anscheinend nicht richtig zu. Trotz mehrmaliger Betonung dass der Burger bitte ohne Zwiebeln sein soll, bekam ich nach über 20min warten einen Burger mit Zwiebeln. - Zudem wurde lieber einmal quer durch den Laden nach mir geschrien, statt den Burger kurz raus zu bringen oder kurz raus zu kommen, um Bescheid zu sagen. Was ein "toller" Service...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Eight?

Das The Eight befindet sich in der Karl-Marx-Straße 139, 12043 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Eight?

Sie erreichen das The Eight unter +49 30 28428414

Wie kommt man zum The Eight?

Zum The Eight gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements