Heute war ich zum wiederholten Male in der Filiale und wie immer sehr sehr zufrieden.Obwohl die Verkäuferinnen alle beschäftigt waren hatten sie einen Blick für die Neukunden.Frau Daka ,die mich dann bediente und auch nicht müde würde mir immer wieder ein neues Paar Schuhe zu präsentieren hatte sogar noch den Blick auf meine eigenen Schuhe ( die ich beim letzten Mal gekauft hatte) Sie stellte fest das die an der Spitze schwarze Striemen hatte.Und was soll ich sagen meine Schuhe waren hinterher wieder wie neu. Respekt und Dankeschön Die Damen in dieser Filiale haben ein großes Lob verdient.Ich hoffe nur das die Geschäftsleitung weiß was man an so einem Personal hat.
Fotos
Bewertungen
-
Conny FoRa ★★★★★
-
Bettina Walter ★☆☆☆☆
Sehr geehrtes Schuhhaus, Ich war in Ulm Münsterplatz bei Ihnen einkaufen, super Service, super Auswahl, tolle Beratung man fühlte sich Wohl beim Einkauf und sehr gut beraten.auch da waren mehr als 3 Kunden im Geschäft und nur 2 Verkäuferinnen. Kaufte gleich 2 Paar Schuhe. Dann dachte ich mir, ich gehe in Augsburg in ihr Schuhhaus, für mich 20 min zufahren.Leider katastrophal, null Service im Gegenteil überforderte Verkäuferin, mit lauten Aussagen wie der Laden ist voll ( 3 Kundinnen) ich muss erst noch alles fertig machen für den Boten, dann tja Zuwenig Personal. Die Zeit war 11 Uhr.Ich war schockiert, überall herrscht Personalmangel, dies aber vor den Kunden mehrmals zusagen, finde ich persönlich unprofessionell. Diese Dame verfügt über keinerlei copingstrategien noch über Kundenorientierung. Man wird als Kunde ignoriert, statt kurz das Gespräch zu suchen. Zudem ist das Geschäft nicht gut ausgestattet, kaum Auswahl an Winterschuhe und es wirkte für mich chaotisch. Mit freundlichen Grüßen Bettina Alisch
-
Anne Erning ★★★★★
Das Schuhhaus Werdich in Augsburg am Moritzplatz kann ich sehr empfehlen. Es gibt viele positive Gründe, angefangen von der sehr professionellen Gestaltung der Schaufenster bis zur persönlichen Beratung durch die äußerst freundlichen Mitarbeiter, angeführt durch Laura, der unaufdringlichen Filialleitung. Mein Mann fand etwas Passendes für sich, und ich wurde fachlich sehr gut beraten und von einem Artikel überzeugt, den ich mir leistete. Ich bin langjährige Kundin bei Werdich und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch Ende November dort. Liebe Grüße
-
Peter Kranter ★★★★★
Beim Einkaufsbummel in der Augsburger Innenstadt wurde ich von einer Vespe gestochen, reagierte darauf stark allergisch und erlitt einen anaphylaktischen Schock. Das Team vom Schuhaus Werdich am Moritzplatz 2 kümmerte sich sofort super um mich und leistete mir in der Filiale erste Hilfe bis der Notarzt kam. Mir geht es wieder gut - Vielen lieben Dank für die Hilfe an alle
-
Norbert Tokos ★☆☆☆☆
Ich betrat das Geschäft, fragte absolut freundlich, wertschätzend nach breiten Schuhen für Herren, die ich zuvor auf der Website gesehen habe. Ich wurde sehr unfreundlich abgewimmelt und breite Schuhe haben sie grundsätzlich nicht. Ich bin enorm enttäuscht.
-
Olaf Künstner ★★★★★
Man(n) hat den Eindruck, vor Weihnachten sind alle nur noch gestresst und grantig unterwegs und Dienstleistung ist für ganz viele nur noch ein Fremdwort. Das krasse Gegenteil ist das Schuhhaus Werdich in Augsburg. Tolle Ware und mit Sicherheit das beste Personal in der City. Danke für die kompetente (geduldige ;-) Beratung und den erstklassigen Service von Frau Kobinger und Frau Generoso! Einfach toll. Schöne Weihnachten und starke Umsätze für 2023 ! herzlichst Olaf Künstner
-
Battram Lala ★★☆☆☆
Freundliches Personal aber es dauerte etwas bis man mir weiterhalf. Außerdem war eine Beratung nicht vorhanden. Außer zweiten Schuh zum anprobieren bringen, wurde ich nicht beraten. Schade. Die Konkurrenz hat an mir verdient ;)
-
Regina Ursula Bangel-Buonsante ★★★★★
Sehr freundliches Personal und eine große Auswahl an tollen Schuhen.
-
Eva Pfeifer ★★★★★
Vian hat uns heute super freundlich und kompetent beraten und uns auch ein paar sehr nützliche Schuhpflegeprodukte empfohlen. Selten bekommt man im Einzelhandel so eine tolle Beratung. Das macht dann einen wirklichen Unterschied zum Online-Shopping. Vielen Dank nochmal!
-
Vanessa ★★★★★
Auch wenn der Laden nicht besonders groß ist, haben sie eine super Auswahl an Schuhen! Die Beratung war wirklich sehr freundlich und kompetent. Zudem hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas ausgequatscht wird. Das Schuhgeschäft ist wirklich zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schuhhaus Werdich?
Das Schuhhaus Werdich befindet sich in der Moritzpl. 2, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schuhhaus Werdich?
Sie erreichen das Schuhhaus Werdich unter +49 821 3499447
Wie kommt man zum Schuhhaus Werdich?
Zum Schuhhaus Werdich gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)