Bewertungen

  1. Badr M. ★★★★★

    Eine wirklich hervorragende Werkstatt mit sehr kompetenten und erfahrenen Mechanikern. Schon beim ersten Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl. Der Chef ist äußerst freundlich, ehrlich und hilfsbereit man merkt sofort, dass hier der Kunde noch im Mittelpunkt steht. Ich bin extra aus Frankfurt hin gefahren, und obwohl ich keinen Termin hatte, hat man sich die Zeit genommen, mein Problem in Ruhe anzuschauen und mir schnell und professionell geholfen. So etwas ist heutzutage leider selten geworden. Die Atmosphäre war angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben und fair behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Werkstatt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!

  2. lothar zoth ★★★★★

    A Plus Autoservice, Reparaturwerk kann ich nur empfehlen! Mein erster Besuch: Inspektion wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr gute Beratung, freundliches Mitarbeiterteam, hervorragend ausgestattete Werkstatt.

  3. Mari Ja ★★★★★

    Top-Service & freundliche und echte Kundenorientierung! Ich brauchte kurzfristig einen Termin für die Hauptuntersuchung (HU/TÜV) – und bekam tatsächlich innerhalb eines Tages einen. Fahrzeug am Vorabend abgegeben, und obwohl eigentlich schon Feierabend war, wurde freundlich auf mich gewartet. Am nächsten Tag kam der Anruf: Alles prima gelaufen, TÜV bestanden – und das ganz ohne „es gibt ein Problem“. Diese persönliche Rückmeldung hat mich ehrlich positiv überrascht. Inhaber und Team sind super freundlich, hilfsbereit und absolut zuverlässig. Auch wenn es diesmal nur um den TÜV ging: Wenn mein Auto mal in die Werkstatt muss, ist das definitiv meine erste Adresse! Vielen lieben Dank :)

  1. Gabriela ★★★★★

    Ich habe meinen BMW in der Werkstatt zur Reparatur gebracht, um die Steuerkette wechseln zu lassen. Der Service war ausgezeichnet! Das Team war freundlich, professionell und hielt mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Die Reparatur wurde schnell und zu den vereinbarten Kosten erledigt. Mein Auto läuft jetzt wieder einwandfrei. Ich kann die Werkstatt A Plus nur weiterempfehlen!!

  2. Axel ★☆☆☆☆

    ACHTUNG! Habe über ein Online-Portal einen Termin um 9 Uhr für die HU gebucht. Als Preis hatte die Werkstatt 125 Euro angegeben, was das Portal wie üblich auch per Mail nochmals bestätigt hatte. Als ich dann um 9 Uhr in der Werkstatt ankam, war man verwundert, da man nichts von diesem Termin wusste. Der TÜV sei zu dieser Zeit auch gar nicht da und käme erst um 11 Uhr. Und auch der Preis sei falsch. Dieser liege nämlich bei 144 Euro. Ich bin dann gegangen... Ein Anruf bei dem Portal ergab, dass man nur der Vermittler sei, und dass die Werkstätten ihre Services mit Preisen und Terminen dort einstellen. Der Fehler liege definitiv bei der Werkstatt. Wenn ich jetzt auf das Portal gehe, sehe ich immernoch denselben Preis von 125 Euro und auch Terminzeiten ab 9 Uhr. Somit werde ich diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen.

  3. Wolfram Watcher ★★★★★

    Schon mit zwei Fahrzeugen (Mercedes, Opel) dort gewesen. Freundlich, unkompliziert, kompetent und preiswert. Sehr zu empfehlen.

  1. Marcel Hellwig ★★★★★

    War jetzt einige Male da über die letzten Monate/Jahre und jedes mal wurde sehr gute Arbeit geliefert! Von Anbauteilen anbringen bis hin zum Steuerkettenaustausch, wurde alles gemacht. Hier wird nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss (Außer es ist ein Kundenwunsch) wofür ich auch sehr dankbar bin! Man bekommt einen Anruf zur Aufklärung, was gemacht wird/wurde und brauch sich im nachhinein keine Gedanken machen, ob der Fehler/Defekt noch da ist. Preis Leistung ist mehr als Top, kenne keine andere Werkstatt die dort besser aufgestellt ist als A+ Autoservice. Außerdem sind Chef und Mitarbeiter immer sehr freundlich und Kompetent, was alles rund ums Auto geht. Sofern euer Auto ein Problem aufweist, kann ich mit gutem Gewissen die Werkstatt empfehlen!

  2. Feros Askar ★★★★★

    Sehr vertrauenswürdige und seriöse Werkstatt mit fairen und humanen Preisen. Der Chef sowie die Angestellten sind allesamt kompetent, engagiert und hilfsbereit. Bin mit meinen Anliegen ausschließlich hier und kann die Dienstleistung der Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Vorausgegangen Bemerkungen kann ich mich nur anschließen, die Terminvergabe war sehr zügig und man ist definitiv in guten Händen.

  3. Phil L ★★★★★

    Ich bin mit meinem Mazda nicht über den tüv gekommen - die Werkstatt war dann meine Rettung! Ich habe hier eine sehr gute Erfahrung gemacht. Fairer Preis , Transparente Preise und alles wurde sachlich erklärt, sodass ich es auch als Laie verstehen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und professionellen Arbeit. Ich werde wieder kommen, da ich echt zufrieden bin!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A Plus Autoservice?

Das A Plus Autoservice befindet sich in der Alte Frankfurter Str. 11, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von A Plus Autoservice?

Sie erreichen das A Plus Autoservice unter +49 6101 5197308

Wie kommt man zum A Plus Autoservice?

Zum A Plus Autoservice gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements