Bewertungen

  1. Marion Hörning ★★★★★

    Wir waren spontan zum Radwechsel in dieser Filiale. Nach kurzer Wartezeit kamen wir auch schon an die Reihe und die Reifen wurden schnell und ordentlich montiert.

  2. Tatjana Bauer ★☆☆☆☆

    Ich habe am Montag einen Termin zum ÖL-Tauschen, als ich Online-Termin gemacht war, den von 8 bis 16 Uhr. Habe ich akzeptiert. Bis 15:30 Uhr habe ich gewartet, bis die ATU anruft wegen Abholung, dann bin ich selbst gefahren pünktlich um 16 Uhr komme ich zum ATU. Leider mein Auto war noch nicht angefangen, Gründe: fehlende Personal. Ich verstehen alles aber kann man anrufen und fragen nach anderem Termin oder sonst was. Habe ich extra ganze Tag gewartet und am Ende Auto abgeholt umsonst. Bin ich sehr wütend war. Es ist schön nicht erste Mal das bei ATU was schief oder sonst was. Ich war seit letzten 5 Jahre ihr Stammkunde. Seit dem letzten Mal würde nie wieder da gehen. Es ist sehr schade das ich umsonst ganze Tag verloren und müsste jetzt bei der anderen Werkstatt fahren da wo genau macht seine Arbeit.

  3. Wolfgang B. ★★★★★

    Bin mit einem schleichenden Plattfuß zur Filiale gekommen. Habe gefragt, ob sich jemand das anschauen könnte? Dachte dabei, ok., dass könnte jetzt eine Weile dauern. Weit gefehlt, nach 2-3 Minuten war jemand da und die Sucherei begann. Nach ca. 20 Min. wurde das Problem gefunden. Als ich auf die Rechnung wartete, kam nur der Hinweis - 5 Euro in die Kaffeekasse und alles ist gut! Wo gibt's denn sowas? Sauber sage ich, weiter so!

  1. Ja Ja ★☆☆☆☆

    Schlechtester Service den ich je gesehen habe. Stimmt ich hatte mein Auto nicht in der Werkstatt, aber ich wollte Teile kaufen. Der Verkäufer hat zwar als ich rein kam noch freundlich gegrüßt, ich bin dann direkt auf ihn zu, aber dann hatte er aber für die nächsten 5 Minuten keine Zeit mehr, um mich überhaupt nur zu fragen was ich möchte. Er war allein im Laden und hat am PC getippt. Erwartet habe ich so wie sonst auch, schnellen Service, von ihm oder wenn er keine Zeit hat, das er einen Kollegen ruft. Denn man sollte doch meinen, das wenn man die Laufkundschaft vergrault, irgendwann niemand mehr kommt.

  2. Apo Ek ★★☆☆☆

    Ich war über 11 Jahre lang treuer Kunde – vor allem in der Filiale in Tauberbischofsheim. Selbst nach meinem Umzug bin ich regelmäßig extra aus Würzburg und zuletzt sogar aus Frankfurt angereist, weil ich den Service dort stets als außergewöhnlich gut empfunden habe. Heute war ich zum Reifenwechsel da – leider mit einer sehr enttäuschenden Erfahrung: Nach etwa 30 Minuten meldete mein Auto, dass die Motorhaube offen sei. Zunächst dachte ich mir noch, das könne im Rahmen des Services passiert sein. Doch kaum hatte ich das Gelände verlassen, erhielt ich die Warnung, dass kein Öl mehr im Motor sei. Auffällig war auch, dass das Menü für die Ölstandsanzeige beim Starten des Autos bereits geöffnet war. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber der Eindruck drängt sich auf, dass hier möglicherweise Öl abgelassen wurde – aus welchen Gründen auch immer. Die zwei Sterne vergebe ich für den langjährigen, wirklich sehr guten Service in der Vergangenheit. Umso bedauerlicher, dass meine Erfahrung heute so negativ war.

  3. Iulian Buzoi ★☆☆☆☆

    Reifendruck Sensoren gekauft von atu ich habe die selbst montiert aber für Programmierung braucht man ein Termin… etwas was dauert normalerweise 5 Minuten… und natürlich mit 3 verschiedenen Geräte habe ich probiert zu programmieren gehet nicht. 200 Euro einfach verloren.

  1. Tanja Friesen ★★★★★

    Empfehlung von meiner Arbeitskollegin. Toller Service, gute Beratung! Schnelle Terminauswahl ob telefonisch oder per Website. Wenn was am Auto gemacht werden muss, ist dies guten Gewissens meine erste Anlaufstelle.

  2. Christian Horn ★★★★☆

    Terminvereinbarung per Telefon oder Online-Buchung problemlos möglich. Vergleichsweise relativ kurze Wartezeiten bis zum nächsten freien Termin. Freundliches, hilfsbereites Personal. Schneller, sauberer Service. Vergleichsweise relativ günstig.

  3. G. K. ★☆☆☆☆

    Lange sehr lange Wartezeit an der Kasse, x mal da gewesen immer eine Kasse. 3 Mechaniker an einem Dachbox Montage??? Und dann die Aussage,, heute geht gar nicht, keine Zeit, Sie müssen eine Termin machen,, Dachbox Montage war ein andere Auftrag. Ich wollte nur was fragen. Kopfschüttel

  1. Torsten M ★★★★★

    Nachtrag zu meiner vorhergehenden Bewertung. Der Chef bat mich heute um ein persönliches Gespräch und zeigte ernsthaftes Interesse an einer Aufklärung der Sachlage. Bezüglich der Reparaturmöglichkeit meines Fahrzeugs wurde ich umfangreich, offen und ehrlich beraten, daher 5 Sterne für meinen heutigen Besuch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Tauberbischofsheim?

Das ATU Tauberbischofsheim befindet sich in der Alte Wertheimer Str. 41, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Tauberbischofsheim?

Sie erreichen das ATU Tauberbischofsheim unter +49 9341 600556

Wie kommt man zum ATU Tauberbischofsheim?

Zum ATU Tauberbischofsheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements