Super kompetente und gelassene Ärztin, sehr liebe und emphatische Mfas. Hab mich zu jedem Zeitpunkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
LS L ★★★★★
-
Sebastian Vöst ★★☆☆☆
Mein Partner und ich möchten unsere Erfahrungen mit der Praxis von Frau Dr. Brinkmann teilen. Frau Dr. Brinkmann hat uns während unserer Zeit in der Kinderwunschklinik begleitet. Nach drei Jahren hatten wir ein positives Ergebnis und vereinbarten einen Termin zur ersten Schwangerschaftsvorsorge bei ihr. Nach etwa zwei Stunden Wartezeit wurden wir aufgerufen. Auf dem Weg ins Behandlungszimmer fragte Frau Dr. Brinkmann meinen Partner, ob er nicht etwas schneller laufen könne. Während des Termins wurden unsere Fragen aus unserer Sicht knapp, teilweise schnippisch und eher bevormundend beantwortet. Da es sich bei einer Schwangerschaft um ein sensibles und intimes Thema handelt, hätten wir uns eine freundlichere und angemessenere Betreuung gewünscht. Frau Dr. Brinkmann konnte unsere Erwartungen in dieser Hinsicht leider nicht erfüllen, weshalb wir uns entschieden haben, die weitere Betreuung woanders fortzusetzen.
-
Fabian Schmied ★★★★★
Äußerst freundliches Praxis-Team! Meist kurze Wartezeiten. Sehr kompetente Ärztin, die auf den ersten Blick nicht allzu herzlich, dafür aber umso professioneller und fokussierter ist. Ich habe mich während meiner Risikoschwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt.
-
P. B. ★★☆☆☆
Aussagen, wie "Wir Frauenärzte sind gegen ambulante Geburten." oder (in strengem Ton) "Ich muss mich konzentrieren" als ich während dem Ultraschall eine Frage stellte; Sätze wie "Wenn sie keine Sicherheit für ihr Kind wollen", bloß weil ich nicht schon wieder einen zusätzlichen Ultraschall machen lassen möchte (und sie daraufhin trotzdem einen macht - immerhin nicht vaginal). haben mich schnell eine Alternative zu Fr. Dr. Brinkmann suchen lassen. Das hat sich sehr gelohnt. Schade, dass Sie mich nicht bei einer selbstbestimmten Geburt unterstützen konnten. Ich habe ein sehr gesundes Mädchen zur Welt gebracht und fühle mich von meiner jetzigen Frauenärztin kompetent und unvoreingenommen begleitet! MitarbeiterInnen sind äußerst nett und die Praxis wirkt einladend.
-
Ani ★★☆☆☆
Schöne Praxis und sehr freundliche Mitarbeiterinnen vor Ort. In meiner Schwangerschaft habe ich mich leider nicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde nicht viel erklärt, oft musste ich nachhaken. Ich habe mir mehr Einfühlungsvermögen und vor allem mehr Zeit bei den Terminen gewünscht. Es ist die erste Schwangerschaft und da hat man viele Fragen und manchmal auch Sorgen, da muss auch einfach das zwischenmenschliche zwischen Arzt/Ärztin und Patient/in passen. Das ist der Grund warum ich während der Schwangerschaft zu einem anderen Frauenarzt gewechselt habe.
-
Krissy Kristina ★★★★★
Super Ärztin, bei jedem Problemchen hat sie immer einen Tipp parat, zeigt Interesse an ihren Patienten. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich :)
-
Arthur Kramer ★★★★★
Wir haben uns gut beraten gefühlt und meine Frau ist einfühlsam durch die Schwangerschaft geführt worden incl. Behandlung einer Schwangerschaftsdiabetes. Die Geburt is leider nicht komplikationslos verlaufen, aber das konnte niemand vorhersehen. Unser Sohn ist nun gesund und munter. Vielen Dank Frau Dr. Brinkmann & Team!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Stefanie Brinkmann?
Das Dr. Stefanie Brinkmann befindet sich in der Schertlinstraße 27, 86159 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Stefanie Brinkmann?
Sie erreichen das Dr. Stefanie Brinkmann unter +49 821 3198518
Wie kommt man zum Dr. Stefanie Brinkmann?
Zum Dr. Stefanie Brinkmann gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)