Bewertungen

  1. Max Kramarz ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen bei Gerichtsverfahren. Bei simplen Notariatsangelegenheiten mag sie gut sein - kann ich nicht beurteilen. Durch Frau Hotescheck hatte ich ein Pfändungsverfahren am Hacken, ebenso werden wichtige Gerichtsunterlagen mit Fristen nicht weitergeleitet. Die Sekretärin ist regelmäßig sehr unfreundlich und patzig gegenüber den Clienten. Beim persönlichen Gerichtstermin hat sich sich komplett die Butter vom Brot nehmen lassen - ich musste mich selber verteidigen. Finger Weg!

  2. Ursula Kortstock ★☆☆☆☆

    Mag sein, dass Frau Hotescheck ein gute Anwältin und auch Notarin ist, aber in Vereinsangelegenheiten scheint sie überfordert zu sein. Auf Telefonate, Emails und Schreiben seitens des Vereinsregisters keine Reaktion. Schade

  3. Karola Herr ★☆☆☆☆

    Kein Stern wäre angemessener. Freundlich waren sie beim persönlichen Kontakt, das wars aber auch schon. Juristisch grenzwertig, es werden Unterlagen nicht weitergeleitet, alles muss man mehrfach anfragen, nachfragen, digitale Kopien o.ä. wird als Zusatzaufwand bewertet und der Kunde entsprechend behandelt. Leider nicht zu empfehlen.

  1. Sven Krueger ★★★★☆

    Meine Lieblingsanwältin, begleitet mich schon ein Leben lang. War hier mit den unterschiedlichsten Anliegen, wie Familienrecht, Eheverträge, Verkehrsunfallrecht, Immobilienvertrag, Kaufverträge, Versicherungsrecht, Mietrecht und Arbeitsrecht, also alles einmal queer Beet. Abzüge gibt es für die Lage und für das Rauchen, leider riecht alles nach Nikotin. Parkplätze habe ich bisher immer gefunden, dass ist besser als damals im Wedding oder Reinickendorf, wo sich die Kanzlei in der Vergangenheit auch mal befunden hat. Ich war mit den angebotenen Services und meiner rechtlichen Vertretung immer gut beraten / aufgehoben.

  2. Marina Dwenger ★★★★★

    Super ..Werde immer wieder gut beraten ..Alles um( Rechtlich Angelegenheit ).Jetzt mehr Notarich .Ohne das es hier nur runter gerattert wird ..Bin jedesmal zu Frieden. Kann Sie nur empfehlen!

  3. Albin Hoff ★★★★★

    Immer sehr freundlich und kompetent. Rasche Erledigung der Anliegen. Bin voll und ganz zufrieden!

  1. Husayni12 ★★★★★

    Ich war in 2020 und 2021 einige Male wegen Beglaubigungen dort und das hat super geklappt. Termin habe ich kurzfristig bekommen und die Arbeit wurde rasch und kompetent ausgeführt.

  2. Markus Hahlweg ★☆☆☆☆

    Die Notarin selbst war sehr freundlich und bemüht. Aber das gesamte Umfeld in der Kanzlei macht einen wenig seriösen Eindruck. Das Verhalten der Sekretärin Kunden gegenüber ist unprofessionell und unfreundlich bis schroff. Obwohl ich im telefonischen Vorgespräch alle relevanten Daten hinterlassen habe, musste ich beim Termin in der Kanzlei sämtliche Daten noch einmal benennen. In der Abschrift waren viele Fehler (Rechtschreibung und auch inhaltlich), die beim Termin korrigiert werden mussten. Den einen Stern hat die Kanzlei lediglich damit verdient, dass ein notariell beglaubigtes Dokument nunmehr beim zuständigen Gericht vorliegt.

  3. Jan Schoenrock ★★☆☆☆

    Ja, das Anliegen war schnell erledigt. Aber die Rahmenbedigungen waren eher mangelhaft. Dass die Sekretärin bei einem Gespräch mit Rückfragen zu einer Beglaubigung einfach auflegt gehört sich einfach nicht. Auf die Frage, was die Beglaubigung denn gekostet habe, antwortet die Notarin knapp mit einem "Sie bekommen eine Rechnung von mir.". Eine kompetentere und zugewandtere Art würde ich mir doch sehr wünschen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viola Hotescheck?

Das Viola Hotescheck befindet sich in der Magistratsweg 122A, 13591 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Viola Hotescheck?

Sie erreichen das Viola Hotescheck unter +49 30 4923041

Wie kommt man zum Viola Hotescheck?

Zum Viola Hotescheck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements