Bewertungen

  1. Allison W ★★☆☆☆

    Ziemlich enttäuscht von den Gebäckstücken. Das, was ich bestellt habe, war einfach nur Blätterteig und sonst nichts, mit ein bisschen „Dekoration“ zwei Nüsse obendrauf. Die U-Bahn-Gebäckstücke sind zumindest sättigender und schmecken tatsächlich nach etwas. (Das war der Kommentar meiner Kollegin, die mitgekommen ist.) Wir haben außerdem beschlossen, dass 4 Euro für einen Kaffee in der Arbeitspause zu viel sind, um es zu rechtfertigen.

  2. Sonja Klevenz ★★☆☆☆

    Eigentlich schön gelegen, aber Service unterirdisch. Habe es gewagt die Eisdorte Safranliebe zu kritisieren. Die Mitarbeierin nahm die Kugel mit von der ich genau einen ½ Teelöffel gegessen hatte. Kam nicht wieder, sagte nix dazu. Als ich beim gehen darauf ansprach sagte man mir sehr unfreundlich, dass es nicht so ist, dass das Eis nur nach Kardamon schmeckt und ich ja nicht erst kaufen, probieren und dann zurück geben kann. Damit war es für das Personal erledigt. Kugel weg, Geld weg und nichtmal ne alternative angeboten bekommen. Für mich ein A- Soziales Verhalten. P.S. A- Sozial ggf mal google. Ist keine Beleidigung... steht für Anti- Sozial...

  3. Stefan Endter ★★★★★

    Kaffee, Kuchen und ausgefallene Eissorten, z. B. Gym Baby. Allerdings nur Barzahlung möglich.

  1. Franziska Richter ★★★★★

    Komme hier gerne für einen Kaffee in der Sonne vorbei. Man ist zwar auf dem Kudamm, aber durch die zurückgezogene Lage auf dem Lehniner Platz ist man von der lauten Straße weit genug entfernt, um sich an den Tischen vor dem Café entweder gut zu unterhalten oder sich einfach die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Service immer sehr freundlich. Leckerer Kaffee. Mein Tomate-Mozzarella-Panini heute war sehr köstlich, super knuspriges Brot und es war richtig gut warm gemacht - Mozzarella ideal geschmolzen.

  2. Tina Oleks ★★★★★

    Dieses Café ist einfach gemütlich und besonders zugleich! Die einladende Atmosphäre und die liebevoll gestaltete Einrichtung schaffen eine warme und entspannte Umgebung, in der man sich sofort wohlfühlt. Die besonderen Köstlichkeiten und der freundliche Service machen diesen Ort zu einem echten Highlight.

  3. Ann Bug ★★★★★

    Sehr leckeres Eis und leckerer Kuchen! Die Getränke sind auch prima und die selbstgemachte Limonade ist der Hammer! Außerdem gibt es gratis Wasser, was ich sehr gut finde. Auf dem Platz vor dem Café, kann man super inlineskaten oder Skateboard fahren. Super Cafe!

  1. Dr.saxmo Lauter ★★★★★

    Bestes Café am Platz. Milchkaffee etwas zu teuer. Aber sonst tutti. Wunderbare Weihnachtswaffel Merci!!

  2. Alexander Bubenzov ★★★★★

    Klasse Cafe mit sehr charmantem Personal. Leckere Milchshakes, Eis und Gebäck, sowie verschiedene Snacks. Positiv ist auch die sonnige Lage.

  3. Mario Thanasi ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter und Die Mitarbeiterinnen haben keine gute Kommunikation und kein gutes Verhalten mit den Kunden und Kundinnen deswegen viele Freunde von mir gehen seit zwei Jahren nicht mehr ins Roberta Cafe. Die Mitarbeiterin mit Kurzer Haare ist sehr Unhöflich und viele Freunde von mir haben ein schlechtes Gefühl bekommen wegen des Verhalten der Mitarbeitern. Für den Besitzer ist das gar nicht gut, weil er Geld verdienen soll.Der Besitzer braucht Mitarbeiter dass eine gute Kommunikation und gutes Verhalten haben sollen

  1. A Wu ★★★★★

    Super frisch, lecker und sehr nettes Personal, gerne bald wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Roberta?

Das Café Roberta befindet sich in der Damaschkestraße 4, 10711 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Roberta?

Sie erreichen das Café Roberta unter +49 174 3436808

Wie kommt man zum Café Roberta?

Zum Café Roberta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements